Go to footer

TNA Bound For Glory VII 16 October 2011

TNA Bound For Glory VII 16 October 2011

Postby TNA Freak » 24.09.2011, 18:05

TNA Bound For Glory VII
16.10.2011
The Liacouras Center
Philadelphia, PA

Matches:

TNA World Heavyweight Championship:
Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode

The Immortal Battles The Icon:
Hulk Hogan vs. Sting

Full Metal Mayhem
RVD vs Jerry Lynn

Challenge Match:
Mr. Anderson vs. Bully Ray

Knockouts Championship:
Winter (c) vs. Mickie James vs. Velvet Sky vs. ???
Image
TNA Freak
tWo Top User

Fave Wrestler: A.J. Styles
Fave Promotion: TNA

by Advertising » 24.09.2011, 18:05

Advertising

Re: TNA Bound For Glory VII 16 October 2011

Postby TNA Freak » 01.10.2011, 16:28

Aktuelle Matchliste

TNA World Heavyweight Championship

The Immortal Battles The Icon
Hulk Hogan vs. Sting

Full Metal Mayhem
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Challenge Match

TNA World Tag Team Championship
Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
Winter (c) (w/ Angelina Love) vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne

TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick
Image
TNA Freak
tWo Top User

Fave Wrestler: A.J. Styles
Fave Promotion: TNA

Postby WWE Insider » 07.10.2011, 18:59

TNA World Heavyweight Championship

Um die Kontrolle über TNA
Hulk Hogan vs. Sting

I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels

Full Metal Mayhem
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Falls Count Anywhere

TNA World Tag Team Championship
Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) (w/ Rosita & Sarita) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

TNA Knockouts Championship - Four Way Dance
Winter (c) (w/ Angelina Love) vs. Velvet Sky vs. Mickie James vs. Madison Rayne

TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick
Wrestling Insider ( WWE , TNA, RoH, CHIKARA, NWA )
WWE Insider
tWo Inventar

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 17.10.2011, 08:23

TNAW X-Division Title Match
Austin Aries (c) besiegt Brian Kendrick (10:27)

Full Metal Mayhem Match
Rob Van Dam besiegt Jerry Lynn (13:13)

Triple Threat Match
Crimson besiegt Matt Morgan und Samoa Joe (7:11)

Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson besiegt Bully Ray (14:34)

TNAW Women's Knockout Title Four Corners Match (Special Referee: Karen Jarrett)
Velvet Sky besiegt Winter (w/Angelina Love) (c) und Madison Rayne und Mickie James (8:40) - TITELWECHSEL !!!

I Quit Match
AJ Styles besiegt Christopher Daniels (13:50)

Singles Match
Sting besiegt Hulk Hogan (9:43)

TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) besiegt Bobby Roode (14:17)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby Old School » 17.10.2011, 09:01

Ich habe es mir angesehen aber irgendwie habe ich den Faceturn von Hulk Hogan nicht verstanden?

Habe ich irgendwas übersehen?Erst prügeln sie alle nach dem Match auf Sting ein und aufmal dreht Hogan durch und verprügelt seine Leute um Sting zu retten.Wo war da der Sinn??????
Old School
tWo Top User

Postby Hamburger » 17.10.2011, 09:14

Old School wrote:Ich habe es mir angesehen aber irgendwie habe ich den Faceturn von Hulk Hogan nicht verstanden?

Habe ich irgendwas übersehen?Erst prügeln sie alle nach dem Match auf Sting ein und aufmal dreht Hogan durch und verprügelt seine Leute um Sting zu retten.Wo war da der Sinn??????

Hogan und Sting Sache war klar, dass es so läuft und Sinn war da drin:Sinnloses :-D
Hamburger
tWo Mitglied

Postby EasyE81 » 18.10.2011, 21:44

So, nun werde ich mich auch mal zu Bound For Glory äußern.
Das Pre-Match um die Tag Team Championship bei Facebook habe ich nicht gesehen. Ich bin erstaunt, dass TNA die Titel immer noch bei Mexican America lässt. Ob Ink Inc eine bessere Wahl gewesen wäre, kann ich nicht so richtig beurteilen. Im Grunde genommen haben beide Teams kein richtiges Charisma. :?

