Go to footer

TNA PPV Final Resulution 2011 Dec 11th THREAD

TNA PPV Final Resulution 2011 Dec 11th THREAD

Postby TNA Freak » 31.10.2011, 18:12

Image
Image
TNA Freak
tWo Top User

Fave Wrestler: A.J. Styles
Fave Promotion: TNA

by Advertising » 31.10.2011, 18:12

Advertising

Re: TNA PPV Final Resulution 2011 Dec 11th THREAD

Postby WWE Insider » 02.12.2011, 15:00

TNA Final Resolution
11.12.2011
IMPACT WRESTLING Zone - Orlando, Florida

TNA World Heavyweight Championship - 30-Minute Iron Man Match:
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles

Steel Cage Escape Match:
Jeff Hardy vs Jeff Jarrett
* Wenn Jeff Jarrett gewinnt, muss Jeff Hardy TNA verlassen, wenn Hardy gewinnt, dann bekommt er ein World Heavyweight Championship Match am 8. Januar 2012 beim PPV Genesis.

Knockouts Championship Match:
Gail Kim (c) vs. Mickie James

Tag Team Championship:
Crimson & Matt Morgan vs Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero

X-Division Championship:
Austin Aries vs Kid Kash
Wrestling Insider ( WWE , TNA, RoH, CHIKARA, NWA )
WWE Insider
tWo Inventar

Postby EasyE81 » 06.12.2011, 20:45

Okay, ich gehe davon aus, dass hier Jeff Hardy klar siegen wird. Aber warum darf der dann gleich eine Chance auf die World Heavyweight Championship bekommen ? Bei Genesis werde ich auf jeden Fall Booby Roode unterstützen (also natürlich nur vom Sofa aus :wink: ), denn Hardy möchte ich nicht so schnell als Champ sehen!!

Austin Aries vs Kid Kash wird bestimmt mit das beste Match des Abends werden. Da freue ich mich wahnsinnig drauf. Obwohl das Iron Man Match zwischen AJ Styles und Bobby Roode auch richtig klasse werden könnte :wink:
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Postby WWE Insider » 09.12.2011, 17:21

Below is the final card for Sunday's TNA Final Resolution Pay-Per-View. Eight matches have been confirmed.

- TNA World Championship - 30-Minute Iron Man Match:

Bobby Roode © vs. AJ Styles

- TNA X-Division Championship Match:

Austin Aries © vs. Kid Kash

- TNA TV Championship Match:

Robbie E © vs. Eric Young

- TNA Tag Team Championship Match:

Matt Morgan & Crimson © vs. The Pope & Devon

- TNA Knockouts Championship Match:

Gail Kim © vs. Mickie James

- Escape The Cage Match:

Jeff Jarrett vs. Jeff Hardy

- Singles Match:

Christopher Daniels vs. RVD

- Singles Match:

Kurt Angle vs. James Storm
Wrestling Insider ( WWE , TNA, RoH, CHIKARA, NWA )
WWE Insider
tWo Inventar

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 12.12.2011, 08:34

Singles Match
Rob Van Dam besiegt Christopher Daniels (9:45)

TNAW Television Title Match
Robbie E (w/Rob Terry) (c) besiegt Eric Young (7:30)

TNAW World Tag Team Title Match
Crimson & Matt Morgan (c) besiegen D'Angelo Dinero & Devon (9:45)

TNAW X-Division Title Match
Austin Aries (c) besiegt Kid Kash (12:45)

TNAW Women's Knockout Title Match
Gail Kim (c) besiegt Mickie James (7:45)

Singles Match
James Storm besiegt Kurt Angle (17.30)

Steel Cage Match
Jeff Hardy besiegt Jeff Jarrett (w/Karen Jarrett) (9:45)

TNAW World Heavyweight Title 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode (c) vs. AJ Styles - Time Limit Draw [3:3] (30:00)

Quelle Cagematch
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Postby Alpha SWAT » 12.12.2011, 18:17

Jeff Hardy war gut in Form und täusche ich mich?

Ansonsten ein durchschnitts PPV der TNA aber hat Fun gemacht es zu sehen.
Alpha SWAT
tWo User

Fave Wrestler: Alpha Female

Postby EasyE81 » 15.12.2011, 21:14

So nun habe ich es heute endlich geschafft, den PPV komplett anzuschauen. Leider konnte mich Final Resolution nicht wirklich überzeugen.

