Go to footer

laddino's Cabana #1 15.05.2008

Laddino´s Wrestlingkolumne.

laddino's Cabana #1 15.05.2008

Postby laddino » 15.05.2008, 20:43

Image

Willkommen zu meiner ersten Ausgabe von laddino's Cabana : That's Cool!

Ich widme mich der No.1 WWE Show RAW und es gibt einiges zu berichten!

Anfangen möchte ich mit einer Legende. Am 31.03.08 also einem Tag nach Wrestlemania XXIV hatte er seinen offiziellen Abschied vom Wrestling
Ich rede von niemand geringeren als von The Limousine Ridin', Jet Flyin', Kiss stealin',dealin',wealin' Son of a Gun
The Nature Boy RIC FLAIR.

Er feiert einen bewegenden Abschied vom Pro Wrestling und ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Zukunft und ich bin mir sicher er wird dem Wrestling erhalten bleiben.
Das ist für dich Naitch: WOOOOOOOOOOO

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/3767584/RAW_24_3_08_Ric_Flair_Tribute[/myvideo]

Widmen wir uns nun RAW.
Vor nicht allzulanger zeit fand das King of the Ring Tunier statt und dort setzte sich überraschen der General Manager William Regal durch. Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung den mit Regal hat man einen Top Heel in seinen reihen und ich hoffe er erhält nun nochmal ein bischen mehr Ringzeit den seine wrestlerischen Fähigkeiten sind nicht ohne!
Der erste Aufbau von Regal's neuer "Macht" wird schon eindeutig bei RAW präsentiert.
So durfte er während des Matches zwischen Triple H und Randy Orton einfach mal die Lichter ausknippsen und die Fernsehzuschaier schauten verdutzt in die Röhre!
Auch eine Woche später machte er gebrauch davon!
Allerdings versprach Mr. McMahon dass das nicht zum Alltag wird und so konnten wir bei der vergangen Ausgabe feststellen das Vince McMahon sein Wort hält. Zum Glück!

Weiterhin sorgte ein gewisser Shawn Michaels für Aufsehen. So gewann er sein Backlash Match nach einer vorgetäsuchten Verletzung und "spielte" diese Verletzung noch einige Zeit weiter bis es am Montag zur Auflösung kam: Die verletzung war vorgetäuscht!
Eigentlich eine Storyline die mal überhaupt nicht zu HBK passt doch dadurch konnte eine interessante Fehde zwischen ihm und Chris Jericho gestartet werden die einige ansehnliche Matches verspricht wir dürfen uns also freuen!

Etwas überrascht war ich bei Mr. Kennedys Comeback als Publikumsliebling?!
Er hatte ein Match an der Seite von WWE Champion Triple H gegen den ECW Roster und lieferte sich auch ein Wortduell mit Regal bei dem laute Kennedy Chants der Fans durch die Halle klangen.Ich bin zwar der Ansicht Kennedy hat als Bösewicht seine besseren Forzüge aber ich bin gespannt wie er sich als Face macht und solange er dabei gepusht wird kann ich mich mit der Situatuion abfinden da Kennedy so schnell wie möglich ins Main Event muss.

Auch ein weiterer RAW Wrestler soll als Face gepuscht werden!
Dabei handelt es sich um Umaga. Allerdings steht im Raum das er zu SmackDown! oder ECW wechselt. Einen wechsel würde ich begrüßen so könnte man Umaga in den Kampf um eine Championship einbauen und ich bin mir sicher in kurzer Zeit sehen wir Umaga im Main Event um den Top Titel von SmackDown!

Nun komme ich zur RAW Tag Team Divison. Nachedem sie für einige Zeit fast tot geglaubt war legt man bei RAW nun wieder eineng rößeren Fokus auf die Tag Teams!
Daher begrüße ich auch das Comeback von Cryme Time die wirklich unglaubliche Zuschauerreaktionen mit sich ziehen und auch die Tag Divison weiter beleben in diesem Sinne: It's about Monney Monney Yeah Yeah ;)
Vor einem Sprung zu den neuen Tag Team Champions bei RAW sehe ich Carlito & Santino Marella.
Dieses Team finde ich einfach super. Eine gute Mischung aus Wrestlerischem können und Comedy!
Auch die Fehde mit den aktuellen Tag Champs Cody Rhodes und Hardcore Holly ist sehr ansehnlich wobei die Champions erfreulicherweise Unterstützung bekamen. Und zwar von niemand anderem als Rowdy Roddy Piper der nach seiner überstanden Krankheit wieder voller Tatendrang sprüht.
Ich wünsche ihm deshalb alles Gute für seine zukunft und hoffe auf ein paar mehr kleinere Auftritte bei RAW.