Der Opener Austin Aries vs Brian Kendrick um die X Division Championship war ein klasse Match. Beide haben dieses Mal gut im Ring harmoniert. Die Crowd in Philly ist auch gut drauf eingegangen. Der Heel wurde mehr gefeiert, was für Neulinge den Eindruck hinterlassen haben könnte, dass er der Face ist. Witzig natürlich wie A Double noch öfter versucht hat die Smarks zur Ruhe zu bringen. :) Am Ende durfte er den Sieg einfahren und ist somit weiterhin der Champion. Toller Einstieg!

RVD vs Jerry Lynn fing ein wenig lahm an, aber nach und nach haben sich beide Kontrahenten dann nichts mehr geschenkt. Vor allen Dingen die Aktionen mit und auf der Leiter ließen mich ein paar Mal zusammenzucken. Nostalgie durch die E-C-Dub Rufe zwischendurch...ja, man war definitiv in Philiadelphia. RVD als Sieger geht in Ordnung und mit dem Handshake zum Schluss sollte diese Fehde nun einen würdigen Abschluss gefunden haben :wink:

So konnte der PPV ruhig weitergehen. Mit Samoa Joe vs Matt Morgan vs Chrimson folgte nun das Triple Threat Match. Ich hatte mich im Vorfeld nicht sonderlich auf diese Auseinandersetzung gefreut, da hier einfach die Storyline auf der Stelle getreten ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Das Match war dann doch besser als erwartet (okay, vielleicht gerade weil ich nichts erwartet habe). Erstaunt hat mich auch besonders Matt Morgan...ein so großer und kräftiger Mann fliegt mal einfach vom dritten Seil nach draussen. Respekt dafür! Crimson holte dann mit einem einzigen Spear den Sieg. Warum lässt TNA die Streak von ihm weiterlaufen ? Samoa Joe sah erneut wie der letzte Trottel aus. Das kann ich nicht verstehen. :|

Bully Ray sorgte in einem Backstageinterview dafür, dass Philly ihn nicht mit Jubelrufen empfängt. Irgendwie gut gelöst, obwohl es natürlich trotzdem den einen oder anderen Bully Chant gab. Aber dieser Mann ist als Heel pures Gold wert. Das habe ich am Anfang nicht für möglich gehalten. Somit war für mich dieses Falls Count Anywhere Match gegen Mr. Anderson das erste große Highlight. Darauf freute ich mich tierisch. Und es sollte auch einfach nur genial werden. Wenn man dachte, dass RVD und Lynn sich schon alles gegeben haben, dann wurde man hier eines besseren belehrt. Da waren teilweise Aktionen dabei, bei denen ich nur noch mit offenen Mund vorm TV gesessen habe. Teilweise eigentlich schon ziemlich derb und krank :shock: Die Crowd ging jedenfalls ab wie eine Rakete. Kein Wunder! Mr. Anderson hat dann leider die Swanton Bomb zu weit angesetzt und landete nicht wie geplant auf dem Tisch liegenden Bully Ray. Naja, beide haben sich abgesprochen und der Mic Check durch den Tisch verhalf Anderson letztendlich zum Sieg. Geiles Match, richtiger Sieger. Ich habe jedenfalls total gefeiert. Ich hoffe nur, dass sich beide nicht verletzt haben. Mr. Anderson`s Mimik zeigte doch die Schmerzen sehr deutlich.

