3...2...1... und Los gehts mit Amazing but True Nummer 9 inzwischen.Wenn man bedenkt das ich eigentlich Monatlich schreiben wollte müssten wir inzwischen bei ABT 20 oder so sein! Aber heute ist erstmal die Nummer 9 dranne! Heute auch erstmalig bei den WrestlingJunkies zu lesen
----- -------
So genug geschleime WJ.de haben nur für 3 spalten Schleimerei bezahlt
----- -------
So nun zum eigentlichen Thema! Ich werd immer wieder von Leuten gefragt wie ich es geschafft habe Hulk Hogan zu trainieren obwohl ich mindestens 50 jahre jünger bin als er! Diese frage habe ich mir dann auch gestellt und bin zu folgender geschichte gekommen!
...ICH HAB NE ZEITMASCHINE GEBAUT...(wer hat das heutzutage noch nicht getan?)
Mit dieser bin ich im zarten alter von 16 zurück in die vergangenheit gereist und habe Hulk Hogan aufn Jahrmarkt entdeckt, Trainiert und zu dem größten star aller zeiten nach mir gemacht!
Noch fragen? Ja du? Nein sorry die Zeitmaschine ist nach meiner rückkehr Leider explodiert und bei der explosion sind leider auch die bauzeichnungen drauf gegangen!
So wenn ihr immer noch fragen habt dann könnt ihr sie hier hin senden: euerpriester@gayMX.de
----- -------
So bevor ich mich so langsam verabschiede möchte ich alle Krankenschwestern bitten! HÖRT AUF MICH ZU VERFOLGEN. Jap Richtig in letzter zeit lerne ich nur noch krankenschwestern oder ähnliches kennen! Ich hoffe doch das dass kein zeichen ist. So ansonnsten würd ick sagen ist hier jetzt ende. Es gibt nicht mehr viel zu sagen gleich kommt der Nikolaus zu mir durch die Tür den ich erstmal gewaltig Stompen werde und ihm erkläre das er seinen Kumpel dem weinachtsmann grüßen soll das ich Große geschenke will.
Ansonnsten ist es bald Soweit weinachten steht vor der tür und das Heißt auch ich Habe geburtstag also wenn ihr nicht Gestompt werden wollt wie der Nikolaus gleich dann schickt die Geschenke an folgende Adresse:
----- -------
Chris Amazing
Amazing Street 1
Amazing Town
PLZ: -1-
----- -------
WEHE ICH BEKOMME NIX ich weiß wo euer haus wohnt
So Nu is vorbei ick hoffe ihr lest mich bald wieder wenns heiß Amazing But True 10 das erste kleine Jubiläum
Bye euer Lieblingswrestler Chris Amazing