Ein anderes Tag Team dagegen steht vor dem Aus!
Wer RAW am Montag verfolgt hat wird gesehen haben das Lance Cade seinen Partner Trevor Murdoch nach ihren Sieg gegen Cryme Time niedergestreckt hat und ihn alleine im Ring zurückgelassen hat.
Lance Cade steht nämlich offenbar cor einem großen Push und ich hoffe das der von Shawn Michaels trainierte Superstar diese Chance nutzt.

Auch schön zu sehen war es das Trish Stratus am 05.05.08 einen kleinen Auftritt hatte.

Kommen wir nun zu einer für mich persönlich unglaublichen Klasse Nachricht:
Jeff Hardy gab am Montag sein Comeback bei RAW!
Er prässentierte sich im neuen Outfit und mit neuer Frisur und entschuldigte sich bei den Fans für seine Fehler.
Ich hoffe Hardy lernt daraus und kann sich jetzt fangen danns teht ihm eine große Zukunft bevor.
Und auch ihm wünsche ich alles Gute für die zukunft denn er hatte einige schwere Schicksalsschläge zu verkraften.
Jeff Hardy hatte am Montag gleich ein Match gegen Umaga was er relativ klar für sich entscheidne konnte.
Aber natürlich aknn man nicht davon ausgehen das Hardy gleich wieder so gepusht wird wie vor der Suspendierung aber er hat gute Chancen sich wieder in der Spitze zu etablieren zumal er die Fans einfach in seinen Bann zieht!
Wer RAW gesehen hat weiß was ich meine.
Solch eine unglaubliche Stimmung hab ich selten oder sogar noch nie erlebt!
Es gab unglaublich laute Let's Go Hardy Rufe die das hallendach fast zum Abheben brachten.
Also in diesem Sinne LET'S GO HARDY mach etwas aus deiner letzten Chance.

Bei Judgement Day kommt es zur Neuauflage eines guten Matches nämlcih JBL Vs. John Cena was man ja bei SmackDown! schon viel gesehn hat.
Das wird ein wrestlerisch gut ansehnliches Match werden denn JBL ist wirklich ein toller Heel.
Auch für Cena sieht es wieder besser aus denn die vielen Pfiffe gegen ihn haben sich mächtig gesenkt denn ich glaube auch die Cena Hasser sehen langsam ein das er je mehr er gehasst wird wie ein Phoenix aus der Hölle wieder aufersteht und sich immer wieder mit neuen Aktionen zurückmeldet.
Aber ich glaube diese Paarung ist nur eine Übergangslösung weil Cena bald wieder um das Championship Gold mitmischen wird.

Zuletzt will ich mich dem Judgement Day Main Event widmen.
Ich bin überzeugt das Triple H seinen Titel verteidigt und das nach Judgement Day einer neuer Herausforderer für ihn gefunden wird.
Aber wie geht es für Randy Orton nach Judgement Day weiter?
Mir würde es gefallen wenn er zu SmackDown! wechselt und dort neue Fehden beginnen kann und dann dort gegen Edge, Batista oder den Undertaker um den World Heavyweight Titel anzutreten.
Aber wer könnte der neue No.1 Contender für Triple H werden?
Cena?
Mr. Kennedy?
Kann ich mir nicht vorstellen da sie beide Faces sind.Höchstens Triple H wird wieder als Heel eingesetzt was er sich von seiner Seite aus wünschen würde.

So das war sie nun die erste Ausgabe!
Wenn ihr wollt könnt ihr im Juni die 2. Ausgabe lesen bei der man wohl schon mehr wissen wird im Bezug auf den neuen No.1 Contender und über viele andere Sachen.

Dann möchte ich euch noch meinen PPV Talk ans Herz legen der wohl morgen erscheinen wird!

Also haltet die Ohren steif!
Image
laddino
tWo Inventar

by Advertising » 15.05.2008, 20:43

Advertising

Re: laddino's Cabana #1 15.05.2008

Postby W-I » 15.05.2008, 20:52

Ich finde es gut gelungen

Du sprichst auch alles wichtige an und machst es gut

:)
Image