Das Knockouts Four Corners Match war am Anfang noch ganz ordentlich, aber mit Karen Jarrett als Ref wurde es dann echt chaotisch. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Winter spuckt dann Jarrett ausversehen ihren Sprühnebel ins Gesicht (same old) und diese erholt sich nicht mehr davon. Ja klar :roll: Traci Brooks kommt zur Hilfe, führt den 3 Count durch und Velvet Sky ist nun KO Championesse. Da Karen backstage Brooks noch verboten hat zum Ring zu kommen, bin ich gespannt, ob Velvet den Titel bei der nächsten Impact Ausgabe wieder zurückgeben muss. Aber eigentlich auch egal, oder ?! 8)

AJ Styles und Christopher Daniels haben sich ein sehr gutes Match geliefert. Durch die "I Quit" Stipulation war es von Anfang an klar, dass man kein Highspot Wrestling erwarten konnte, sondern eher viele Submission Moves. Ich fand es dennoch, oder gerade deswegen, sehr gelungen. Daniels Lachen klang schon echt verrückt :lol: Die Sache mit dem Schraubenzieher hätte nicht sein müssen, da es doch sehr gefährlich hätte werden können...einmal abrutschen und das Teil steckt im Auge oder im Hals :| Das Ende fand ich dann aber dumm gebookt. Nur die Andeutung mit dem besagten Schraubenzieher von AJ lässt Chris wirklich "I Quit" sagen oder eher in Bettelmanier. Warum hat er sich nicht einfach aus den Ring gerollt ? Er hatte doch noch ewig Zeit bis AJ bei ihm gewesen wäre. Naja, der dann noch folgende Angriff von Daniels an Styles auf der Rampe hat es ein wenig rausgerissen. Die verbitterte Fehde scheint damit nicht zuende zu sein :D

Nach diesem Match kam plötzlich Jeff Jarrett zum Ring. War sofort klar, dass es um Jeff Hardy gehen würde. Dieser wurde dann auch herausgebeten. Seltsam nur, dass er mit eigenem Entrance Theme auftreten darf. Ich meine, offiziell ist er doch nicht wirklich Bestandteil von TNA 8) Egal, jedenfalls fand ich dieses Segment doch ein bisschen lang geraten. In einer Impact Ausgabe hätte es besser gepasst. Das Gebrawle hat dann zwar ein wenig In Ring Action hervorgeracht, aber dennoch fehl am Platze. Und 4 Security Leute schaffen es nicht einen einzelnen Mann in Schacht zu halten. Ähm, hallo ?? :P

So, und nun war es endlich soweit. Der Fight zwischen Hulk Hogan und Sting um die Macht bei TNA. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich wie ein Mark vor dem TV Gerät saß. Sting ist sowieso einer meiner Lieblinge. Dixie Carter und ihr Ehemann saßen nun auch in der ersten Reihe. Gleich zu Beginn holte Hogan Ric Flair an den Ring. Mit Jackson James ( der, welch Schock, der Sohn von Eric Bischoff ist :mrgreen: ) als Referee sollte es Sting wohl sehr schwer haben. Es folgte das erwartete Gebrawle, was aber nicht so schlimm rüberkam. Mit Flair vor ein paar Wochen war es definitiv katastrophal. Jener konnte während des Fightablaufs einige unfaire Aktionen am Stinger durchbringen. Überraschenderweise floss bei dem Icon zuerst das Blut, da Hulk wie ein Hund zubiss :mrgreen: . Ich hatte lediglich mit einem blutenden Hogan gerechnet. Naja, kam ja dann auch noch. Sah auf jeden Fall nicht so krass aus wie sonst bei Flair. Intensiv wirkte es aber allemal! Mit dem Scorpion Deathlock gelang es Sting schließlich Hogan zur Aufgabe zu zwingen. Jackson James zögerte zuerst die Ringglocke läuten zu lassen, machte es aber dann doch. Wahrscheinlich konnte er sich die Schmerzen von Hulk nicht mehr länger anschauen (so interpretiere ich die Szene mal einfach). Ich dachte nur, häh, das war es jetzt, so einfach bekommt Dixie Carter die Kontrolle wieder ?! Der Run In von Immortal ließ ja nicht lange auf sich warten. Alle gegen Sting. Als Eric Bischoff einen Stuhl einsetzen wollte, nahm Bischoff Junior diesen einfach weg, womit er natürlich den Groll von Herrn Papa auf sich zog. Der Stuhl fand seinen Weg auf dessen Rücken. Ich muss sagen, mit soetwas habe ich wirklich nicht gerechnet. Sting bettelte den in der Ecke stehenden Hulk um Hilfe an, was irgendwie ein wenig befremdlich wirkte. Und dann passierte es: die Hulkamania ist zurück! Der Hulkster zerriss wie gewohnt sein Shirt und verprügelte dann zusammen mit dem Stinger die ganze Immortal Gruppe. Mann, wo haben die bloß immer ihre Kräfte her ?! :mrgreen: Die endgültige Trennung von Eric Bischoff wurde mit einem heftigen Faustschlag Hogans symbolisiert. :wink: Eigentlich wieder einmal totales Overselling, aber hey, hier passte es einfach. Gänsehaut pur. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden älteren Herren sowas noch auf die Beine stellen können. Man merkt dann eben doch, dass es zwei Legenden sind!! :big_applaus

