Also diese Ausgabe von Impact hat mir nicht wirklich gefallen. Die Anfangspromo von Bobby Roode und dem sich dazugesellenden Sting war super, keine Frage. Aber was uns TNA danach präsentierte...
Matt Morgan und Crimson treffen sich vor Direct Auto Insurance und loben den Verein in den Himmel. Werbung ist an sich nicht schlimm, wir reden hier immerhin von einem Hauptsponsor, aber bitte doch nicht so! Ganz nebensächlich reden sie davon, dass sie ihre Tag Team Titel heute noch verteidigen müssen. Na Hauptsache ihre Autos sind klasse versichert

Und das Match gegen Robbie E und Rob terry war eh ein Witz...
Gefreut hat es mich irgendwie schon, dass Eric Bischoff wieder da ist. Dennoch bin ich immer noch nicht von der Vater-Sohn Fehde überzeugt. Garrett Bischoff ist wrestlerisch noch nicht so weit und die ganze Sache im Ring hat sich viel zu lange hingezogen. Als Garrett meinte, er habe nun einen Trainer und sein Vater wäre geschockt, wenn er wüsste wem er jetzt an seiner Seite hat, da war mir sofort klar, dass er nur Hulk Hogan meinen könnte. Aber ein geiles Gesicht hat Old Bischoff am Ende schon gezogen
Die Story zwischen AJ Styles, Kazarian und Christopher Daniels könnte eventuell Potential haben, ich bin mir allerdings nicht sicher wie TNA alles auflösen wird. Ich bin neugierig warum Kaz sich gegen AJ gestellt und sich auf Daniels Seite geschlagen hat, aber irgendetwas sagt mir, dass TNA eine total dumme Antwort präsentieren wird. Naja, warten wir es ab.
Na jedenfalls ging das Gesabbel in dieser Ausgabe munter weiter. Nun waren James Storm und Kurt Angle an der Reihe. Bla bla bla, auch hier hätte man das In Ring Segment kürzen können. Wenigstens setzte Sting dann noch ein Match zwischen beiden an, welches auch gut gewesen ist und eine ordentliche Länge hatte. James Storm nun der neue No. 1 Contender auf den World Heavyweight Titel. Wer hätte das gedacht ?!

Jeff Hardy wird hier eh noch ein Wörtchen mitreden nach dem kontroversen Ende seines Matches gegen Bobby Roode. Eigentlich könnte man jetzt schon voraussagen, dass es bei Against All Odds zu einem Triple Threat Match kommen wird. Achja, Bully Ray war heute echt genial drauf. Wie geil er immer wieder erwähnte, dass er bei Genesis Trending Topic bei Twitter gewesen sei...voll die Verar***e auf das WWE Geschehen
Für mich war dieses Mal viel zu viel Gerede. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Ich hoffe, dass dies nun nicht wieder Gewohnheit für Impact wird