Dein erster Kontakt mit Wrestling an den Du Dich erinnern kannst? Ob Fernsehn,Live oder wie auch immer.
Masterpiece MarsellusWie kam das Meisterstück zum ersten mal mit dem Wrestling in Berührung: Also das ist wirklich schon ne ganze Weile her.
Wenn ich mich recht entsinne, war das erste was ich vom Wrestling mitbekommen habe Wrestlemania VII.
Legendär dabei natürlich das Career-Ending-Match zwischen dem Warrior und Macho Man sowie die epische Schlacht zwischen Hogan und Sgt. Slaughter.
Persönlich hatte ich meine ersten Kontakte bei der GWF in Berlin, wo ich mir erst einmal ein Training angeschaut habe und bei meinem nächsten Besuch gleich mal mitmachte. Von da an hatte mich das Wrestling-Fieber voll gepackt und so ist es bis heute.
Bernd FöhrMein allererster Kontakt mit wrestling war in Computerspielen.
ich hab bei Freunden WCW/nwo world Tour auf dem N64 oder Smackdown 1 auf der Playstation gezockt. Das ist seeeeehr lang her. Erst danach hab ich das ganze im Fernsehen angeschaut.
gruß Bernd
M@d AlexxSoweit ich mich erinnern kann war es auf rtl 2 , aber keine ahnung wann es war. Da habe ich WWF gesehen und mein Bruder hat damals auch immer Wrestling geguckt also habe ich immer mitgeguckt und fand es sehr cool was die Wrestler dort gezeigt haben. Zu der zeit fand ich Bret "The Hitman" Hart sehr cool.
Mfg Alexx
Crazy Johnny Tiger/Christian Städter1989! Eurosport, durchgezappt! Interview bzw. statemant von Hogan, Beefcake und macho man, zeus und elizabeth. alle gaben ihre aussagen hinter einem steelcage - gitter ab. das war damals die promo zum summerslam 1989.
war faszinierend, aber noch nicht fesselnd, das ging erst zu Wrestlemania VI los! hogan vs warrior, ein klassiker

the ultimate challenge

gruss
chris
Michael KnightDas erste was ich sah war die Survivor Series 1994 mit dem British Bulldog, 123 Kid, Razor Ramon und den Headshrinkers gegen Shawn Michaels, Jeff Jarrett, Owen Hart, Diesel und noch irgendjemanden. Das war ein sehr cooles Match und von dem Moment an war ich begeistert von diesem Sport

Danach besuchte ich einige Live-Events um dann schließlich 2002 (oder so) die PWA in der Markthalle Hamburg zu sehen.
Eric Schwarz hat mich damals sehr beeindruckt und ich beschloss auch aktiv zu werden.
Ich fand die GWF in Berlin und von da an bin ich 3 oder 4 Jahre an fast jedem Wochenenden von Hamburg nach Berlin gefahren um zu trainieren. Gott... das Geld bekomme ich nie wieder rein *grins*
Gruß
Michael
FabolouZ FabZDas muss so um die 1995 gewesen sein. Ich war mit meiner Familie in Hawaii und da hatte ich Abends das Glück es sehen zu können. Ob es sich dabei um WWF oder WCW gehandelt hat weiß ich nicht...
Chris Amazingich weiß nicht mehr ganz genau wann das war aber ich war sofort fasziniert vom Undertaker der irgendeinen kleinen wicht squaschte, was ich damals sehr amüsant fand. und dann bin ich drarauf hängen geblieben!
GM2BCa 1995-96 fand ich eine alte WWF Karte mit Double J Jeff Jarrett (die Karten mit dem gelben Rand). Weil ich die Karte irgendwie faszinierend fand beschäftigte ich mich dann mit dem Thema "Wrestling" und dann nahm alles seinen Lauf...
Behind the Ring 1#Von Chris Hero"Mein erster Kontakt mit dem Wrestling war, dass ich den Royal Rumbnle 1989 sah."
Von HATE"Meinen ersten Kontakt mit dem Wrestling hatte ich im Alter von 16 Jahten, als ich MTV Sendungen bekam und am Ende dort WWE Material zu sehen war (Das war ungefähr 1986)"