Pasi Suominen
My worst nightmare in wrestling?
To get seriously hurt. Not to be able to walk again or do the things I do in everyday life.
Worst memory in wrestling?
My first match in Germany March this year. Not a good memory at all. Otherwise the trip was great, but the match is my worst memeory and I can't even remember it all
Pasi
Carlo Cash
The worst memory in wrestling I have is when I attempted to legdrop someone on the apron but he got away so I landed ass first on the apron and had a spine injury. This resulted in a period of 3 months without wrestling
After my back was fully healed I was booked on a show in Leek (Holland) and during a training session the day of the show I landed on my head, herniating a disc in my neck and giving me a grade 2 concussion.
Still have bad dreams about that too.
Patrick Schulz
Sich in Paris im Main Event das Bein zu brechen, mit gebrochenem Bein in der Nacht 8h nach Hause zu fahren und während der Rückfahrt mit gebrochenem Bein aufs Klo zu müssen...
Vyper
Listening to a fellow worker. Letting someone else control me. That was the worst. But thanks to it. I am a lot happier now.
Gabriel Angelfire
My worst nightmare would be getting a permanent injury which would let me to never wrestle again. Something like ending up in a wheelchair. That would really be my worst case scenario...
Heimo
I lost my infamous street fight match to StarBuck. He gave me the spike piledriver on to a steel chair and I was knocked out big time and unable to kick out. That loss still haunts my past but I will have retribution someday.
-Heimo
M@d Alexx
Keine Frage mein schlimmstes Erlebniss im Wrestling war mein Kreuzbandriß mit innen Meniskuß Riß und zusätzlichen Knorpelschaden.Toi toi toi das das NIE WIEDER passiert !!!
Mfg Alexx
Lion
Meine schlimmste Erfahrung, körperlicher Natur, war als ich bei einem no-DQ-Match einen Sandsack auf den Kopf geworfen bekam. Mein erster Gedanke war: Oje, Genickbruck. Hat sich aber alles zum guten gewendet. Meine schlimmste Erfahrung, psychischer Art, war als wir beim Beach Contest 2008 in den Ring stiegen und das Publikum keine, aber auch gar keine Reaktion zeigte. Das einzige was man hörte war ein "BUH".
Valentine
The worst case scenario is that me or my opponent would get paralyzed during a match.
Tommy End
The worst.. hmm.. well I don't really have a worse.. but it's kind of ironic that one the best weekends in wrestling for me was also one of my worst.
it was around november 2005 I believe I was still pretty much up and comming and wXw gave me a huge oppertunity to wrestle Super dragon, El generico and Emil sitoci in a 4 way on the show where Kenta Kobashi was too.
the reason why my weekend was the best is because of the oppertunity I had been giving.. the worst part of it is that on friday my grandma died in the hospital, on saturday after wrestling steve allison I found out that all my stuff got stolen(wallet, mp3 player etc) and on sunday 10 minutes before the show started we heard that Eddie guerrero passed away.
so that was one of the best, and also one of the worst weekends in wrestling for me.
Tommy End
Rob Raw
my worst nightmare would be to get seriously injured or killed during a match.
Or to kill or seriously injur my opponent.
greetz Rob 'Raw'
Shaka
hmm, worst memory? I'd say 2 weeks before my very first match. I was training and landed head first after a head scissors takeover. My neck was stiff for weeks. Months later, my neck involuntarily cracked whenever I rotated it. I never went to the hospital for it, either.
Roberto The Bull L
My worst nightmare: Ending up in a wheelchair. Baddest memory: Blowing out my knee. In the end, it was a blessing in disguise but when it happened, I thought it was all over.
Pitbull No 1
Well My Baddest Memory Was During My Feud With Shane Douglas Where i had my neck broken i came back with a broken neck and shane ended up tosssing me around with my halo on!!
Please also promote on your site i am doing a monthy column on the false count pro wrestling forum called "In The Pit With The Pitbull 2 Times A Month at http://www.forum.falsecountradio.com
Starbuck
The worst time I ever had in wrestling was back in 2000 when I wrestled in the UK. It was on one tour for this promoter who screwed me on my plane ticket, and withheld my match payoffs for several days because of some twisted politics and bullshit games behind my back. I finally had enough, confronted him and told him I wanted my money NOW, and said I was leaving. I left in the middle of a 3 and a half week tour to go back home. It's people like that who make professional wrestling a shitty place and ruin the experience for the wrestlers by showing such a lack of respect, not to mention a lack of professionalism.
StarBuck "The Canadian Rebel"
Sternau
Meine bisher schlimmste Erfahrung machte ich bei meinem ersten Wrestlingtraining. Ich zog mir nach ca. 15 Minuten Training eine mittlere Gehirnerschütterung zu.
Der schlimmste Alptraum ... Null Reaktion im Publikum!
Chris Amazing
Hmm? Ich glaub das schlimmste wär wenn ich diesen sport nicht mehr machen könnte! das wäre übelste scheiße! Hmm Schlimmste erfahrung? kein plan! hab ich noch nicht gehabt! hoffe auch das es nicht noch kommt!
