Behind the Ring 13#
What would you like to do after your active career? Do you want to stay in the wrestling business working behind the scene or would like to do something completely different?
Was würdest du gerne nach deiner aktiven Karriere machen? Wirst du im Wrestlingbusiness bleiben und hinter den Kullisen arbeiten oder würdest du etwas komplett anderes machen?
Michael Kovac
Auf jedm Fall im business bleiben. Ein Leben ohne Wrestling will und kann ich mir gar nicht vorstellen. Werde garantiert als Trainer erhalten bleiben und eventuell als Promoter versuchen, die Szene zu berreichern.
Romeo Roselli
After my active wrestling career is over, I would like to continue to pursue my other interests which include personal training and acting. I will probably always be involved in wrestling in some shape or form and would be willing to work behind the scenes if good opportunities presented itself.
Ken Mahler
Also da ich die letzten 2 Jahre ja vom aktiven Wrestling pausiert habe, hatte ich genügend Zeit mich um die Dinge zu kümmern die mir auch nach meiner aktiven Wrestling kariere am Herzen liegen.
Zum Einen wäre da das weitere Vorrantreiben meiner Filmkariere, Schreiben und die Trainertätigkeit sowohl im Pro- ald auch Submission-Wresting & MMA.
Auch ein eigenes Gym oder eine Wrestlingschule sind sehr verlockend.
Gruß Ken
Dark Phönix Markus Seemann
Hey Servus!
Also bin ja noch nicht lange dabei! Kann mir aber nicht vorstellen irgendwann garnichts mehr mit dem Biz zu tun zu haben!
M@d Alexx
Mad Alexx : Hmm... also darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, ich denke ich warte einfach mal ab und werde sowas erst entscheiden/beantworten können wenn es soweit ist.
Mfg Alexx
The Prophet
I've already been thinking about that and am getting things in order to start promoting.
SoCal Crazy
After my active carrer comes to an end i would like to open a new chapter and pass all my knowledge of the biz to students who are intrested in this sport that i love.I would love to work behind the scenes and if i get lucky open a promotion of my own.
Sean South
I'd like to try a bit of promoting just because I enjoy being around the business. Perhaps even stick around accepting bookings as a manager for a while. Opening up a training school is also an option, however the market may be saturated with schools by that point.
Sean
Annie Social
I'd like to train others to wrestle.
I think I'll be involved in pro wrestling for a very long time. It's a bit of an addiction. I couldn't see myself doing anything else.
Dr Gangreen
Personally i have not yet tought about that !
I think it would be cool shearing my wisdom with the rookies who deserve it !
Bernd Föhr
Wenn meine Karriere enden sollte, was wir nicht hoffen, dann ist die erste Frage, ob ich mich nicht doch wieder hinreißen lasse nochmal in den Ring zu steigen. Aufhören ist schwer. Ich bin süchtig... Aber ich würde, wenn die Möglichkeit bestünde trotzdem gerne weiter als Manager oder vllt sogar Promotor versuchen weiterzumachen. Das ist natürlich nur rein hypothetisch.
Da Mack
Nach meiner aktiven Karriere, die hoffe ich noch lange anhält, werde ich mich als Veranstalter tätig machen und das Deutsche bzw. Europäische Wrestling damit verstärken.
Mein Ziel ist es auch nach meiner "aktiven" Karriere alles für das Europäische Wreslinbuisness zu tun und Wrestling Events zu inszenieren, die vielleicht sogar Mainstream Charackter in Deutschland entwickeln und auch in den Medien stark präsent sind.
Beste Grüße
Da MAck
Tim Suxdorf
Mal abgesehen davon, das ich ein Leben hinter dem Sport habe und damit gutes Geld verdiene... Weiterhin gutes Geld verdienen und armen Schluckern die Kröten aus den Taschen ziehen
Shane Dawg
Work behind the scenes like help train up and coming stars
Im Anschluss antwortden einige Wrestler hier noch dazu also weiter lesen was noch kommt.