Seit 1993 ist Wrestling ein Teil meines Lebens geworden. Natürlich ist es für den einen ein nettes Abendprogramm vor dem Fernseher und für den anderen ist es der Weg selbst im Ring zu stehen und zu spüren, wie es ist dabeizusein. 1998 trat ich dem WCF Berlin bei, wie auch andere (Namen werd ich besser nicht erwähnen)

Ich bin die letzte amtierende Damenchampioness der Ligen WON (Wrestlingorganisation Niedersachsen) und NAWA (Northern Amateur Wrestling Association). Deswiteren war ich kurzzeitig wXw-Ladies-Champion als sich die Randgruppe NAWA zur wXw umformte. Der Titel wurde jedoch nach kurzer Zeit aufgelöst. Mein größter Traum ging in Erfüllung, denn ich wurde von meinem Lieblingsstar trainiert. "Sensational Sherrie"!!! In einem Trainingsmatch gaben wir alles und bei der Rock..n Wrestling Night 2000 durfte ich sogar Sherrie zum Ring begleiten. Im Jahre 2001 führte ich als Managerin von Final Evolution(Martin Nolte + Crazy Johnny Tiger)mein Team gegen Public Enemy bei der Rock..n Wrestling Night zum Sieg. Von dort an managte ich Wrestler, wie z.B. Ulf Hermann, Martin Nolte, Craig B.C., Machine, Ken Mahler, Mad Cow, Euro Threat, Dark Zide..... Meine aktive Wrestlingkarriere hab ich zurzeit auf Eis gelegt, die Zukunft hierfür ist aber offen. Meine derzeitigen Schützlinge belaufen sich auf: Crazy Johnny Tiger und Joey Cabray. Für die Harley Night 2007 habe ich allerdings mein Augenmerk schon auf einen weiteren Schützling gelegt. Neben dem Wrestling habe ich noch als Model für den Harley Container Bremen, fürs Hansa Carreé Bremen, sowie für die Bild Zeitung Bremen gearbeitet. Im Jahre 2000 wurde ich in der Special-Women of Wrestling Ausgabe als einzige deutsche Wrestlerin erwähnt und mit einem DIN A4 Poster publiziert. Meine Hauptliga ist die DWA (Deutsche Wrestling Allianz), die ihr auch unter meine Freunden finden könnt, sowie auch die aktuellen Showdaten.