Mit einer echt geilen Stimmung bin ich dann in den Main Event gegangen. Kurt Angle war angeschlagen, hat man schon gemerkt. Aber das Match war super. Bobby Roode konnte mich wieder klasse überzeugen. Die Konter beider Kontrahenten waren auch sehr cool. Die Länge des Matches und vor allen Dingen das Ende waren ein wenig enttäuschend. Ich schreibe hier explizit "ein wenig". Ich werde NICHT auf den Hasstiradenzug gegen TNA, der im Internet seine Runden macht, aufspringen. Klar habe ich mir auch einen Bobby Roode als neuen World Heavyweight Champion gewünscht. Die ganze Art wie sie ihn vor dem PPV aufgebaut hatten, zielte ja eigentlich auch darauf. Wie ich gelesen habe, wurde der Ausgang des PPV Main Events in letzter Sekunde geändert. Natürlich ist das dämlich! Aber ich freue mich in naher Zukunft umso mehr, wenn Roode endlich den Titel in die Höhe halten wird. Ich glaube, die Fans werden bei diesen Moment dann Kopf stehen 8)

Am Ende lässt sich sagen, dass ich von Bound For Glory richtig geil unterhalten wurde. Abzug in der B-Note gibt es für mich lediglich nur für den jammernden Chris Daniels, das Knockouts Match und das Ende vom Main Event. Komplettausfälle gab es für mich absolut nicht. Und der Gänsehaut Moment mit dem Hulkster und Sting war ja mal richtig genial. Damit komme ich auf eine 1-. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich verteile die fast beste Note und das mache ich sehr selten :D
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Postby Tatankafan » 19.10.2011, 06:32

Ich habe es mir ein zweites mal in Ruhe angesehen ohne fast zu schlafen und bin wie EasyE81 der Ansicht das man mit den Möglichkeiten der TNA den Faceturn von Hogan so gut verkauft hat.Eben Old School Style :big_applaus
Image

Image
Tatankafan
tWo Top User

Postby Canadian Wolfe » 19.10.2011, 15:10

My god, Im still marking out and that was probably the loudest a TNA crowd has ever been
Canadian Wolfe
tWo Mitglied

Similar topics

13.09.07 Bound for Glory PPV Poster veröffentlicht
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Evil Knievel
Replies: 0
28.08.07 Pläne für Bound For Glory verworfen SPOILER
Replies: 0
15.10.07 TNA Bound for Glory Results
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
TWO NIGHT OF GLORY
Forum: PPV´s
Author: Matze
Replies: 12
25.08.07 Jarrett vs. Angle bei Bound for Glory?
Replies: 2

TAGS

Return to Board index

Return to TNA Total Nonstop Action