It is currently 19.03.2010, 06:00

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject: Q and A with Markus "GM2B" Black
PostPosted: 07.02.2010, 13:57 
Administrator

Fave Wrestler: Sting
Hallo Wrestlingfreunde

hier könnt ihr den jungen Lübecker Markus "GM2B" eure Fragen stellen und er wird euch Rede und Antwort stehen.
Viel Spass.

Report this post
 Profile Send private message  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: 07.02.2010, 13:57 

Post subject: Re: Q and A with Markus "GM2B" Black
PostPosted: 07.02.2010, 14:09 
tWo Top User

Dann mache ich mal den Anfang.

Hallo Markus,
wie gehst Du mit Kritik an Dir im Wrestling um?

Und was war das lustigste was Du im Ring erlebt hast.

Danke das Du mit dabei bist. :big_applaus

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 07.02.2010, 16:11 
tWo Top User

Ich war gestern auch in Uelzen anwesend und habe im vorbeigehen ein Gespräch zwischen Dir und Tazzmaschine mit bekommen.
Sorry
Nun meine Frage.Was bedeutet gehesselhoft oder sowas ähnliches?

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 07.02.2010, 16:56 
Administrator

Fave Wrestler: Sting
mike wrote:
Nun meine Frage.Was bedeutet gehesselhoft oder sowas ähnliches?

Lol da bin ich auf die Antwort gespannt :big_aetsch

Wrestling is our Drug!!!

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 07.02.2010, 18:32 
tWo Mitglied

Im Ring bist Du ja mehr der etwas härtere Typ doch außerhalb sollst Du mehr der Spaßvogel sein.Stimmt das?

Wie kommt man zum Namen GM2B? Erinnert mich immer an Star Wars und R2D2

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 08.02.2010, 07:15 
tWo Fan Stufe 2

Moin, endlich schaff ich es jetzt mal zu antworten :-)

Tatankafan wrote:
wie gehst Du mit Kritik an Dir im Wrestling um?

Ich sehe Kritik als sehr wichtigen Teil an, weil ich so als Aktiver durch sie merke, wo ich defizite hab und wo ich mich verbessern kann. Mir ist aber auch klar das einige Leute, grade im Internet schon von vorn herein eine "Anti-Einstellung" gegenüber einigen Personen haben, von daher sollte man auch nicht alles überbewerten.
Ist nicht immer unbedingt leicht, sowas nicht an sich ranzulassen, aber wenn einem zB nach einem Match die Kollegen sagen das es super war, dann ziehe ich solche Meinungen derer, die mich eh nicht leiden können vor. :-)
Ausserdem kann man es nie jedem recht machen...

Tatankafan wrote:
Und was war das lustigste was Du im Ring erlebt hast.

Im Ring...hmmm...Im Ring passieren viele Situationskomiksachen, ich weiss zB noch als ich bei der DWA (ich glaube RnW Night 2009) in der Battle schon von draussen am letzten Seil hing und von einigen Leuten mit Tritten usw bearbeitet wurde damit ich endlich eleminiert bin. Ich sah etwas weiter weg, wir haben vor der Battle schon zusammen mit Reno Cleo vor der DNS Evolution gerettet, Machine und hab versucht ihn zu rufen, da ich aber zu diesem Zeitpunkt schon sehr heisser war, kam nicht wirklich viel raus und kurze Zeit später wurde ich mit einem Tritt genau ins Gesicht ausgeschaltet...Wenn man diese Szene aus meinen Augen gesehen hätte, wäre es wie in einem Comic :-) ich liebe solche Momente (auch wenn ich gerne drin geblieben wäre...)

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 08.02.2010, 07:21 
tWo Fan Stufe 2

mike wrote:
Was bedeutet gehesselhoft oder sowas ähnliches?

:D göttlich...hab mir schon sowas gedacht ...also ich gucke gerne die Serie Scrubs und in einer Folge, wurde Dr. Kelso von seiner Frau Ined vor die Tür gesetzt oder ist freiwillig gegangen, weiss ich jetzt nicht mehr genau. Er hat daraufhin im Sacred Heart (dem Krankenhaus wo die Serie spielt) übernachtet und abends wohl so manches Mal einen kleinen abgebissen (was getrunken). In der einen Szene wird er also von irgendwelchen anderen entdeckt oder so und behauptet dann ordentlich gehasselhofft (wegen David Hasselhoff, keine Kritik an ihm, ich mag ihn gerne^^, und seinen "Sauf-Eskapaden") zu sein...
Zum einen fand ich den Spruch wirklich lustig und zum andern war ich am Samstag mit (Mad) Alexx und nem anderen Kumpel nur als Zuschauer anwesend, so das wir dann auch son Bischen was getrunken haben. Joah so kam es zu diesem Spruch von mir tschau

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 08.02.2010, 07:36 
tWo Fan Stufe 2

