Go to footer

Frauen Wrestling in Deutschland UMFRAGE

Frauenwrestling in Deutschland Umfrage

You may select up to 5 options

View results

Frauen Wrestling in Deutschland UMFRAGE

Postby The Walking Dead » 26.12.2011, 13:09

Hey,

was ist eigentlich mit den Frauenwrestling in Deutschland los?
wieso buchen Ligen wie die WXW eigentlich keine Frauen für die Events?

Auch andere Companys in Deutschland buchen selten oder garnicht.
Warum wird das Frauenwrestling in Deutschland noch schlechter gefördert als in den USA?

Spontan fällt mir nur die DWA aud Norddeutschland ein die regelmässig Frauen dabei hat.

Was ist mit den anderen Ligen?Keine Kust den Frauen zu helfen?

Was ist eure Meinung?

TWD
The Walking Dead
tWo User

by Advertising » 26.12.2011, 13:09

Advertising

Re: Frauen Wrestling in Deutschland TOT?

Postby German Supporter » 26.12.2011, 13:56

Wir haben ja in Deutschland ja kaum noch Frauen die Wrestling machen.

wenn gibts den noch? Alpha Female, Blue Nikita und ab und zu Liss Austria.Wesna hat aufgehört soweit ich das mitbekommen hab.

Warum die Ligen das nicht födern wird seine Gründe haben,welche auch immer.
Ich für meinen Teil mag gute Frauen Kämpfeund bin froh das wenigstens die von Dir genannte D.W.A. noch sowas bietet.
German Supporter
tWo Top User

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 26.12.2011, 15:11

hmm.. ich habe gerade mit einer jungen wrestlerin aus deutschland das selbe thema.

ja zu einem buchen ligen wie die wxw selten wenn nicht garkeine frauen.persönlich fällt mir nicht ein ladiesmatch in der wxw ein.und da die wxw die gsw übernommen hat wird es da wohl auch vorbei sein. warum,weshalb die wxw kein ladieswrestling anbietet können nur die chefs beantworten.

wahrscheinlich kommen sätze wie: das will keiner sehen oder gibt keine guten wrestlerinnen.
warum will es keiner sehen? ich will es sehen.ok über eine lange zeit hatten wir nur alpha female,nikita,wesna aber selbst diese matches waren da die frauen sich in und auswendig kennen immer auf einem hohen grad angesiedelt.

der nachwuchs ist da in deutschland.gerade vor ein paar wochen habe ich kat deluxe live gesehen und da steckt potenial drin. aus liss austria kann sich sehen lassen im ring und sollte nicht nur im nfc bereich gebucht werden.

warum soviele ligen keine frauen buchen ist mir unverständlich. wahrscheinlich die ganannten gründe aber mal ehrlich freunde der ligen:wie sollen neue talente nach oben kommen wenn sie sich überall bewerben und alle nur sagen wir wollen erstmal was im ring sehen aber keiner bucht die damen????
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby JedCGartha » 26.12.2011, 16:39

Nun, ich kenne jetzt auch nicht viele aktive deutsche wrestlerinnen. Ich weiß, dass es in der NEW zurzeit immerhin eine gibt, aber die ist zurzeit noch ohne gegnerin und wird vermutlich nicht gegen männer kämpfen. Ich denke aber auch, dass einige tolle junge damen im training sind, die vielleicht in 4-5 jahren bereit für auftritte sind. Bis dahin weiß ich nicht so recht, gebucht werden sollten sie aber schon, wenn sie wirklich wrestlen können--leider hat frauen-wrestling eben immer den ruf von "schlammcatchen in der dorf-disco" und striptease und nachtclubs. Da muss man schon zeigen, dass es was anderes ist!
JedCGartha

Postby The Undertaker » 26.12.2011, 17:23

Ich finde auch das die deutschen Ligen dem Nachwuchs eine Chance geben sollten.
Vielleicht erklärt einer der hier gemeldeten Betreiber warum weshalb wieso man das nicht macht?

