Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen!
Das waren noch Zeiten.
Marc King wrote:Hey Captain Chaos!
Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen!![]()
Das waren noch Zeiten.
Triple C wrote:Marc King wrote:Hey Captain Chaos!
Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen!![]()
Das waren noch Zeiten.
Lass uns das Comeback wagen und die Tag Team Szene aufrollen! xD
Gast wrote:So wie der Hardcore Hooligan 2000 & "Triple C" Crazy Captain Chaos auch nie als Face of Terror ihren ihren IWL Tag Team Championtitel verloren haben. Womit wir seit über 10 Jahren Tag Team Champions sind. xD
![]()
Aber legendär war doch das Hardcore Match um dem NAWA Extreme Championchip in Marienborn. Da hat die Halle gekocht.
Spass bei Seite, pack das Gimmick aus und ich bin als dein Colour Manager dabei, das in Ring habe ich ehrlich gesagt auch vor, und wäre auch schon längst wieder im Training, hätte mir im April nicht ein Kollege meinen Fuß so zerquetscht das ich evtl. nie wieder schmerzfrei mehr als 1 km laufen, oder 5 Kilometer autofahren kann...![]()
So kleine Sachen wie WON oder DWA Nachtmittagsshows würde ich schon mal wieder gerne machen.
Marc, biste bei Facebook? Adde mich mal!
Triple C wrote:Wenn das Geld reicht überlege ich mir das mal. =)
Das mit dem Tag Team Titel wusste ich hatte nur gehofft du und die Statistik haben das vergessen. xD
Du Sau hast dich pinnen lassen, also zählt das nicht!![]()
Dafür bin ich seit Unna NAWA Foreign Champion. xD![]()
| Humungus Interview mit dem WSA Gründer Forum: Interviews Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine Replies: 1 |
Roberto the Bull Lequimez Tourdates Forum: Honormembers of the Board Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine Replies: 0 |
Roberto"The Bull" Lequimez Honormember Forum: Honormembers of the Board Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine Replies: 14 |
Roberto Lequimez Forum: DWA Roster Author: Spirit Replies: 0 |
Users browsing this forum: MSN [Bot] and 185 guests