Viel Spass.
Tiny Tim Suxdorf
Zuschauer unterhalten und Michael Knight in den Hintern zu treten.
Diego Latino
Mein persönliches Ziel im Wrestling.... Hm, da gibt es wohl mehr als 1.
Zuersteinmal ist es wohl die stetige Verbesserung die ich suche. Möglichst viel Training bei verschiedenen Trainern warzunehmen um wirklich sagen zu können das ich kann was ich können möchte und Wrestling auf einem stets hohen Niveau zeigen kann.
Dann kommt wohl direkt das möglichst "weit kommen". Meine bisherigen Reiseziele umfassen zwar schon verschiedene Länder aber ich würde gerne noch einiges mehr von Europa und der Welt sehen.
Sicherlich gibt es noch einiges mehr aber momentan ist das wohl mein Hauptaugenmerk.
Die Fans möglichst gut zu entertainen ist wohl nichts das ich nennen muss
Starbuck
I'd say at this point my main goal is being one of the top wrestlers on worldwide scale, visiting and working in as many countries as possible. Japan is my next near-future goal, and the rest of the world from there.
StarBuck "The Canadian Rebel"
www. buckorama. net
Roberto The Bull Lequimez
Becoming so famous that I can quit my day job and live from wrestling alone.
The Great Akuma
Very simply,to wrestle in Japan.
FabZ
Ich habe viele Ziele, wenns um Wrestling geht.
1. 8-85 Kilo
2. ROH
3. NOAH
Alles weit gestreckt, damit ich auch immer schön gezwungen bin weiter hart an mir zu feilen.
PWF Promotor Marcel Mölln
Mein Ziel ist es, mit CWN & PWF den Wrestling-Sport im norddeutschen Raum zu etablieren. Zudem werde ich auch weiterhin mein Bestes geben, um ehrgeizigen und talentierten Jungathleten zu helfen und es ihnen zu ermöglichen, sich auf höchstem Niveau fortzubilden, Erfahrungen zu sammeln, Kampfpraxis zu erhalten und einen vernünftigen Einstieg in die Szene zu bekommen.
Gruß Marcel
Sternau
Man hat viele ggroße und kleine Ziele. Da ich erst am Anfang stehe, denke ich nur von einem Kampf zum nächsten. Das größere Ziel ist dann, sich in der deutschen Wrestlinglandschaft zu etablieren. Aber immer einen Fuß vor den anderen setzen.
Grüße
Sternau
Axel Dieter Jr
Vom Pro Wrestling "leben" zu können. Das ist mein Ziel in diesem Sport, denn wenn man von dem was man am liebsten tut auf der Welt auch noch leben kann, dann gibt es nichts besseres
Chris Amazing
Na das was alle wollen Japan oder USA aber für mich kommt keine WWE in frage! WWE Stinkt!
Dr Gangreen
Hey man ,
My goal in wrestling is to beat everybody who stands in my way , so i can go to the WWE and wrestle in the big leages !
Greets Dr.Gangreen aka Tom !
Destructo
Wrestling zu promoten.
Dabei ist natürlich das Hauptziel um wrestling gross zu machen in Holland. Und meine Jungs, wie David Aim. Und mein neustes Projekt über das ich jetzt noch nicht mehr sage. Ach ja und dann wurde ich gerne öfter in Deutchland was machen .... war dass alles .... uhm .... ach ja und wenn es eine Chance gibt einen Champion zu verprügeln um Champ zu werden mache ich das auch
Aber in kurz noch mal,
Um Wrestling gross zu machen in Holland!
Michael Knight
In erster Linie möchte ich in ein paar Jahren sagen können, dass ich etwas für unseren Sport an sich getan habe!
Das ist mir viel wichtiger als mein persönlicher Erfolg.
Ich denke aktiv daran beteiligt zu sein unseren Sport wieder zu dem Glanz zu verhelfen welchen er zu CWA Zeiten hatte, ist etwas für das es sich wirklich zu kämpfen lohnt.
Zum einen versuche ich deshalb natürlich im Ring mein Bestes zu geben jedoch stehe ich auch einigen Promotern zur Seite und helfe wo ich kann um unserem Sport zu mehr Popularität zu verhelfen und die Hallen zu füllen.
Im Moment sind wir wieder auf einem guten Weg, denke ich. Die Zuschauerzahlen wachsen langsam aber konsequent an und ich hoffe das dieser Trend steigend ist!!
Mein persönliches Ziel ist es so weit zu gehen wie ich kann!
Und für ein paar Titel hab ich immer Platz auf meinem Kühlschrank
Pasi Salama Suominen
Have healthy career, win the FCF title and basically just to have fun. The two trips to Germany I've had, especially the last one, have been the best times I've had with wrestling. So maybe it means that my goals are wrestling abroad and meeting everyone, because all the guys I've met on my trips have been awesome.
Patrick Schulz
In der Betty Ford Klinik ein Zimmer neben Scott Hall zu bekommen
Michael Kovac
Einer der Besten zu sein. Die Fans bestens zu unterhalten und neue Leute für diesen Sport zu begeistern.
Tazzmaschine aka Bernd
Da mich im Vorfeld schon ein paar Leute gefragt haben was den mein Ziel sei hier jetzt auch meine Antwort auf diese Frage.Mein Ziel ist es mit diesem Forum eine Plattform zu bieten die den Deutschen und Europäischen Wrestling ein wenig unterstützt und den Fans zeigt das wir hier in Europa wirklich sehr gute Talente haben und jeder sich mal eine Show der Worker hier vor Ort ansehen sollte.
Jessica Stone
Besser zu werden, tolle Kampfgegner zu bekommen und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lernen, nicht müde werden und nie die erwähnten Ziele aus den Augen zu verlieren.
Vyper unser US Valvet
To meet a lot of people, be the best I can be in the field. And entertain the fans
Rob Raw
my one goal in wrestling is to entertain the fans and to make a bit of a name in wrestling.
Shaka
Realistically, I'm achieving one goal, which was to wrestle outside of the US. Ultimately (and this may be a stretch) I'd love to wrestle in Japan.
Masterpiece Marsellus
Die Ziele des Meisterstücks sind eigentlich nicht schwer zu erraten. Wenn es um die nähere Zukunft geht, will ich natürlich möglichst viele namhafte Gegner im Ring haben und sie in "Meisterstück"-Manier besiegen.
Was das große langfristige Ziel angeht, kann ich nur den Tip geben, sich einfach mal mein Entrance-Theme von Forward bis zum Schluss anzuhören, dann dürfte eigentlich alles klar sein.
Bis zur nächsten Runde
Gruß Meisterstück !!!
Heimo
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women
-Heimo