Pinkybrain wrote:
Im Ring bist Du ja mehr der etwas härtere Typ doch außerhalb sollst Du mehr der Spaßvogel sein.Stimmt das?
Also genau so kann man mich wohl ganz gut beschreiben birthday
Ja, im Ring kann ich mich halt ausleben und meine Gegner spüren lassen das ich nicht nur auf die Lustige kann, dadurch dann der brawlige, harte Stil, aber das ist nur ein Teil von mir. Du hast richtig gehört, ich würde einfach mal behaupten, (meine Freunde können dir das bestätigen) das ich privat ein wirklich sehr netter und vor allem aber Lustiger Zeitgenosse bin. Ich mag es mit Leuten mit denen ich gut klar komme Spass zu haben und mach auch viele spontane Sachen mit die teilweise echt sehr abgedreht sind...zB das "Verstecken" mit Mad Alexx nach der letztjährigen DWA Harley Night, was echt lustig war oder als ich nach einer anderen Show im Ring übernachtet hab (weil ich das schon immer mal machen wollte)...Macht glaube ich nicht jeder. Ich unterhalte mich aber auch gerne und wie gesagt bin für (fast) jeden Spass zu haben. Wär ja langweilig wenn man keinen Spass hätte...

Pinkybrain wrote:
Wie kommt man zum Namen GM2B? Erinnert mich immer an Star Wars und R2D2
Der Star Wars Vergleich kam schon vielen Leuten in den Sinn :lol: Ich poste mal einen Auszug aus meiner Beschreibung von meiner MySpace Seite"
Es war einmal vor langer langer Zeit (wohl um das Jahr 2000 rum) ein ca 16 Jahre alter Junge (ich ) der besuchte regelmässig Netzwerkpartys an seiner Realschule.
Eines Tages auf einer dieser Partys, wurde ich darauf aufmerksam, wie ein ehemaliger Kollege, anscheinend versuchte selber Technolieder mit einem Musikprogrammen (Techno Ejay^^) zu erzeugen...
Dieser spuckte große Töne und sagte das er sich "Grand Masta Rik" nenne und seine Tracks das Beste sind wo gibt!
"Spacken" dachte ich und suchte mir selber einen Namen, um ihm zu zeigen wessen Tracks krasser sind!!!
Hmmm... "Grand Masta Markus" ^^ nee!!! Geht echt nicht!
"Grand Masta Markus B..." schon besser, aber das kling noch nit so gut...
"GMMB" ?naja schon in etwa...
>>>DANN KAM MIR DIE ERLEUCHTUNG!!!<<<
"GM²B" das ist cool!!! Das rockt!!!

Der Name war also gefunden, aber da ich Techno eh scheiße finde , wollte ich mich fortan im Netz, sowie in sämtlichen Games GM²B nennen...nächstes Problem... ein "²" gibt es nicht überall (soweit ich wusste) ...
Naja dann nannte ich mich halt "GM2B" ...mehrmals hören, klingt irgendwie anders...irgendwie neu...irgendwie cool!!!

Das war die Geburtsstunde meines Künstlernamens, den ich dann ... auch in das Wrestling übernahm!..."

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 08.02.2010, 17:03 
tWo Top User

Du hast über die Anti-Einstellung einiger Fans gesprochen die Wrestler selbst wenn sie die noch nie Live erlebt haben schon abstempeln als zb TShirt Wrestler wie man es auf Moonwirnörgelnfastalleusersault oftmals liest. Die schreckt vielleicht den einen oder anderen Nachwuchswrestler ab.
Hättest Du einen Tipp wie man damit umgehen sollte als zb angehender Wrestler?

Und wo wir bei meinem Namen sind: Who´s next?(Gegner)

Report this post
Reply with quote  
PostPosted: 09.02.2010, 08:23 
tWo Fan Stufe 2

Whosnext wrote:
Du hast über die Anti-Einstellung einiger Fans gesprochen die Wrestler selbst wenn sie die noch nie Live erlebt haben schon abstempeln als zb TShirt Wrestler wie man es auf Moonwirnörgelnfastalleusersault oftmals liest. Die schreckt vielleicht den einen oder anderen Nachwuchswrestler ab.
Hättest Du einen Tipp wie man damit umgehen sollte als zb angehender Wrestler?

Den besten Tip den ich bekommen habe, was für mich wirklich extrem schwer ist umzusetzten, einfach nicht drauf reagieren...wie heisst es so schön "lasse reden!"
Es gibt genug Leute die (jetzt zB) mich so mögen wie ich bin und wenn eine handvoll die nur vorm PC abhängt und kritisiert, mich nicht mag, bitte schön...aber ich weiss für mich, dass ich mich von Match zu Match (meistens) verbesser und wenn mir die Kollegen das bestätigen dann ist alles super!
Oder am besten gar nicht auf diese Boards gehen :-D

Whosnext wrote:
Und wo wir bei meinem Namen sind: Who´s next?(Gegner)

Das kann ich noch nicht genau sagen, mitlerweile ist das immer sehr spontan. Das wird der Veranstalter wohl am Eventtag sagen wenn ich das nächste mal irgendwo auftrete.

Report this post
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour