Pinkybrain wrote:
Im Ring bist Du ja mehr der etwas härtere Typ doch außerhalb sollst Du mehr der Spaßvogel sein.Stimmt das?
Also genau so kann man mich wohl ganz gut beschreiben
Ja, im Ring kann ich mich halt ausleben und meine Gegner spüren lassen das ich nicht nur auf die Lustige kann, dadurch dann der brawlige, harte Stil, aber das ist nur ein Teil von mir. Du hast richtig gehört, ich würde einfach mal behaupten, (meine Freunde können dir das bestätigen) das ich privat ein wirklich sehr netter und vor allem aber Lustiger Zeitgenosse bin. Ich mag es mit Leuten mit denen ich gut klar komme Spass zu haben und mach auch viele spontane Sachen mit die teilweise echt sehr abgedreht sind...zB das "Verstecken" mit Mad Alexx nach der letztjährigen DWA Harley Night, was echt lustig war oder als ich nach einer anderen Show im Ring übernachtet hab (weil ich das schon immer mal machen wollte)...Macht glaube ich nicht jeder. Ich unterhalte mich aber auch gerne und wie gesagt bin für (fast) jeden Spass zu haben. Wär ja langweilig wenn man keinen Spass hätte...
Pinkybrain wrote:
Wie kommt man zum Namen GM2B? Erinnert mich immer an Star Wars und R2D2
Der Star Wars Vergleich kam schon vielen Leuten in den Sinn

Ich poste mal einen Auszug aus meiner Beschreibung von meiner MySpace Seite"
Es war einmal vor langer langer Zeit (wohl um das Jahr 2000 rum) ein ca 16 Jahre alter Junge (ich ) der besuchte regelmässig Netzwerkpartys an seiner Realschule.
Eines Tages auf einer dieser Partys, wurde ich darauf aufmerksam, wie ein ehemaliger Kollege, anscheinend versuchte selber Technolieder mit einem Musikprogrammen (Techno Ejay^^) zu erzeugen...
Dieser spuckte große Töne und sagte das er sich "Grand Masta Rik" nenne und seine Tracks das Beste sind wo gibt!
"Spacken" dachte ich und suchte mir selber einen Namen, um ihm zu zeigen wessen Tracks krasser sind!!!
Hmmm... "Grand Masta Markus" ^^ nee!!! Geht echt nicht!
"Grand Masta Markus B..." schon besser, aber das kling noch nit so gut...
"GMMB" ?naja schon in etwa...
>>>DANN KAM MIR DIE ERLEUCHTUNG!!!<<<
"GM²B" das ist cool!!! Das rockt!!!
Der Name war also gefunden, aber da ich Techno eh scheiße finde , wollte ich mich fortan im Netz, sowie in sämtlichen Games GM²B nennen...nächstes Problem... ein "²" gibt es nicht überall (soweit ich wusste) ...
Naja dann nannte ich mich halt "GM2B" ...mehrmals hören, klingt irgendwie anders...irgendwie neu...irgendwie cool!!!
Das war die Geburtsstunde meines Künstlernamens, den ich dann ... auch in das Wrestling übernahm!..."