Go to footer

Cause Tazz said so 18# CWN Talents II 21.08.2010

Tazzmaschine über das Wrestling in Deutschland und der Welt

Cause Tazz said so 18# CWN Talents II 21.08.2010

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 22.08.2010, 10:24

So Liebe Wrestlingjunkies,

es ist mal wieder Zeit meine Meinung zu einer Show zu äussern.

Ich war gestern in Bad Oldesloe bei der CWN Talents II Show wo sich die jungen Wilden etwas mehr zeigen können und im Mittelpunkt stehen.
Die Show war mit 55-60 Leuten besucht und fand im Sandkamp 7 statt.

Nun als erstes gleich mal alles was mich dort gestört hat:
Der Ringsprecher war leider auf Grund der Akustik oder des Mik´s nicht ganz so gut zu verstehen.
Das wars.
Der Rest hat mir gefallen :-D

Ich werde nun kurze Statements zu den Matches abgeben.

Babyface Davies (w/ForWard) besiegt Dennis Broszinski
Als ich Babyface sah dachte ich gleich an die letzte Show der NCW und wollte schon gleich gehen,doch diesmal mit Brozinski als Gegner hat er mir schon viel besser gefallen und hat auch einige tolle Moves gezeigt.Nicht schlecht.
Überrascht war ich von Dennis den ich länger nicht mehr im Ring erlebt habe. Dazu muss ich sagen er hat einen guten Sprung nach vorne gemacht und Moves gezeigt die ich vorher noch nicht von ihm kannte. Sehr gut weiterentwickelt Herr Broszinski :big_applaus

Best Two Out Of Three Falls Tag Team Match
Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Cheap And Nasty (Freddy Stahl & Rene Cardinal)
Junge Junge,Das war eines der matches des Abends,obwohl alle Matches Klasse waren. Aber Hot & Spicy sind ein echt sehr gut aufeinander eingestelltes Team das 1a DoppelTeam Moves zeigt und in ihrer Gewichtsklasse eindeutig Top ist. Danke Axel und Mack für das match :big_applaus Freddy und Rene,die beiden Youngster zeigen für ihre jungen Jahre schon sehr gute Ringübersicht. Rene hat mir sehr gut gefallen und viele harte Schläge und Tritte gut genommen. Freddy Stahl ist jemand mit dem man immer rechnen sollte und am Boden im Ringen lässt er seinem Gegner kaum eine Chance. Klein Kräftig und ein Kanditat für die Zukunft.Danke auch euch beiden :big_applaus

Singles Match
Miss Mina besiegt Carmel
Carmel war wie man sie kennt sehr nett zu den Deutschen Fans und wollte sogar von mir Geld als ich ein Foto von ihr machte. Sie leibt die Rolle der Bösin und verkauft sie auch sehr gut. Im Ring zeigt sie Klasse Aktionen und hat sich seit ich sie das erstemal bei der DWA sah sehr weiter entwickelt. Die wird ihren Weg nach oben gehen.
Miss Mina unsere norwegische Fighterin die den Weg nach Deutschland zu ihrem Highlight gefunden hat ist auch im Ring ein Highlight. Mina packt immer gute Moves aus und überrascht oft wenn sie von Null auf Hundert aufdreht.
Ich bin froh das sie hier ist.

Singles Match
Masterpiece Marsellus (w/ForWard) besiegt Michael Knight
Die beiden kennen sich in und auswendig und das merkt man bei dem Match auch. Dadurch sind sehr Klasse Moves möglich gewesen ide auch gezeigt worden. Masterpiece hat mir sehr gut gefallen und seit dem er seine Puzzelteile in rot hat scheint er nocheinmal mehr Aufwind bekommen zu haben. Sein Tombstone zum Sieg gegen Knight war Super. TOP Match. Auch hat mir Michael wieder sehr gut gefallen,gebt dem Mann gute Gegner wo er sich austoben kann und er zeigt immer eines der Matches des Abends. KNIGHT Fan4Life. :big_applaus

Singles Match
Pierre Le Prestee besiegt Liam Thomson
Pierre Pierre Pierre,was soll ich dazu sagen? Ausser Danke für einen tollen Kampf und einen gelungenen Abschluss des Abends. Als Face kommst Du aus meiner Sicht viel besser rüber und das denken auch andere Fans. Liam Thomson,der Bad Boy des Wrestlings. Sein Codebreaker vom Seil ist schon eine Hammeraktion und auch ansonsten ist er wie ein kleiner gefährlicher Terrier. Top Match Thanks Liam und Danke Pierre :big_applaus

Zum Schluss noch Danke an das CWN Team. Immer eine Reise wert!!!
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 22.08.2010, 10:24

Advertising

Re: Cause Tazz said so 18# CWN Talents II 21.08.2010

Postby Mirco-MWA » 22.08.2010, 14:11

Kann mich da deiner Meinung nur anschliessen.
Wirklich gute Kämpfe und das "nur" bei einer Talentshow. Hatte echt "PPV"-Qualität.
Alle Daumen hoch.

:big_applaus
Mirco-MWA
Promotions & Promoter

Similar topics

Cause Tazz said so 24# DWA Walsroder Wrestling Fightnight
Forum: Cause Tazz said so
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
Nightwarnews -Tazz bringt weitere Wrestlerin 04.05.08
Forum: tWo Nightwar/Fightclub News
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine