Go to footer

laddino's Cabana #9 21.11.2008

Laddino´s Wrestlingkolumne.

laddino's Cabana #9 21.11.2008

Postby laddino » 21.11.2008, 18:21

Image

Willkommen nur neuen Ausgabe von laddino's Cabana.
Die Survivor Series steht vor der Tür das heisst ich werde mal wieder berichten was bis jetzt bei RAW passiert ist.

RAW hat neue Tag Team Champions.
Kofi Kingston und CM Punk konnten sich die Titel von PRICELESS sichern. Freut mich für Kingsto das er weiter gepusht wird. Für Punk natürlich ein Rückschritt aber so kann er sich wieder neu in Szene setzen.

Die Fehde Rey Mysterio vs. Kane geht in die 2. Runde. Nachdem viele hofften die Fehde sei nun edgültig vorbei geht es nun doch wieder weiter.
Schade eigentlich ich finde die WWE hat nicht wirklich viel aus fer Fehde gemacht aber naja...
Ich hoffe immer noch Mysterio kommt wieder zu SmackDown! zurück.

William Regal vs. Santino Marella hieß das Match um den Intercontinental Championship.
Und wieder mal war mein Puls auf 180 als ich gesehen habe auf welche Art und Weise Marella seinen Titel verloren hat.
Das er so schwach im RIng dargestellt wird versteh ich einfach nicht.
Er hat das Recht und Talent bessere Matches zu bestreiten. Also neuer IC Champ = William Regal.

Randy Orton gab sein lang erwartetes Comeback. Er ist in einer Fehde mit Punk verwickelt was das ein oder andere ansehnliche Match verspricht.
Nach dem Comeback von Orton gab es aber auch den Abgang von General Manager Mike Adamle. Wer wird wohl sein Nachfolger/in?

RAW feierte seine 800. Episode in einem 3 Stunden Special (obwohl es eigentlich schon Episode 806 war).
Dabei setzte sich Jericho gegen Batista durch und wurde nach kurzer Regentschaft von The Animal wieder Champ.
Damit wollte man wohl erreichen das man sich das Mtach Cena vs. Batista 2 wohl bis Wrestlemania aufhebt. Gute Entscheidung wie ich finde!

Backstage deutet sich eine Fehde der McMahons an wobei ich auf eine Rückkehr von Mr. McMahon himself hoffe.
Er könnte RAW wieder neuen Schwung verleihen.
Auch interessant zu beobachten ist was sich zwischen seinen Kindern abspielt.
Sicher ein kleiner Machtkampf um den General Manager Posten?!

Am Rande möchte ich noch anmerken das es am Montag FIRST TIME EVER ein Match gab bei dem Rey Mysterio und Shawn Michaels als Tag Team antraten.
Außerdem kommt es bei der Survivor Series zum COMEBACK VON JOHN CENA!
Und ich freue mich scoh riesig darauf.
Egal was man über Cena sagt er ist für mich DER Entertainer schlechthin!

Das wars mit laddino's Cabana am Sonntag kommt der Bericht zur Großveranstaltung!
Ich hoffe euch hat meine Kolumne gefallen!
Image
laddino
tWo Inventar

by Advertising » 21.11.2008, 18:21

Advertising

Similar topics

laddino's Cabana #5 12.08.2008
Forum: Laddino's Cabana
Author: laddino
Replies: 4
laddino's Cabana #12 15.02.2009
Forum: Laddino's Cabana