Go to footer

Behind the Ring 11# X Mas Spezial Update 15.01.09 Juventud G

We ask the Stars for you.

Behind the Ring 11# X Mas Spezial Update 15.01.09 Juventud G

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 20.12.2008, 08:38

Behind the Ring 11# X Mas Spezial

Lazio Feé
Das sind Familien tage, gelle;)
wünsch euch aber auch schöne Feiertage!!!
gruß
LF

The Prophet
Spend time with my family and work.

Pitbull No 1 Gary Wolf
I will be going to my sisters house and then visit my mom

SoCal Crazy
I will spend time with my friends and family and rest my body for a lil bit,but not too long because then i resume ring life for another year

Antonio Thomas
For xmas I will be spending the day with my family and loved ones!

Vyper
I'll be volunteering my time at a soup kitchen.
And Mostly wanting to spend time with Family.

Rob Raw
X-mas is family-time ! celebrating the change of '08 to '09 is more with friends.
greetz ,merry x-mas and a healthy 2009

Dr Gangreen
Working and some drinking !

Rory McAllister (WWE Highlanders)
Christmas day huh? Well this year I'll be doing what I do every year, missing my family! I haven't had a family Christmas for 10 years now and it's bloody awful! I do however start my own family Christmas this year as it's my sons first Christmas...wish Grandma, Granpa, uncle and Aunt coud be there though! So after the turkeys done I'm gonna sit with my boy and watch the Ric Flair DVD again and follow that up with some Roddy Piper:)
Rory

LuFisto
I will spend time with my familly and friends that I don't see enough because I'm always on the road.
I will also work on updating my website and maybe on another DVD! :)

Sean South
I spend xmas with my family in my grandparents home, my grandfather makes the best turkey ever!!!

Shaka
see family on the 25th, back to work the next day (which is my birthday), train afterward, see more family the next day, and back to work until New Year's...

Sir Robin Lequimez
I won't be celebrating X-Mas for the simple reason that I lost a family member on X-Mas Eve.

Tim Suxdorf
Ich werde mich im Gym auf das Jahr 2009 vorbereiten. Weihnachten ist für Weicheier und nichts für echte Männer. Also gibt es auch keine Weihnachtsgrüße für euch.

Absolute Andy
Ich weiß jetzt werden wieder viele lachen und sagen typisch, aber ich gehe von einem Verwandschaftsessen zum anderen :-) Ab Heilig Abend gehts rund bis Neujahr...

Marty FabZ
Ich muss gestehen, dass ich so überhaupt nicht der Weihnachtstyp bin. Das gilt aber für diese ganzen "Kauft, Kauft, Kauft-Tage".. ;)
Ich werd natürlich trotzdem viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen.. Und essen, essen, essen !!! :)
Wünsche allen Fans, Freunden und Bekannten, ein frohes Fest und einen guten Rutsch! ;)

SigMastaRappo
Arbeiten, faulenzen, tranieren und hoffentlich eine wichtige Person sehen:)
Also an alle Fans da draussen: Frohe Festtage und nen guten Rutsch! Und nochmal Danke für 10 Jahre!
Stay as you are, cause I will 2!!
SigMasta Rappo

Destiny
Ich mache nichts spezielles, da mir die Festtage nicht so liegen. Ich bin froh das mein Freund bei mir ist!
Auf diesem Wege möchte ich allen schöne Festtage wünschen und alles Gute für das nächstes Jahr.

Michael Kovac
Über die Weihnachtsfeiertage wird nur relaxt, Zeit mit der Familie verbracht und sich zusätzlich 2 Kilo angefressen. Cätcher brauchen genug Gewicht fürs neue Jahr!

Chris Amazing
Wie jedes Jahr werd ich meinen geburtstag im kleinen kreis feiern und mich mit ganz viel ungesunden essen vollstopfen :D

Michael Knight
Ich feier Weihnachten ganz traditionell mit der Familie :)

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung in den vergangenen Monaten!
Ich wünsche allen Usern und dem Wrestlingjunkies. de-Team ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ;)
LG
Michael Knight

Destructo
Also die weinachtstage selbst verbringen mein frau und ich mit familie, die tage danach wirden wir, bei freunde in Deutchland verbringen um sivester in Deutchland zu feiern.
Ich wunche euch allen, frohe weinachten und ein gesundes 2009.

