So... erstmal sorry das es doch etwas gedauert hat mit den Antworten, ich war das Wochenende über in Heßdorf bei der N.E.W.
"Das Jahr 2011 ist ja fast zuende. Was würedst Du als Höhepunkt in 2011 im Wrestling für Dich selbst nennen?
Old School"
hmmm schwierige Frage, weil 2011 soviel persönliche Highlights dabei waren. Auf jeden Fall muss ich hier Wacken mit zu zählen. Es war einfach cool vor sovielen Metalheads(bin ja auch einer) zu kämpfen. Ausserdem war es eine Ehre eine Legende wie Robbie Brookside persönlich kennenzulernen.
"VWC Rookies Cup. Auch wenn es nur ein virtuelles Tunier ist warum sollte man Dir seine Stimme geben?

Tazz hat Dich ja auch als einen "seiner" 8 Auserwählten aufgestellt."
Ich freue mich riesig bei dem Turnier dabei zu sein und danke auch nochmal an Bernd das ich unter den "8 Auserwählten" war. Ich möchte hier keinen werbetext für mich reinschreiben warum ihr mir eure stimmen geben solltet ich finde die stimmen solltet ihr eurem Lieblingsrookie geben und/oder den Leuten die Ihr sympatisch findet. Sollte ich das sein freuts mich natürlich riesig

aber es geht ja darum, wen ihr lieber mögt und nicht wer die beste Werbung für sich macht.
"Dein WWE Lieblingswrestler?"
Da ich momentan sehr sehr selten WWE schaue , kann ich dir leider keinen aktuellen WWE lieblingswrestler sagen sorry.

von früher: Die Steiners, British Bulldog Davey Boy Smith, Dynamite Kid. Mr. Perfect .... die liste würde etwas lang werden ^^
"Eine Open Challenge für die ganze Welt.wenn würdest Du herrausfordern?
Grüße aus Hamburg."
hmm also herausfordern hmm keine ahnung aber es gibt viele leute mit denen ich gerne in den Ring steigen würde, um zu lernen und weiterzukommen. Mal sehen was in Zukunft so passiert

Ich hoffe das diese Frage erstmal ausreichend beantwortet sind, falls nicht einfach schreiben

Danke euch für das Interesse und danke für die Fragen

Lieben Gruß
Scotty