Gleich der Opener blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Dies lag aber definitiv nicht an Christopher Daniels. Er war eigentlich wie immer gut drauf. RVD hingegen muss mehr oder weniger neben der Spur gewesen sein. Als Daniels in den Ring stieg, schaute RVD echt stoned drein. Entweder hatte er vor dem Match noch ein Tütchen geraucht oder aber er hatte, einfach gesagt, absolut keinen Bock. Dementsprechend wurde auch das Match. Daniels konnte sich noch so sehr abmühen, er schaffte es einfach nicht RVD mitzuziehen :|

Das Television Championship Match zwischen Eric Young und Robbie E wurde natürlich ein reines Comedy Segment, was aber nicht unbedingt negativ bewertet werden muss, denn Robbie E ist eh kein super Wrestler. Es blieb kurz und knackig; Rob Terry verhalf seinem Schützling dann zur erfolgreichen Titelverteidigung. Also von daher, kein Fehlschlag :) Achja, haben da manche Fans in der Impact Zone ernsthaft "We want Ryder" Chants gestartet oder habe ich mich nur verhört ? Also wenn die das wirklich gechantet haben, dann sollten die sich echt was schämen :roll:

Matt Morgan und Crimson vs Devon und The Pope kann man schon als solide bezeichnen. Die Erwartungen waren bei mir eh nicht hoch. Ich habe eigentlich mehr darauf gewartet, wann es zwischen dem Pope und Devon krachen würde. Blieb ja leider aus. Seltsam auch, dass sich Crimson und Morgan plötzlich so gut zusammenreißen. Naja, scheint wohl das Tag Team Gold um deren Hüften zu sein :wink:

Auf das nächste Aufeinandertreffen hatte ich mich im Vorfeld sehr gefreut. Die X Division steht bekanntlich immer für klasse Matches. Was Austin Aries und Kid Kash hier aber ablieferten, hat mich schon ein bisschen enttäuscht. Es waren schon sehr gute Moves, Konter und auch witzige Heel-typische Aktionen dabei, aber die beiden Herren können das auf jeden Fall besser. Auch der Ausgang des Matches war zu erwarten, obwohl ich es persönlich Kash noch ein wenig mehr gegönnt hätte. Kann ja noch kommen, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen 8) Nebenbei gefragt: haben die gleichen Fans hier etwa "CM Punk" gerufen ?

Die Knockouts Gail Kim und Mickie James haben mich nicht wirklich interessiert. Ich fand es eigentlich nur wieder same old, dass Madison Rayne zugunsten von Kim erfolgreich eingegriffen hat. Mich hätte es mehr gefreut, wenn Gail mal fair den Sieg eingefahren hätte. Naja, wenigstens ist Mickie James nicht wieder KO Champion :P

Bei Kurt Angle vs James Storm bin ich ein bisschen hin- und hergerissen. Irgendwie wollte der Funke bei mir nicht überspringen. Ich bin nicht so richtig warm geworden mit dem Aufeinandertreffen. Auch hier muss man ganz klar sagen, dass sie es besser können. Dass Storm Kurt Angle klar besiegen durfte, hat mich hingegen wahnsinnig für ihn gefreut. Ich warte immer noch auf die krasse Fehde zwischen Roode und Storm...DAS wird intensiv!!

Dann war es auch schon soweit für das Steel Cage Match. Große Überraschungen gab es natürlich nicht; es war doch von vornherein klar, dass Hardy den Käfig als Sieger verlassen wird. Gewundert hat mich die Länge des Matches. Also hier hätte ich mir schon mehr Minuten gewünscht. TNA hat es sehr cool gelöst, Karen Jarrett doch noch irgendwie eingreifen lassen zu können (oder zumindestens der Versuch). Sting war ja schließlich an Ort und Stelle; nun warten wir gespannt, wer bei der nächsten Impact Ausgabe gefeuert wird :D

Und schwupps sind wir beim Main Event. Im Internet haben viele geschrieben, dass sie das 30 Minutes Iron Man Match zwischen Bobby Roode und AJ Styles nicht so super fanden, aber für mich ist es das Match Of The Night...mal abgesehen vom unbefriedigenden Ende. Wieso musste Roode denn so seinen Titel verteidigen ? Klar, als Heel hat er die letzten 2 Minuten einfach die Zeit runterzählen lassen indem er immer um den Ring marschierte, aber ein klarer Sieg hätte doch mehr Impact gehabt. TNA muss wohl bei jedem PPV etwas Kontroverses drin haben, ohne scheint es einfach nicht zu gehen :| Vielleicht wird nun Sting etwas bei Impact für AJ ausrichten, wer weiss ?! Apropos, hat sich Jeremy Borash beim Ankündigen des Main Events verplappert ? Ich habe echt verstanden: "....a 30 Men Iron Man Match". Mann oh mann, das wäre da vielleicht unübersichtlich geworden :mrgreen:

Naja, jedenfalls gefiel mir Final Resolution nicht so wirklich. Es waren keine schlechten Matches dabei, aber an manchen Stellen war es doch schon eher langatmig. Ich gebe diesem PPV eine 3+.
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Similar topics

TAGS

Return to Board index

Return to TNA Total Nonstop Action