Go to footer

Voice vs. Brain on the road 01 - GWF Wrestling Night 7

Voice vs. Brain on the road 01 - GWF Wrestling Night 7

Postby The Voice vs. The Brain » 13.12.2011, 00:22

Hallo zusammen. Wir waren am Wochenende (10.12.2011) beim Live Wrestling im Statthaus Böcklerpark in Berlin. GWF Wrestling Night 7 hieß es und es war klasse... Hört in unserem Review eine genaue Analyse und hört warum wir so begeistert waren! Und warum wir sagen... GWF ihr habt zwei neue dauerhafte Fans gewonnen!

Card:
- Pascal Spalter vs. Flying Dragon Jr. & Reman der Checker und Tino der Rächer
- Gauntlet Match: Koray vs. Slinky vs. Juri Volkan vs. Ilker der Bär vs. Christian vs. Marty Fabz vs. Rene Shaw
- GWF Amateur Berlin Title: Lucky Kid vs. Cash Money Erkan
- GSW Tag Team Title Elimination Match: Decent Society vs. Ali & Tarkan Aslan vs. CB4
- Cem Kaplan vs. Joe E. Legend vs. Rambo
- GSW Breakthrough Title vs. GWF Berlin Title: Ivan Kiev vs. Axeman

Download: On The Road 01 - GWF Wrestling Night 7

Wir hoffen euch hat das gefallen und es wird demnächst (also ab dem neuen Jahr) mehr Eurowrestling bei uns geben... Showreviews, Previews und grundsätzliches aus dem Eurowrestling! Wie und in welchem Rahmen wissen wir noch nicht genau... aber wir finden dass das Eurowrestling viel mehr Unterstützung braucht. Die Leute reissen sich für uns (Fans) den Arsch auf, und das ist unser kleiner Anteil zurück zu geben. Also guckt wo es bei euch Wrestling vor der Haustür gibt und unterstützt das Eurowrestling!!

Wir hören uns Morgen wieder zu unserem Raw Review und am Mittwoch gibt es den Roundtable zum TNA PPV Final Resolution... ihr seht... vollgepackt wieder... so wie ihr es von uns ja kennt und liebt! Und ab der kommenden Woche ändert sich der zukünftige Sendeplan erneut, dazu aber mehr am Freitag!
Bis dann Leute
André und Matthias
The Voice vs. The Brain
tWo Top User

Fave Wrestler: CM Punk
Fave Promotion: Ring of Honor

by Advertising » 13.12.2011, 00:22

Advertising

Re: Voice vs. Brain on the road 01 - GWF Wrestling Night 7

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 13.12.2011, 08:41

Es freut mich das Ihr jetzt auch eine Euroversion und wie auch immer dem Wrestling vor der Haustür helfen wollt.
Das war bei mir der Grundgedanke warum ich vor über 4 Jahren überhaupt erst angefangen habe mit diesem Projekt.

Ich werde euch gerne dabei unterstützen nund kann vielleicht wenn ihr mal Gesprächspartner aus der deutschen Szene braucht hier und da Kontakte herstellen.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby The Undertaker » 13.12.2011, 15:30

tazzmaschine Bernd wrote:Es freut mich das Ihr jetzt auch eine Euroversion und wie auch immer dem Wrestling vor der Haustür helfen wollt.
Das war bei mir der Grundgedanke warum ich vor über 4 Jahren überhaupt erst angefangen habe mit diesem Projekt.

Ich werde euch gerne dabei unterstützen nund kann vielleicht wenn ihr mal Gesprächspartner aus der deutschen Szene braucht hier und da Kontakte herstellen.

:big_applaus
Image
Image
The Undertaker
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: The Undertaker
Fave Promotion: WWE

Postby The Voice vs. The Brain » 13.12.2011, 16:54

:big_applaus
das wäre echt klasse Bernd. dankesehr! da kommen wir vielleicht in irgeneiner Form sehr gerne drauf zurück! Lieb von dir!
The Voice vs. The Brain
tWo Top User

Fave Wrestler: CM Punk
Fave Promotion: Ring of Honor

Similar topics

TAGS

Return to Board index

Return to The Voice vs The Brain Talkshow