Luke Styles
Ich verbringe viel Zeit mit Familie und Freundin.. (ausserdem saufen saufen saufen ;))
Luke Styles

Are$
"Ein paar Tage vor Weihnachten bin ich eingeladen zur X-Mas Party von Matt und Jeff Hardy. Weihnachten selber werde ich im Kreis meiner amerikanischen Familie feiern, mit vielen Snacks, leckerem Essen, Yankee Swap, und sehr wahrscheinlich Poker. ;-) In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest auch an alle deutschen/europäischen Wrestlingfans von Ares aus den USA!"
Liebe Grüsse,
Marco

GM2B
Ich mache dieses Weihnachten das selbe wie jedes Jahr, an Heiligabend Racletteessen bei meiner Mom danach warscheinlich zu Alexx, erster Weihnachtstag zu meinem Dad zweiten Weihnachtstag mit meiner Oma und dem Rest der Familie zum Chinesen essen gehen und dann ist das ganze auch schon wieder vorbei =)

Florian Köhler
Die Weihnachtstage sind bei mir im diesen Jahr etwas Besonderes, weil ich nicht zu Hause sein werde und Weihnachten/Silvester im Ausland verbringe. Deshalb habe ich bisher eigentlich noch gar keine richtigen Pläne und werde mich somit einfach überraschen lassen. Ansonsten wünsche ich natürlich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr!

M@d Alexx
Ich verbringe sie mit freunden und familie.
Und auf diesen weg wünsche ich allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr bei der nächsten MWA Show. Is so...
Euer Alexx

Nexus
...an Weihnachten trifft sich die ganze Familie bei unserer Oma in unserem Elternhaus. Dort wird dann vom 22. bis kurz vor Sylvester verbracht.
Grüße in den hohen Norden, sowie eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch
Nexus

Tony Cortavilla
Ich feier mit familie und freunden und grüsse die gesamte MWA alle die uns unterstützt haben sowie alle wrestler die ich kenne :)

UPDATE
Masterpice Marsellus
"Das Meisterstück mutiert an Weihnachten zu einem ganz normalen Menschen!
Da werden die Eltern besucht, es gibt einen Ausflug ins Thermal-Bad und sonst viel Relaxen.
Und natürlich das ganze verbunden mit einer unbändigen Vorfreude auf das nächste Jahr ;-)
Ich wünsche allen ein "meisterliches" Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!!!"

UPDATE 15.01.09
JUVENTUD GUERRERA

basicle b juicy laa day and b with my juicy family and frinds i litil bit late but good luck

juice
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 20.12.2008, 08:38

Advertising

Re: Behind the Ring 11# X Mas Spezial

Postby Are$fan » 20.12.2008, 08:55

Ich wünsche auch allen Wrestlern/Diven.. ein frohes Weihnachtsfest und auch euch allen hier auf Wrestlingjunkies.de
Der Are$fan
Image
Image
Are$fan
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Are$
Fave Promotion: CHIKARA, wXw, DWA,

Postby VilleValo » 20.12.2008, 09:14

Merry Christmas to everyone here.

Villevalo :big_blume
Image
VilleValo
tWo Top User

Postby Avril » 20.12.2008, 11:28

Merry Christmas my friends and Worker around the world
Image
Avril
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Postby Whosnext » 20.12.2008, 11:55

Merry Christmas :big_applaus
Image
Whosnext
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Goldberg
Fave Promotion: W.C.W.

Postby Spirit » 20.12.2008, 13:55

Also merry christmas and a happy new year to all from the team and all wrestlers and workers...
Spirit
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Tatanka,Shaka

Postby LA Jimmy » 20.12.2008, 15:40

Merry Xmas Germany
LA Jimmy
tWo Fan Stufe 1

Postby WWE Insider » 20.12.2008, 19:14

Merry Christmas for all of you.
Wrestling Insider ( WWE , TNA, RoH, CHIKARA, NWA )
WWE Insider
tWo Inventar

Postby RandyOrton » 20.12.2008, 19:17

Fröhliche Weihnachten und Danke für 11 mal Behind the Ring :big_applaus
Image

Image
RandyOrton
tWo Top User

Fave Wrestler: Randy Orton

Postby ROHxxx » 21.12.2008, 12:17