Go to footer

Amazing but True #9

Amazing but True #9

Postby Chris Amazing » 06.12.2008, 20:43

Amazing But True 9

3...2...1... und Los gehts mit Amazing but True Nummer 9 inzwischen.Wenn man bedenkt das ich eigentlich Monatlich schreiben wollte müssten wir inzwischen bei ABT 20 oder so sein! Aber heute ist erstmal die Nummer 9 dranne! Heute auch erstmalig bei den WrestlingJunkies zu lesen :D ich werd langsam selbst zu einem Junkie :D Das in meinen augen wohl beste Board rund um die schönste nebensache der welt. Ich lese selber regelmäsig und Bernd, Daniel und der rest des teams Überaschen einen jede woche neu!

----- -------

So genug geschleime WJ.de haben nur für 3 spalten Schleimerei bezahlt :D kommen wir langsam und sicher zum eigentlichen thema! Ich habe lange überlegt über was ich mich diesmal auslasse! Mein erster gedanke war die MAFIA und nich irgendeine MAFIA wir reden hier von DER MAFIA. aber jemand meinte zu mir ich sollte das besser nicht tun, deswegen werd ich auch nicht weiter darüber reden.

----- -------

So nun zum eigentlichen Thema! Ich werd immer wieder von Leuten gefragt wie ich es geschafft habe Hulk Hogan zu trainieren obwohl ich mindestens 50 jahre jünger bin als er! Diese frage habe ich mir dann auch gestellt und bin zu folgender geschichte gekommen! :idea: und es ist einfacher als ihr villeicht denkt...
...ICH HAB NE ZEITMASCHINE GEBAUT...(wer hat das heutzutage noch nicht getan?)
Mit dieser bin ich im zarten alter von 16 zurück in die vergangenheit gereist und habe Hulk Hogan aufn Jahrmarkt entdeckt, Trainiert und zu dem größten star aller zeiten nach mir gemacht!
Noch fragen? Ja du? Nein sorry die Zeitmaschine ist nach meiner rückkehr Leider explodiert und bei der explosion sind leider auch die bauzeichnungen drauf gegangen!
So wenn ihr immer noch fragen habt dann könnt ihr sie hier hin senden: euerpriester@gayMX.de

----- -------

So bevor ich mich so langsam verabschiede möchte ich alle Krankenschwestern bitten! HÖRT AUF MICH ZU VERFOLGEN. Jap Richtig in letzter zeit lerne ich nur noch krankenschwestern oder ähnliches kennen! Ich hoffe doch das dass kein zeichen ist. So ansonnsten würd ick sagen ist hier jetzt ende. Es gibt nicht mehr viel zu sagen gleich kommt der Nikolaus zu mir durch die Tür den ich erstmal gewaltig Stompen werde und ihm erkläre das er seinen Kumpel dem weinachtsmann grüßen soll das ich Große geschenke will. :D
Ansonnsten ist es bald Soweit weinachten steht vor der tür und das Heißt auch ich Habe geburtstag also wenn ihr nicht Gestompt werden wollt wie der Nikolaus gleich dann schickt die Geschenke an folgende Adresse:

----- -------

Chris Amazing
Amazing
Street 1
Amazing Town
PLZ: -1-

----- -------

WEHE ICH BEKOMME NIX ich weiß wo euer haus wohnt :D
So Nu is vorbei ick hoffe ihr lest mich bald wieder wenns heiß Amazing But True 10 das erste kleine Jubiläum :D

Bye euer Lieblingswrestler Chris Amazing tschau
Chris Amazing
tWo Fan Stufe 2

by Advertising » 06.12.2008, 20:43

Advertising

Re: Amazing but True #9

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 06.12.2008, 21:07

Mal wieder Klasse und unterhaltsam.Danke Chris :big_applaus
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby W-I » 07.12.2008, 12:42

Kann mich Bernd nur anschließen.
Ist zwar keine Kolune im sonst bekanntem Sinne wo genau auf die wichtigen EReignisse eingegangen wird aber dafür sehr unterhaltsam.
Image

Wrestling Made in Germany -wrestlingjunkies.de
W-I
tWo Ehrenmember

Fave Wrestler: Shawn Michaels

Postby Spirit » 07.12.2008, 13:18

echt cool geschrieben...und es erinnert mich daran,das ich ja auch noch was schreiben sollte...lol
Spirit
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Tatanka,Shaka

Postby Mean Marcel Moelln » 08.12.2008, 14:13

Tut mir leid, aber den Sinn dieser "Kolumne" habe ich nicht verstanden. Soll diese "Kolumne" witzig sein oder "on gimmick"... oder wieso wird man hier mit diesen Zeilen "beglückt"? Für mich ist es nicht ansatzweise witzig und sollte es "on gimmick" sein, dann ist einfach nur peinlich und lächerlich... sorry.

J.M.M.T.
Mean Marcel Moelln
tWo Fan Stufe 3

Postby DXMEMBER » 08.12.2008, 19:17

Mean Marcel Moelln wrote:Tut mir leid, aber den Sinn dieser "Kolumne" habe ich nicht verstanden. Soll diese "Kolumne" witzig sein oder "on gimmick"... oder wieso wird man hier mit diesen Zeilen "beglückt"? Für mich ist es nicht ansatzweise witzig und sollte es "on gimmick" sein, dann ist einfach nur peinlich und lächerlich... sorry.

J.M.M.T.

Hm Du hast sie gelesen - somit hat er sein Ziel erreicht. Scheinbar wollte er unterhalten und die User dieses Boards haben sich dafür auch bedankt.
DXMEMBER
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex

Similar topics

Amazing but True #7
Forum: Amazing but true
Author: Chris Amazing
Replies: 0
Chris Amazing - The Amazing Interview
Forum: Interviews
Author: W-I
Replies: 3