Selbst wenn es nur wenige in Deutschland gibt haben die Nachbarländer doch auch einige Damen die man auch dazu buchen könnte.England,Schweden,Norwegen,Finnland und andere Länder haben doch tolle Wrestlerinnen mit denen man abwechslung in die Matches bringen könnte mit dem deutschen Nachwuchs.
Image
Image
The Undertaker
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: The Undertaker
Fave Promotion: WWE

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 26.12.2011, 17:56

ich finde auch das man den jungen damen wenigstens die chance geben sollte ringerfahrung zu sammeln und das auch in deutschland.
wenn man sieht das ,meiner meinung nach, unsere beste deutsche wrestlerin alpha female viel mehr in anderen euro ländern gebucht wird als hier bei uns fragt man sich sicher als fan:warum?
warum wollen die promoter das frauenwrestling nicht fördern?

ich selbst war schon bevor sie das erstemal gekämpft hat ein fan von wildcat jessica stone aber auch sie scheint sich ganz wieder aus der szene zurückgezogen zu haben.

persönlich würde ich frauen wie unter anderem kat deluxe gerne öfter sehen und könnte mir auch junge talente wie zB aus alexia aus belgien gut in deutschen ringen vorstellen.

aber auch natürlich alpha female oder erin angel aus england oder jenny sjödin sind wrestlerinen die jede in der wwe in die tasche stecken könnten vom wrestlerischen her.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby Beastie » 27.12.2011, 05:45

Es gibt einige Frauen, nur werden die kaum bis gar nicht gebookt ... wenn ich da an Österreich denke.
Beastie
tWo Fan Stufe 1

Fave Wrestler: Daniel Bryan
Fave Promotion: EWA, WWE

Postby NewWorldOrder » 27.12.2011, 10:47

Ich bin ja mal gespannt ob sich einer der hier gemeldeten Prooter wie die DWA;PWF;MWA;GWF oder so dazu meldet hier.

Das Frauen Wrestling hier kein Mainstreamwrestling wird ist klar aber zB in England zeigt doch unter anderem EVE wie gut das geht.
Image

Image
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo

Postby Sorry » 27.12.2011, 10:47

Eine deutsche Frauen-Wrestling-Szene war noch nie richtig vorhanden, zwar gab/gibt es mit Wesna, Nikita und Female drei gute Ladies, aber damit kann man keine Szene aufbauen. Alles was danach kam bzw. aktuell noch aktiv ist, bemüht sich zwar, ist aber qualitativ meilenweit von den drei genannten Ladies entfernt und im internationalen Vergleich (gerade U.K. und Finnland) Lichtjahre hinterher. Warum deutsche Promoter keine Ladies buchen? Die Frage ist leicht zu beantworten. Das was aktuell da ist, entspricht keinem Qualitätsstand den man bedenkenlos auf zahlendes Publikum loslassen kann (das soll jetzt nicht abwertend klingen). Die Ladies aus dem Ausland (gerade U.K.) sind da viel weiter, kosten jedoch (gerade durch die Flüge) weitaus mehr. Zum Schluß muß man sehen, dass deutsches Frauen-Wrestling nur eine Randerscheinung ist, die fast kaum Fans zieht bzw. interessiert (auch das ist nicht abwertend gemeint, es entspricht bloß den Tatsachen).
Sorry

Postby TripleDiva » 27.12.2011, 11:16

Sorry wrote:Eine deutsche Frauen-Wrestling-Szene war noch nie richtig vorhanden, zwar gab/gibt es mit Wesna, Nikita und Female drei gute Ladies, aber damit kann man keine Szene aufbauen. Alles was danach kam bzw. aktuell noch aktiv ist, bemüht sich zwar, ist aber qualitativ meilenweit von den drei genannten Ladies entfernt und im internationalen Vergleich (gerade U.K. und Finnland) Lichtjahre hinterher. Warum deutsche Promoter keine Ladies buchen? Die Frage ist leicht zu beantworten. Das was aktuell da ist, entspricht keinem Qualitätsstand den man bedenkenlos auf zahlendes Publikum loslassen kann (das soll jetzt nicht abwertend klingen). Die Ladies aus dem Ausland (gerade U.K.) sind da viel weiter, kosten jedoch (gerade durch die Flüge) weitaus mehr. Zum Schluß muß man sehen, dass deutsches Frauen-Wrestling nur eine Randerscheinung ist, die fast kaum Fans zieht bzw. interessiert (auch das ist nicht abwertend gemeint, es entspricht bloß den Tatsachen).

Natürlich sind die qualitativ meilenweit von Alpha,Blue Nikita und Wesna weg aber wenn man den Frauen keine Chance für InRing Erfahrung einräumt vor Publikum (was ja immer was anderes ist als im Training) werden die Frauen auch nicht deutlich besser werden können.
Mein Rat an die Frauen hier in Deutschland wäre,geht zu Profi Trainings wie unter anderem bei Alex Wright oder versucht mal in England wenn PW Eve ein Seminar abhalt euch dort hinzu begeben.
Klar ist das es in den nächsten Jahren keine so ohne Zusatz und eigenen Willen schaffen wird an die bereits drei genannten heran zu kommen. Aber niemals aufgeben ;-)
TripleDiva
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Michelle McCool

Next

Similar topics

TAGS

Return to Board index

Return to German Wrestling Szene