Absolute Andy
Gibt keine! Wrestling ist immer positiv
PWF Promotor Marcel Mölln
Mein schlimmster Alptraum oder meine schlimmste Erfahrung... nun, meine schlimmste Erfahrung war der Weg zur Harley Night 2005, wo wir den Warlord gebucht hatten. Die Tage davor hatte ich mir eine Salmonellenvergiftung zugezogen und bekam starke Medikamente. Ich ärgerte mich über den Zeitpunkt, augerechnet bei der Veranstaltung wo wir den Warlord hatten. Als am Showtag fast im 20 Minuten Takt mein Telefon klingelte und mir Mathias Vogel mitteilte, daß alles chaotisch ablaufen würde und ich an allen Ecken und Kanten fehlen würde, hielt ich es nicht mehr aus. Ich nahm die dreifache Dosis an Medikamenten und setze mich ins Auto. Absolut dumm und unverantwortlich von mir... besonders als es durch den Elbtunnel ging sah ich Dinge und Farbe, die mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannt waren. 90 Minuten vor Beginn der Show war ich da, brachte noch Struktur und Ordnung in den "Sauhaufen" und die Show ging dann organisatorisch ganz gut über die Bühne. Wie gesagt, ich darf heute gar nicht mehr darüber nachdenken wie dämlich und leichtsinnig ich war und vor allem für welche Leute ich dieses Risiko eingegangen bin.
Was war mein schlimmster Alptraum? Seit 2004 sehe ich immer wieder Sachen und Leute im Ring, die mit ihren Laiendarbietungen unserem Wrestling-Sport enorm schaden. Ich nenne sowas Wrestlecrap und genau dieser Wrestlecrap ist Jahr für Jahr mein Promoter-Alptraum. Ich frage mich immer nach dem WARUM! Was treibt diese Leute dazu unseren Sport so mit Füssen zu treten und mit ihre Backyard-Shows unwissenden Neu-Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen? Am schlimmsten sind Pseudo-"Wrestler" und Backyarder die ohne Pro Gear (am besten mit Turnschuhen, abgeschnittenen Jeans und T-Shirts), ohne Talent, ohne Gimmick (oder mies kopierte Gimmicks), ohne Know How, ohne Training (ob nun Mucki-Bude oder PRO Wrestlingtraining) unkoordiniert im Ring stehen, Wrestling "spielen" und sich dabei selbst verletzen. Ich habe schon Sachen gesehen wo ich kurzzeitig blind wurde und wo es Stunden dauerte, bis ich meine Sehkraft wieder erlangte. Jedes Promoterherz fängt an zu bluten, wenn man sowas sieht. Unser einst versucht den Sport zu etablieren und Vorurteile abzubauen (sei es bei möglichen Sponsoren oder bei den Ämtern) und solche Pseudos mit ihren Backyard-Theater-Vorführungen machen die Arbeit zu nichte.
Diego Latino
Schlimmste erfahrung... Hm, da kann ich wohl mit der Geschichte meiner ersten trainingswoche aufwarten.
Es war der vorletzte tag training und wir lernten einige Pin maneuver. Als wir dann zum Backslide Pin kamen ging es am anfang noch gut, dann kam ich allerdings an eine Person die etwa die hälfte von mir wog. (zu damaliger zeit wog ich noch ca. 130 Kilo) Um die Person nicht zu verletzen entschied ich mich ein wenig schneller über seinen Rücken zu rutschen. Da er allerdings auch nicht unter mir begraben werden wollte zog er auch seine Aktion etwas schneller. Das ergebnis war der Backslide driver bei dem etwa 7 Wirbel schrecklich geknackt haben und ich meinen arm die nächste halbe stunde nicht mehr bewegen konnte. Als es wieder einigermaßen ging und ich mit dem Training fortfahren wollte konnte ich nach der ersten Aktion nicht weitermachen da mich jegliche Berührung der Schulter sofort dazu brachte vor Schmerzen auf die knie zu sinken. Das Training war für den tag also gelaufen.
GM2B
Mein schlimmster Alptraum wäre eine schwerwiegende Verletzung, die zum Glück noch nicht aufgetreten ist. Bin da eigentlich immer gut verschont geblieben.
Als schlimmste Erfahrung kann ich nur die Verletzung meines Tag team PArtners Mad Alexx nennen und das gerade zum ZEitpunkt, als alles richtig in Gang kam...
FabZ
Der schlimmste Alptraum den ich hatte, war als ich geträumt hab, dass ich nach einer Aktion im Ring liege und mich nicht mehr bewegen kann.
Und die schimmste Erfahrung ? So lange bin ich noch nicht dabei, da gibt es bei mir nicht wirklich was schlimmes zu berichten.
Karl Krammer
I had a wrestler die in the ring while we were working.
Chimaera
What is your worst nightmare or baddest remembering in Wrestling?
The worst nightmare I have in wrestling is ofcourse getting seriously hurt. If that were to happen that could mean something between being able to wrestle again of simply being able to walk...I have Hear many stories of wrestlers getting paralyzed or even dying in the ring...that scares me...but I think what would frighten me more would be if I seriosly hurt someone else....
Roenne (PWF Ref)
Da wäre zum einen meine erste Show(MCW)als Referee.
Es war eine einzigste Katastrophe ich war:unvorbereitet,machte so gut wie jeden Fehler den man machen kann ausserdem gings mir ziemlich beschissen und habe dann wären der Show das gesamte Klo im Cantina vollgekotzt.
Das andere möchte ich lieber für mich behalten da die zweite Geschichte als Shoot aufgefasst werden könnte.
Aber ich sag mal so ich bin froh bei den Pro Wrestling Fighters zu sein