Preston Steele (w/Leila) besiegt Craig BC
Klasse Opener der Mainshow mit gut verteilter Rolle zwischen Gut und Böse. Craig hat die Fans immer gut animiert und Preston ist als Heel genauso Klasse wie als Face.
Nach dem Sieg von Preston hat sich dieser eine Stahlkette geben lassen um damit Craig BC weiter zu verletzten,doch er hat die Rechnung ohne Martin Nolte den wiedergenessenen Legendkiller gemacht der an dem Abend einen Klasse Face turn hingelegt hat und eine super Promo vom stapel gelassen hat. Wie ein Fan schon sagte die Halle hat gekocht als wenn sie nur auf sowas gewartet hat. Der Nolte Daumen geht hoch
Singles Match
Stefan Weiss besiegt Reno Cortavilla
Junge Leute die man nicht nach Ihrem aussehen beurteilen sollte. Am Anfang war es etwas ruhig aber nach kurzer Zeit ging es gut zur Sache und die beiden zeigten schöne Technik Aktionen. Stefan´s Dropkicks sahen sehr gut aus und Reno hat sich auch gut verkauft. Gut so Jungs
Tag Team Match
Machine & Thomas Freakz besiegen Fabian Stein & Mike Violence
Mit Machine einen DWA "Urgestein" der imer wieder weiss wie man die Fans mit zieht. Thomas Freaks hat mir auch sehr gut gefallen. Fabian Stein ist in letzter Zeit wieder öfter im Ring zu sehen und das gefällt mir auch sehr gut. Mit Mike Violence hat man dem Tag Team Match auch einen Guten Mann hinzugefügt. Mike gefällt mir immer besser und ich muss immer an Wolverine denken bei ihm.Keine Ahnung warum,vielleicht wegen der roten Kratzer an der Ringkleidung
Singles Match
Crazy Johnny Tiger besiegt Ken Mahler
Die CWA Rookies treffen hier in einem Match aufeinander was sehr schön an CWA Zeiten erinnert hat. Chris wie immer der Liebling der DWA,der kann auch machen was er will die wollen ihn soweiso nicht hassen dort
Rest folgt Morgen......
Tag Team Match
Karsten Kretschmer & Ulf Hermann besiegen Dink (Marcel Weiss) & Doink
European Rules Match
Cannonball Grizzly vs. Joe E. Legend - Draw [Runde 5]
Irish Street Fight Match (Special Referee: Tony St. Clair)
Fit Finlay besiegt David Taylor