ich werde jetzt mal kurz auf die einzelen matches eingehen und meine meinung dazu abgeben.
Dark Match
Michael Heavy besiegt Fabian Stein (4:56)
es worde angesagt das michael heavy 6 jahre nicht im ring war,jetzt aber wieder im training stehen würde bei der CWA Legende Franzl Schuhmann. Franz ist sicher ein harter trainer und weiss auch wie man leute ausbildet doch dieses match hat mich noch nicht ganz überzeugt. vielleicht ist noch etwas ringrost an heavy dran? dennoch war es gut das man so wieder ringluft vor publikum schnuppern konnte. mal sehen was die zeit noch bringt
Singles Match
Machine besiegt Destructo (6:51)
Destructo wie immer unbeliebt bei den deutschen fans und musste sich auch noch lieder anhören wie orange träft nur die müllabfuhr
Two On One Handicap Match
Kat Deluxe besiegt Mr. Hollywood & Reno Cortavilla (9:16)
ja erst kam kat raus ,die ja eigentlich gegen erin angel,jenny sjödin und alexia antretten sollte,doch aus gründen seitens der veranstalter war dieses nicht möglich. wenn das so sein sollte würde ich die halle nicht wieder nehmen,schon aus protest nicht weil man mit erin und jenny top female wrestlerinnen dabei gehabt hätte. naja kat deluxe war da und worde am anfang von tarkan aslan beschimpft und sogar niedergeschlagen.während aslan den ring verliess kam aufmal mr hollywood und reno zum ring und hollywood befahl reno kat zu pinnen um endlich mal einen sieg einzufahren.dies klappte nicht was zufolge hatte das der präsident der dwa arno richter ein handicap match angesetzt hat zwischen reno und hollywood auf der einen seite und kat deluxe auf der anderen.
als gimmick match sehr unterhaltsam und auf schöne moves zu sehen von kat und reno. mr hollywood war mehr oder weniger nur statist aber ich sagte es schon mal und wiederhole es auch:bezahlt den mann mit geld gold oder nutten was immer er will.er ist einfach klasse. das match konnte kat deluxe durch einen pin an hollywood gewinnen und ist auch im titeltunier der frauen glaube ich damit eine runde weiter.
fun faktor war super dabei. doch das nächste mal möchte ich kat gegen erin,jenny oder alexia sehen
Singles Match
Stefan Weiß besiegt Mike Violence (7:30)
die beiden worden am anfang von absolute andy,legend,craig bc und jim neidhart unterbrochen die ihre promo im ring hatten was zum neunen mainevent führte.
das match der beiden jungen talente war mit technik und kraft gut verteilt und schön anzusehen. mike hat mich ja bei der letzten awm show schon überzeugt das noch viel in ihm steckt und ich würde ihn gerne noch öfter in single matches gegen leute wie gabriel angelfyre und co sehen. schön wäre vielleicht mal ein match gegen david steel oder rob raw mit ihm.mach weiter so mike. stefan ist natürlich auch jemand der sich immer mehr verbessert,gefällt mir persönlich aber besser im tag team mit mini me,ähh ich meinte marcel weiss
Tag Team Match
Crazy Johnny Tiger & Mad Alexx besiegen Beatings R Us (Jack Ferrigno & Robby Maddox) (13:50)
der tiger hat mal wieder eine promo zum totlachen hingelegt mit seiner piepsstimme und co. das match an sich war sehr schön und beating r us haben mich mit dem neuen outfit im ersten moment an paul panzer erinnert,beim zweiten hinsehen an haku. doch die matchleistung des belgischen teams wird von mal zu mal besser.auch ausserhalb des rings sind die jungs einfach awesome. wer mit denen keinen spass hat ist klinisch tot
AWM Tag Team Title Tournament Semi Final Match
Hai Society (Dr. Gangreen & Günther-Werner Sielmann ) besiegen The Black Brotherhood (Markus Black & Sebastian Black) (11:32)
ich hatte eigentlich mit einem sieg der black brother hood gerechnet was aber am ende nicht so war. das dem der hai society hat sich aber auch von der ersten awm show bis gestern schon besser aufeinander eingespielt und mit hollywood einen manager der nicht nur verbal nützlich ist
DWA Cruiserweight Title Match
Tarkan Aslan (c) besiegt Lucky Kid (19:37)
bei den beiden merkt man das sie zusammen im training sind und das war auch der grund warum die beiden ein sehr schönes match gezeigt haben. ich persönlich hätte auf die hardcoreeinlage ausserhalb verzichten können und hätte dafür lieber mehr flying aktion im ring gesehen.dennoch ein tolles match und weiterhin champion tarkan aslan. jetzt wird es zeit für grössere gegner für ihn.
Tag Team Match
Jim Neidhart & Joe E. Legend besiegen Absolute Andy & Craig BC
der mainevent worde ja im laufe des abends vom single match zum tag team match umgeändert. wenn man jim neidhart im ring gesehen hat wusste man auch warum. er mag ein feiner kerl sein aber in einem single match würde ihm glaube ich schnell die luft weg bleiben und das match nicht so gut rüber kommen. mit joe hatte jim einen tollen partner an der seite der wusste wie man mit fans spielt. verdiente sieger sind sie und es war schön jim neidhart nochmal in aktion zu sehen.
alles in allem mit meet and greet show und jim neidhart vor ort eine gute dwa show,nicht die beste aber eine gute
dwa ist nicht wie viele andere ligen die dwa ist mehr wie eine family und es ist schön davon ein teil zu sein.
und wer sich die nächste show nicht entgehen lassen will und leute wie finlay,dave taylor und weitere cwa legenden sehen will sollte im november nach wittort kommen.
ich werde dabei sein wenn es wieder heisst:it´s showtime folks.
why? cause tazz said so