Go to footer

Scotty Saxxon Interview

Interviews with Wrestlingstars

Scotty Saxxon Interview

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 19.06.2011, 11:02

Hallo Wrestlingjunkies,
Heute haben wir einen der jungen wilden zu gast hier bei uns.
Er kommt aus der Talentschmiede des Nordish Fight Clubs in Hamburg
und kommt selber aus der Heide.
Herzlich Willkommen Scotty Saxxon.

Erstmal Herzlichen Dank das Du uns für ein kleines Interview zur Verfügung
stehst.

Kein Problem. Für Wrestlingjunkies.de gerne

Image

Wie geht es Dir?

Kaputt. Ich habe gestern in Bremen gekämpft und mit Babyface Davies einen wirklich harten Gegner. Es war ein harter Fight den ich leider verloren habe.

Kannst Du Dich den Fans die Dich noch nicht kennen bitte kurz vorstellen?

Ich bin Scotty Saxxon, wohne momentan in Tangstedt und komme eigentlich aus Heide. Ich trainiere seit ende 2008 im NFC in Hamburg.
Für die leute die mich noch nicht gesehen haben: Ich bin ein "Heavy Metal Wrestler", lange Haare und Metal Kutte!

Scotty,was hat Dich bewegt ins Wrestling Training zu gehen und dort 2010 Dein
Debüt zu haben?

Ich verfolge Wrestling seit ich 6 Jahre alt bin. Es hat damals mit der WCW angefangen und ich war von der ersten Minute gefesselt. Ich habe damals als Kind gedacht "Ich möchte auch mal im Wrestlingring stehen". 10 Jahre später habe ich dann ernst gemacht und Karsten Kretschmers Schule im Internet gefunden. Seitdem trainiere ich im NFC. ... und alte WCW tapes gucke ich immer noch gerne

Dein Training findet ja im NFC in Hamburg unter Karsten Kretschmer statt,wie
ist es unter einem mehrfachen Europameister zu tranieren?