Senor Sternau
Der "Macho Man" Randy Savage
Axel Dieter Jr
Neben meinem Vater ganz klar Hulk Hogan. Als Kind mein größter Held.
Thumbtack Jack
Als ich als kleiner Knirps angefangen habe Wrestling zu gucken fand ich Bret Hart und Shawn Michaels am coolsten.
Als ich dann selbst mit dem Training begonnen habe waren meine "Helden" Jeff Hardy, Hayabusa und Nick Mondo. Deren Hardcore High Flying Style fand ich total genial, was dann auch meinen eigenen Stil im Ring geprägt hat.
Chris Amazing
Ganz klare kiste! BRET HART ist sogar immernoch mein absoluter favorit!
SigMastaRappo
Ganz einfach: Hulk Hogan;)
Diego Latino
Ich war schon immer von Hulk Hogan begeistert. Ohn großartige weitere erklärung, er hat mich einfach in den Bann gezogen
The Headhunter
Raven.... später dann noch bret hart.
Destructo
I loved these guys Demolition - Andre the Giant - Ted Dibiasi - Mr.Perfect and Warlord.
Later came The Undertaker, and took the #1 fav. for all times.
Florian Köhler
Bret Hart - unvergessene Emotionen im Main Event von WMX gegen Yokozuna. Eine Aufzeichnung am Tag nach der Ausstrahlung war mein erster richtig bewusster Kontakt mit Wrestling, so dass Bret Hart mein Held der ersten Stunde war.
Viele Grüße,
Florian
Tony C
Mein Wrestlingheld in Deiner Anfangszeit als Wrestlingfan war denke ich Kevin Nash ich fand ihn damals einfach klasse. Denke aber auch ein Hulk Hogan war mein Wrestlingheld.
Lazio Feé
schon immer eigentlich Shawn Michaels!
Marius DeVil
Hallo liebe Wreswtlingjunkies!
Mein Held zu meiner Anfangszeit als Fan war,wie sollte es anders sein,der Undertaker.Als ich das erste mal zum Wrestling geschaltet habe,hatte eben jener Totengräber gerade seinen Einzug zum Ring und seitdem bin ich diesem Sport treu geblieben!
Luke Styles
AJ Styles, Christopher Daniels und Jeff Jarrett..
Marty FabZ
Da muss ich nicht einmal lang nachdenken. Ganz zum Anfang so um die 97 rum, fand ich Rey unheimlich toll. Später als ich dann richtig angefangen habe zu gucken, also 2000, fand ich The Rock unschlagbar. Das Charisma, die Intensität seiner Moves, das Schauspieltalent.. Einfach ein Gesamtpaket...
Michael Kovac
Natürlich Hulk Hogan, als Team die British Bulldogs, als Heel Jake Roberts, als bester Body Paul Roma und als Highflyer Jushin "Thunder" Liger
Are$
Ganz klar Ric Flair. Als ich das erste Mal Wrestling im Fernsehen gesehen habe, ging es um die Fehde von Ric Flair gegen Hulk Hogan, mit den "A Flair for the Gold" skits. Und obwohl Ric Flair der Bösewicht war, wollte ich trotzdem irgendwie, dass er gewinnt.
Seit damals und bis heute ist Ric Flair mein persönlicher "Wrestlingheld"!
Bernd Föhr
Mein Wrestlingheld war zu Anfang ganz klar Stone Cold, weil niemand ihm etwas vorschreiben konnte
GM2B
Ganz klar Shawn Michaels, so um 1995-96 rum, aber dann kam Steve Austin
Roberto The Bull
My childhood wrestling hero? WOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
and the rest of the 4 Horsemen. I liked Tully Blanchard for his mean streak, Arn Anderson for his ruthlessness, Barry Windham for his smoothness in the ring and Ric Flair for his interviews, class, lifestyle and basically for being The Man.
The Iron Sheik
Gholam Reza Tahkti, He was the best wrestler in Iran.and an Olympic Medal winner.
Jon Heidenreich
PSYCHO SID HE WAS CRAZY JUST LIKE ME!!!!!!!!!!!!
Homeless Tom
My first childhood wrestling hero was the Ultimate Warrior.
Why? Because he grabbed my attention from the first time I saw him, and did so for years to come.
Pasi
Hey Bernd,
Who was your Childhood Wrestling Hero and Why?
I actually didn't watch wrestling as a child because there was no wrestling on finnish TV. The first episodes of Smackdown came to Finland in 2001 and I started watching it in 2002 when I was 16. At that point I liked 2 guys; HHH and Edge. HHH had just gotten back from his injury and was basically the whole show and he seemed so cool, so that's why I liked him.
Edge seemed different than everyone else. He had a great entrance, great look and did all this high flying moves. That hooked me to watch him.
Roenne
Bret the Hitman Hart keine Frage.
An ihm mochte ich einfach alles den Umgang mit den Fans besonders mit den jungen fand ich große Klasse.
Aber auch seine Art zu wrestlen und natürlich seinen Finisher den Sharpshooter.
Wärend in meiner Schulklasse damals alle auf Fußball abgefahren sind oder auch aufs Boxen gabs für mich nur den Hitman.
Als es hiess ich soll Referee machen habe ich mir viele Matches angesehen in denen Earl Hebner Referee war.
Earl Hebner war immer der Referee der sich nichts gefallen liess vor dem die Wrestler immer Respekt haben.
Dumm war allerdings der Grund warum er bei der WWE gefeuert wurde.
Dennoch ist er in den Matches in denen ich ihn gesehen habe immer klasse gewesen.
M@d Alexx
Zu meiner Anfangszeit als ich das erste mal Wrestling sah war ganz klar Owen Hart mein Lieblings Wrestler!
Chimaera
When I was a little baby Chimaera i used to watch Lucha Libre religiously!!! I never missed a show....
My top hero as a little kid was Atlantis! I was so obsessed with anything he did..Soon there after I became a HUGE fan of Ultimo Dragon. It was a dream come true the day I got to meet both of them!!!
Socal Crazy
I was a huge fan and still am of octagon,when i was growing up i made sure i always watched his matches.
Rob Raw
When I started watching wrestling (around 10 years of age) it was definitely The Ultimate Warrior. I also liked Andre The Giant for his size.And through the years I've had many favourites.
Sean South
Hands down Shawn Michaels!
He had a dream and made it his with the best performances in the world, whether a good guy or bad guy he made sure the fans got their money's worth every single night of the week. And if I could be half the wrestler he is I'd be happy.
Boomer
i dont really have childhood hero's...i would say that evrey person in the wrestling(and yes also the music) biz hase been a hero of mine.
greetz
Vyper
Hulk Hogan of course.
He was colorful and full of energy.
Masterpiece Marsellus
Das Meisterstück hatte und hat immer noch den einen Helden:
The Undertaker!
Am besten hat er mir zwar zu Zeiten der Ministry of Darkness gefallen, aber alles in allem finde ich seine Kämpfe meistens mehr als sehenswert!
Joey Cabray
I would have to say Bret "Hitman" Hart, Mr Perfect, Kerry Von Erich etc . I liked the gimmick wrestlers like Hulk Hogan and Ultimate Warrior etc but even as a young kid I always loved watching guys who could really work. After time I got bored of watching the gimmick guys in WWE and started getting tapes from Japan and the American indy promotions, I remember getting a tape of ECW for the first time and seen Benoit, Malenko, Sabu and just been blown away.
I have always studied the guys who took time to learn the art of wrestling, My biggest influences have been
Bret Hart
Kurt Angle
Chris Benoit
Dynamite Kid
Mr Perfect