Go to footer

laddino's Cabana #12 15.02.2009

Laddino´s Wrestlingkolumne.

laddino's Cabana #12 15.02.2009

Postby laddino » 15.02.2009, 11:23

Image

Holla Holla es ist Cabana Zeit.
Viel ist passiert bei RAW. Am wichtigsten sind wohl die Qualifikations Matches für die Elimination Chamber.
Das erste Match hieß Kofi Kingston vs. Kane.
Und zur Überraschung vieler durfter hier Kingston Kane tatsächlich pinnen und steht nun vor dem wichtigsten Match in seiner noch jungen Karriere.
Ich finde diesen Schritt von WWE gut Kingston langsam an höher Aufgaben heranzuführen.
Das 2. Match hieß Rey Mysterio vs. William Regal.
Hier setzte sich der kleine Mexikaner durch und nun steht auch er wieder vor einer Titelchance.
Das er tatsächlich gewinnt ist unwahrscheinlich aber er wird zumindest einige gute Aktionen in der Chamber zeigen.
Das 3. Match hieß Chris Jericho vs. CM Punk.
Hier hätte och echt fest mit Punk gerechnet da er wohl gut in das Match gepasst hätte aber Jericho setzte sich durch.
Und anstatt dann noch Punk mit reinzupacken nimmt man da lieber Mike Knox mit rein?!
WTF wie kommt er auf einmal in so ein wichtiges Match? Die totale Fehlbesetzung.
Weiterhin beorderte Steph McMahon Kane in das EC Match und mit Champ Cena ist dieses Match komplett.

RAW zeigte exklusiv den Trailer von John Cenas neuem Film 12 Rounds der am 27.03. in die amerikanischen Kinos kommt.
Für die die ihn nicht sehen konnten hier ist er macht euch am besten selber ein Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3-F6GUQo5HQ[/youtube]

Ich finde die Idee des Films sehr interessatn und werde ihn mir sicher ansehen. Ich hoffe allerdings das die Synchronstimmen besser sind als bei The Marine.

Mittlerweile beginnen erste Planungen für WM XXV.
So könnte es zu einem aufeinandertreffen von Mickey Rourke und Chris Jericho kommen und natürlich ist auch niemand anderes als THE NATURE BOY RIC FLAIR in diese Fehde involviert.
So hatte Flair am 09.02. ein kleines Comeback bei WWE RAW.
Er hielt eine kleine Promo gegen Jericho ab und wird wohl jetzt noch fter vor der Kamera zu sehen sein.

Einen Tag nach No Way Out also am 16.02. wird es bei RAW zu einem Womens Championship Match zwischen der Championess Melina und Herausforderin Beth Phoenix kommen.
Vielleicht kann sich die Glamazone ihren Titel schon wieder zurückholen oder ihr(e) Freund(in) Santino Marella und sein kleines "Haustier" Rosa Mendes funken unglücklich dazwischen.

Natürlich müssen wir uns auch noch mit dem neuen Aushängeschild von RAW befassen: Randy Orton.
Dieser wurde wie seine beiden Kumpels Ted und Cody total unrealistisch einfach mal so von Shane McMahon verprügelt.
Und dieser war so bärenstark das Orton total am Ende war und nicht mehr richtig stehen konnte.
Ja ne is kla....
Da kommt mal son Typ und nimmts mal gleich mit 3 Top Wrestlern auf.
Aber Orton und Co. durften sich dann schnell rächen und prügelten munter auf Shane los.
Heute kommt es ja dann zum Showdown bei No Way Out.

Meinen Bericht dazu findet ihr später im PPV Talk.
Also bis dann haltet die Ohren steif.
Image
laddino
tWo Inventar

by Advertising » 15.02.2009, 11:23

Advertising

Re: laddino's Cabana #12 15.02.2009

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 15.02.2009, 12:37

Das man Flair in die Story mit Mickey und Chris einsetzt halte ich jetzt auch für wahrscheinlich und würde ordentlich Zuschauer locken.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Similar topics

Return to Board index

Return to Laddino's Cabana