It is currently 19.03.2010, 06:01

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: EPW "Spring Rumble" 9.5.2009
PostPosted: 14.05.2009, 11:30 
Official Tatanka Fanclub Managerin

Ein Herzliches Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Spirit on Tour"
Dieses Mal hat es mich nach Osterholz-Scharmbeck (kurz OHZ) verschlagen,worauf ich aber im
nachhinein gut hätte verzichten können...aber dazu später mehr.
Mein Freund Shaka kam am Donnerstag an und wollte eigentlich bereits am Freitag
beim "Spring Rumble" in OHZ sein,was wir aber aus finanziellen Gründen nicht machen konnten.Wir hatten es einfach mal zu spät erfahren,wodurch wir keine günstige Fahrtmöglichkeit haben finden können...Dank einer Freundin,konnten wir wenigstens am Samstag fahren.Geplant war eine 7 stündige
Zugfahrt,woraus aber am Ende ganze 12 Stunden wurden.Wir waren aber trotzdem die ersten
an der Halle.Die Wrestler begrüssten uns freundlich und meinten das es gut ist,das Shaka da sei
da es zu wenige waren...Shaka ging mit hoch um sich umzuziehen und ich wartete unten in der Halle.Dann kam "The Big German" Eddy Steinblock und meine gute Laune war im Keller.
Wenn Blicke töten könnten,würde ich jetzt nicht hier sitzen und schreiben können...
Nach einer ganzen Weile kam jemand vom Sicherheitsdienst zu mir und wollte mich rausschmeissen,aber ich meinte nur,das ich ja lediglich auf meinen Freund warte,da er ja grad mit Eddy reden würde.Das lustige an der ganzen Sache ist ja eigentlich,das wir nicht hätten fahren müssen,da Shaka offiziell nicht gebookt war.Nur von anderen hatte Shaka eine Woche zuvor zu erfahren bekommen,das Eddy händeringend nach Wrestlern für seine Show gesucht hatte.
Etwas später kam Marius DeVil mit einem Bekannten,mit dem ich mich ja verabredet hatte.Auch er fragte ob es mit dem Match geklappt hat,was ich ja bis dahin noch nicht wusste.Dann bekam ich eine Nachricht auf mein Handy,das Shaka nur bei der Parade sein wird aber selbst kein Match bestreiten durfte.
Ich musste mir nun doch ein Ticket kaufen,da ich ja Shaka erst am Ende der Show habe wiedersehen können.Aber hätte ich gewusst wie schrecklich diese Show wird,dann hätte ich doch lieber draussen gewartet.Ich glaub es waren 5 Matches und dafür zahlt man Anreise und Eintritt...da hab ich aber echt schon wesentlich bessere Shows gesehen,die sogar bei weitem billiger waren,als das am letzten Samstag...
Es ging los mit einem Singles Match,Starbuck besiegte Alex Montalvo...gefolgt von einem weiteren,Christian Städter besiegte Mikey Whiplash.Danach kam eine Pause,die durch einen Elvis-Imitator verschandelt wurde...(Ich bin zwar Elvisfan,aber da gibts eindeutig bessere...),danach gabs nen Heiratsantrag im Ring,was aber meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen.Elvis durfte auch nochmal kurz ran,bis es zum nächsten Match ging.Dieses Mal ein EPW Tag Team Titel Match, Bernard van Damme & Ulf Hermann (c) besiegten Absolute Andy & Bad Bones...Danach folgte ein Two On One Alaska KO Catch,Adam Polak & Drew McDonald besiegten Headshrinker Alofa.Die nächte Pause kam nun auch...Die wurde zum Glück nicht so verschandelt wie die erste.Nun folgte der Mainevent,EPW World Heavyweight Title Match,Eddie Steinblock (c) besiegte Gangrel in der 7. Runde.Ich frag mich immer,ob ich mich da eventuell in der Sportart getäuscht hab,da ich das mit den Runden bisher nur vom Boxen her kannte.Aber so ist das halt bei der EPW...danach kamen nochmal alle Wrestler in den Ring und mussten für Fotos posen.Die Fans wurden grosszügig zur Aftershow Party eingeladen,aber Wrestlern beim Essen zuzuschauen,nenn ich nur Fleischbeschau...auch da ab ich schon besseres erlebt.
Das positive war aber nun,das es mir mit Hilfe von Nicky gelang,ein Bild mit Gangrel zu erhaschen.Ich war erstmal glücklich.Danach wartete ich einfach nur noch auf meinen Freund,der sich nach einer Weile endlich mal blicken lies.Ich traute mich dann aber nicht wirklich,Gangrel noch nach einem Autogramm zu fragen,da er sich mit ein paar Leuten unterhielt.Das erledigte Shaka für mich und ich bekam eins.Mein Bild mit Alofa war dann doch um einiges einfacher.Shaka wollte nun essen und stellte sich zu mir.Auch tat er mich hin und wieder füttern,da Eddy sich mit Sicherheit aufgeregt hätte,wenn ich mir einen Teller genommen hätte.Alle die das sahen,waren der Meinung das es romantisch wäre,ich fands einfach nur lustig.Nach dem Essen stellte mich Shaka noch ein Paar Wrestlern vor.Somit nahm der ganze Stress und Ärger doch etwas ab.Ich weiss nichtmehr wie spät es war,als wir endlich entschlossen haben zu Marius DeVil zu gehen,bei dem wir ja schlafen sollten,aber ich konnte is echt nicht mehr erwarten,endlich zu gehen...
So eine Veranstaltung muss man echt nicht als besonders gut bezeichnen oder sich oft antun und ich bin froh,das ich mir das nur einmal im Jahr geben muss...

Das wars erstmal wieder...das nächste Mal bin ich wieder bei der DWA und zwar am 5.9. und darauf kann man sich als Fan wirklich freuen...

Eure Spirit
Image
Image
Image
Image
Image

http://www.myspace.com/officialshakafanclub_de

http://www.myspace.com/spirit_of_spanky

Image

Report this post
 Profile Send private message  
Reply with quote  
 Post subject:
Posted: 14.05.2009, 11:30 

Post subject: Re: EPW "Spring Rumble" 9.5.2009
PostPosted: 14.05.2009, 16:22 
tWo Mitglied

Ja dort muss ich Spirit recht geben! Die Show war zu schlecht für diesen teuren Eintritt! Ich glaube ich war das erste und letzte mal dort! Es sei denn es sind einpaar befreundete Wrestler im Ring :) Jedoch bin ich stolz wie ein schneekönig auf mein Foto mit Alofa und Gangrel!!! Sehr nette Personen muss man sagen!!! :big_applaus

Image

Report this post
 Profile Send private message  
Reply with quote  
 Post subject: Re: EPW "Spring Rumble" 9.5.2009
PostPosted: 15.05.2009, 12:16 
Official Tatanka Fanclub Managerin

danke dafür,das du mir recht gibst...lol
und danke nochmal für deine hilfe

http://www.myspace.com/officialshakafanclub_de

http://www.myspace.com/spirit_of_spanky

Image