nun gebe ich mal wieder meine Meinung von mir.Ich sage gleich sollte sich jemand wie beim letzten mal angepisst fühlen sollte er dran denken das es nur die Meinung eines Fans ist und sowas nicht nachtragen sollte man nicht mit Kritik umgehen können
Das Meet und Greet startet recht pünktlich und war sehr gut besucht. Anhand der Karten und Poster die die meisten bei sich hatten konnte man gleich sehen das die Fans wegen te DiBiasi da waren.
Rob Cage besiegte Dr. Gangreen
Der Opener war mit Rob Cage sehr gut belegt,der junge Engländer gefällt mir von mal zu mal besser.Bei Dr Gangreen habe ich Mr Hollywood vermisst.
Eddie the Raptor besiegte Marcel Weis
Die beiden jungen zeigten ein gutes Rookies Match den man darf nicht vergessen das die beiden noch am Anfang ihrer Laufbahn stehen deswegen sollte man ein solches Match auch so sehen und nicht gleich wie in anderen Boards vernichtent bewerten.Gebt den Jungs mehr Zeit
PWA European Allstar Title Match
Rob Raw (c) besiegte David Steel
In diesem Match kamen gleich zwei meiner Faves und Freunde auf einander doch irgendwie fehlte bei dem Match ein wenig Feuer wie Rob mir nach dem Match sogar selbst sagte,dennoch möchte ich ein weiteres Match and next time Guys i will see the ring burning
Karsten Beck besiegte Carnage
Mr Pro 7 Superstar Karsten Beck macht sich am Mic immer besser und ebenso im Ring. Carnage durfte ich das erste mal Live erleben und entwerder bilde ich mir das ein und ich sehe wirklich viel des Bad Bones in ihm.
Carnage weiss auch schon gut wie man Fans anheizt und gefällt mir sehr gut. Den werden wir mal im Auge behalten und bald gibt es mehr von ihm.
Es kamen natürlich noch viele Stars zu Fotos in den Ring wie The Genius,Kevin Thorn,Ariel,Traci Brooks,Al Snow,OWN und Ted DiBiasi und Virgil.
Als es dann zur Pause kam bevor die Mainshow los ging war schon fast klar das man die Show nicht rechtzeitig starten könne da der andrang bei DiBiasi/Virgil einfach zu gross war.
Mit leichter Verspätung aber toller Unterhaltung durch Ringsprecher Roberto der die Leute vor der Tür beruhigte ging die Show dann los.
DWA European Title Match
Martin Nolte (w/Mr. Hollywood & Nicky) besiegt Bad Bones (c)
Bei diesem Match habe ich schon im Vorfeld gesagt das Nolte den Titel holt und ich hatte recht. Was ich nicht verstehe ist immer die Kritik an Martin Nolte von einigen Klugscheissern. Was erwarten die Leute? Er ist vom Stil her ein Powerhouse und wrestlet dem entsprechend gut und sauber. Wenn ich immer die Texte in anderen
Seiten lese denke ich immer die erwatren einen 619 oder ähnliches
an der Seite den ich gerne sehe weil er ein gewisses etwas hat.Zu Bad Bones brauche ich ja nicht viel sagen.Creme dela Creme der Euroszene und immer eine Reise wert.
Mir hat das Match gefallen.
Ariel besiegt Traci Brooks
Den Sieg konnte Ariel durch Ablenkung Kevin Thorns ereichen. Ariel zog aus Protest ein TShirt an weil die fans sie nicht angefeuert haben. Beide Ladies haben eininge gute Moves gezeigt und waren auch ausserhalb des Rings sehr nett und freundlich zu den Fans.
Ulf Hermann besiegt Rob Cage
Zwei Jahre war es her das ich Ulf das letzte mal Live gesehen habe und ich fand die Mischung aus Brawler/Powerhouse vs Techniker gut und Rob Cage hat einige klasse Showeinlagen ins Match mit gebracht. Am
Ende siegte aber Goliath gegen David. Dennoch schönes Match und die Feuerspuckeinlage am Anfang von Ulf hat mir auch gefallen.
One Warrior Nation besiegt Eric Schwarz
OWN war ausserhalb des Rings sehr fanfeundlich und hat sich auch bei mir noch für das Interview mit ihm bedankt und auch so kam er gut an. Aber im Ring war die Leistung leider etwas dünn aus meiner Sicht. Ich habe mir vorher einige Videos von ihm aus den USA angesehen und dort besseres gesehen.Eric Schwarz machte sich auch die ganze Zeit über ihn lustig wobei ich das gefühl hatte der meinet das sogar ernst
Lanny Poffo besiegt Darksoul (w/Cleo)
Als The Genius zum Ring kam und von Darksoul als alter Mann beschimpft worde hat er Klasse gekontert und sagte
auf deutsch!: Ich habe Haar Du nicht. Die Fans fingen gleich mit Sprechchören an und unterstützen Lanny.
Das MAtch kam auf Grund der Tatsache das der Genius nicht mehr der jüngste ist nicht so voll in Fahrt bis zum Ende wo The Genius für einen Mann im Alter von 55 Jahren!!! einen sehr schönen,nun haltet euch fest, Moonsault
vom obersten Seil zeigte. Ja ihr habt richtig gelesen und die Fans und ich selber waren einen moment sprachlos. Verdienter Sieg der Legende und worde mit viel Beifall und Verneigungen vor Lanny gedankt.KLASSE.
Al Snow besiegt Kevin Thorn (w/Ariel)
Für mich das Match des Abends. Das hatte alles was ich persönlich sehen wollte.Schönes Wrestling bestückt mit Comedy und einer Sirene in Form von Ariel am Ring. Schön war auch das Al Snow als Al Snow da war und nicht als eine hälfte der New Rockers,ich mag ihn so viel mehr.Thorn zeigte nach dem Match noch eine weitere witzige Seite als er völlig traurig über die niederlage von Ariel getröstet werden musste und von den Fans verdienten Beifall als Heel für ein gutes Match bekam.Mein Match of the Day!!!!
Absolute Andy & Virgil besiegen Joe E. Legend & Tatanka durch DQ
Der Mainevent war ja am Anfang durch Rästelraten betsückt wer den nun zu Ted DiBiasi gehört und zusammen mit Virgil antritt. Überraschend kam Absolute Andy dann der aus meiner Sicht gut in die Milion Dollar Corp. gepasst hätte und tolle Aktion zeigte. Virgil zeigte dafür das er nicht mehr so oft unterwegs ist ein paar gute Moves hat mich persönlich aber nicht so überzeugt wie Tatanka zb der die letzten Shows immer besser wird wie ein guter Wein je besser je älter. Man baute dann hier die weitere Fehde zwischen Joe E Legend und Tatanka weiter aus und ich bin gespannt wie es heute Abend endet.
Alles im allem war ich sehr zufrieden und bin fröhlich ung gut unterhalten nach Hause gefahren.
DANKE.
Euer Tazzmaschine

Habe mich weggelacht