M@d Alexx Mitglied des M@d Packs der MWA:
Mein bewegenster Moment beim Wrestling ist keine Frage mein Comeback bei der MWA/PWF Comboshow nach über 1 Jahr Verletzungspause.
Die Emotionen die da in einen hochkommen sind einfach unbeschreiblich wenn du auf dein Auftritt wartest und die Fans deinen Namen schreien.
Aber auch das erste zusammen treffen des heutigen Mad Pacs war ein sehr emotionaler Moment in meinem bisherigen Wrestling Leben.
FabZ:
Gibt es für micht nicht.. Es ist einfach immer bewegend im Ring zu stehen und für die Fans zu performen.
GM2B:
Hmm bei MWA Most Wanted 5 in der Schlutuper Sporthalle, wo die Famiglia das M@d Pac (also Lion und mich) besiegen konnte und nach dem Match Danger D & M@d Alexx raus kamen und die Zuschauer uns trotzdem so stark bejubelt haben. Das in Verbindung mit unserem Team Entrance Theme (Nightwish - Crimson Tide Deep Blue Sea (Instrumental)) hat für unglaublich Emotionen, Gänsehaut und ja...sogar ein, zwei Tränen gesorgt!
Are$:
Das ist schwer zu sagen, da ich gerade in den letzten Wochen einige sehr bewegende Momente im Wrestling hatte, da ich in die USA auswanderte. Viele Menschen, die mir viel bedeuten, gaben mir einige sehr emotionale Verabschiedungen. Einige davon waren Backstage und sehr sentimental, aber auch die "offiziellen" Abschiede bei den Shows von CWN und wXw waren überraschend und schön. Aber der wohl überraschendste, bewegendste und herausstechendste Moment war der Abschied, den ich bei International Impact V von GSW bekam. Nicht nur, dass ich mit dem Curry Man tanzen musste, sondern auch, dass fast das gesamte GSW Office mich im Ring verabschiedet hat.
Und vor allem stand plötzlich meine Verlobte Allison Danger vor mir, was der grösste, schönste und unglaublichste Moment meiner Wrestling-Karriere bisher war, und wohl auch noch lange bleiben wird!
Michael Knight
Eine schwierige Frage... bezogen auf die jüngere Vergangenheit gehört ganz sicher der Abschied von Ares bei der CWN dazu!
Und natürlich der Gewinn des Norddeutschland Cups 2007!!
Ich fühle mich bei der CWN sehr wohl, bin seit der ersten Veranstaltung dabei und hoffe das uns noch eine große Zukunft bevorsteht! Den Cup zu gewinnen und die Nachfolge von Baron von Hagen anzutreten war ein tolles Gefühl!
Ein bewegender Moment war aber (leider) auch der Mord und Selbstmord von Chris Benoit welcher immer mein Idol war...
Chris Amazing
Bei mir ist es ähnlich wie bei FabZ ich hab auch keine. Für mich ist es auch bewegend immer wieder in den Ring zu steigen.
Tim Suxdorf
Ich habe, für mich persönlich zwei Bewegene Momente im Wrestling. Der Negativmoment war im Dezember 2007, bei der Veranstaltung "Be on Fire" der MWA, als ich schon krankheitsbedingt angeschlagen war. Während einer Promo beschimpfte mich ein Fan mit "Wo sind denn deine Haare?", was mich negativ berührte.
Positiv gesehen war es die unglaubliche Energie, die bei dem Ares Abschied freigesetzt wurde. Für mich persönlich war ich bewegter als bei der Verabschiedung von Flair, welche ich ja eben nicht Live erleben konnte.
Masterpiece Marsellus
Der bewegendste Moment im Wrestling für das Meisterstück:
Ja lass mich mal kurz überlegen. Wenn man das auf mich persönlich bezieht, dann ist es meine überaus knappe Niederlage gegen Joe E. Legend. Aber da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
Vom Wrestling allgemein betrachtet, zählen für mich ganz klar die großen oder kleinen Abschiede der Stars und Sternchen zu den bewegenden Momenten, wobei mir in der letzten Zeit natürlich im Bereich WWE der Nature Boy und im deutschen Wrestling Ares einfallen.
Absolute Andy
World Title Gewinn bei Impact und die Hooligans stürmten den Ring
Statement von Chris Hero
"Meine besten Momente waren mein 224. Match, din dem ich gegen Cm Punk antreten durfte und der Gewinn des 16 Carat."
Statement von HATE
"Mein schönster Moment war, dass ich gegen Loci, Vampiro und auchgegen den Sandman antrat."
Lion
Hi, Freunde.
Mein bewegenster Moment war mit Sicherheit mein Comeback nach fast zwei Jahren Pause. Ich konnte nicht länger als 3 Monate trainieren und war schrecklich nervös. Als ich allerdings meine Musik hörte und durch den Vorhang trat, wo all die Fans saßen, die mich aus voller Kehle anfeuerten und meinen Namen schrien, war alles vergessen und genau dieser Augenblick, diese wenigen Sekunden, waren mein bewegenster Augenblick.
Grüße
Lion
Ich habe diese erste Ausgabe einigen Wrestlern noch geschickt und ich hoffe das noch ein Paar von ihnen hier direkt antworten werden.