Go to footer

TNA PPV Hardcore Justice 2011 07th Aug

TNA PPV Hardcore Justice 2011 07th Aug

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 30.07.2011, 05:42

TNAW World Heavyweight Title Match
Sting (c) vs. Kurt Angle

TNAW World Tag Team Title Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Mexican America (Anarquia & Hernandez)

TNAW X-Division Title Three Way Match
Brian Kendrick (c) vs. Alex Shelley vs. Austin Aries

TNAW Women's Knockout Title Match
Mickie James (c) vs. Winter

Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)

Bound For Glory Series Match
Crimson vs. Rob Van Dam

D'Angelo Dinero vs. Devon

Singles Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 30.07.2011, 05:42

Advertising

Re: TNA PPV Hardcore Justice 2011 07th Aug

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 07.08.2011, 08:21

TNAW World Heavyweight Title Match
Sting (c) vs. Kurt Angle

TNAW World Tag Team Title Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Mexican America (Anarquia & Hernandez)

TNAW X-Division Title Three Way Match
Brian Kendrick (c) vs. Alex Shelley vs. Austin Aries

TNAW Women's Knockout Title Match
Mickie James (c) vs. Winter

Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)

Crimson vs. Rob Van Dam

D'Angelo Dinero vs. Devon

Singles Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby TNA Freak » 07.08.2011, 10:33

Ich freue mich schon drauf und bin neugierig wie man Sting auftretten lassen wird dort.

Auch das TNAW X-Division Title Three Way Match dürfte geil werden.
Image
TNA Freak
tWo Top User

Fave Wrestler: A.J. Styles
Fave Promotion: TNA

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 08.08.2011, 06:14

TNA Hardcore Justice 2011
07.08.2011
Universal Studios - Orlando, Florida

Ergebnisse:

X-Divison Championship Match
Brian Kendrick (c) besiegt Alex Shelley und Austin Aries

...nachdem Aries nach dem Sliced Bread von Kendrick auf Alex Shelley landet und Kendrick diesen covert.

Knockouts Tag Team Title
Tara & Miss Tessmacher (c) besiegen Sarita & Rosita

...durch den Widows Peak von Tara an Rosita.

Bound for Glory Series Match
“The Pope” D’Angelo Dinero besiegt Devon durch Pinfall

..obwohl der Pope erst gar nicht kämpfen wollte, doch dann schlussendlich Devon nach hartem Kampf einrollen kann.

Knockouts Championship Match
Winter (w/ Angelina Love) besiegt Mickie James (c) --> Titelwechsel!!

...nachdem Winter nach mehreren Eingriffen von Angelina Love Mickie James eine Art Poison Mist ins Gesicht pustet.

Bound for Glory Series Match
Crimson besiegt Rob Van Dam (w/ Jerry Lynn)

...durch DQ, als Jerry Lynn rettend den sicheren Sieg von Crimson verhindern will und in den Pinfall an RVD eingreift.

Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) besiegt Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)

...durch einen Springboard Pele von AJ an Abyss.

Challenge Match
Bully Ray besiegt Mr. Anderson

...durch einen fiesen Low Blow von Bully Ray!

TNA Tag Team Championship Match
Beer Money (Bobby Roode & James Storm) (c) besiegen Mexican America (Hernandez & Anarquia)

...nach dem Last Call Superkick von James Storm.

World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle besiegt Sting (c) --> Titelwechsel!!

...nachdem Hulk Hogan mit einem Stuhl zum Ring kommt, Kurt Angle ihm diesen wegnimmt, Sting damit dann doch niederschlägt und nach dem Angle Slam den bisherigen Champion covert.

Quelle Moonsault

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby rattlesnake » 08.08.2011, 14:50

Schöner Event gewesen.
Image
rattlesnake
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: SCSA

Postby EasyE81 » 10.08.2011, 15:48

So, PPV endlich auch gesehen. Hardcore Justice war für mich Durchschnitt, ich wurde zwar mehr oder weniger gut unterhalten, aber es fehlten einfach die großartigen Matches oder die spannenden AHA-Momente. Wobei ich schon gestehen muss, dass mich der eventuelle Heel Turn von Kurt Angle erstaunen ließ 8)

Das X Division Match mit Brian Kendrick, Alex Shelley und Austin Aries war gut, aber nicht genial. Diese Wrestler können auf jeden Fall mehr leisten, aber zur Eröffnung eines PPVs dennoch eine gelungene Sache. Brian Kendrick als Sieger geht in Ordnung, da ein plötzlicher Verlust des Titels in dieser Situation nicht passend gewesen wäre. Er konnte zuvor immerhin das Monster Abyss besiegen :wink:

Die beiden Knockout Division Matches fasse ich mal zusammen. Ich bin froh, dass Tara und Miss Tessmacher weiterhin Tag Team Champions sind, da ich den Mitgliedern von Mexican America einfach nichts abverlangen kann. Winter darf sich nun also Knockouts Champion nennen. Was ich von der „roten Nebel ins Gesicht spucken“-Aktion halten soll, kann ich hier gar nicht richtig beantworten. Winter ist natürlich Heel und ließ mich erahnen, dass sie nicht fair siegen würde. Allerdings erwartete ich eher ein Eingreifen seitens Angelina Love. So muss ich also gestehen, dass diese Variante mit einer etwas originelleren Note versehen wurde. Doch ließ mich das unweigerlich an das Geschehen mit Rey Mysterio vor ein paar Monaten in der WWE denken. Nun gut sei es drum, Mickie James ist den Titel los und das ist gut so :D Anbei muss ich hier schreiben, dass beide Matches gar nicht so schlecht anzusehen waren. Hatte jedenfalls mit dem Schlimmsten gerechnet :mrgreen:

Über Devon gegen The Pope möchte ich nicht viel schreiben. Das Aufeinandertreffen war für mich belanglos und konnte mich nicht begeistern. Bereits das ganze Geplänkel vor dem Match hat mich einfach nur genervt. The Pope hat die 7 Punkte am Ende eingefahren...egal!

Auch das darauffolgende Match wusste nicht wirklich zu gefallen. Zuvor war ich schon gespannt, ob RVD sich für Crimson hinlegen würde oder sein Ego größer wäre. Das Ende mit dem Eingreifen durch Jerry Lynn konnte wahrscheinlich beide Seiten „glücklich“ stellen, war für mich aber unnötig. Wahrscheinlich werden wir bald Zeuge einer Fehde zwischen den Freunden und Crimson bleibt weiterhin ungeschlagen. Alles beim Alten 8)

Immortal vs Fourtune war dann wieder eine gelungenes Match. Sehr ausgeglichen, unterhaltsam und einige wirklich gute Moves. Hätte ich bei dieser Konstellation nicht unbedingt vermutet…die Namen Abyss und Scott Steiner haben mich am meisten zweifeln lassen. Ich wurde aber positiv überrascht. Am Ende dann der Sieg der Faces und ein trauriges Monster allein zurückgelassen im Ring :mrgreen: Na, wie lange müssen wir noch warten bis er wegen Immortal durchdreht und Face turnt ? Wohl nicht mehr lang!!

Bully Ray gegen Mr. Anderson konnte mich überzeugen. Es war zwar kein technisches Meisterwerk zu bewundern, aber alleine der Hass dieser beiden Kontrahenten hat mich einfach gefesselt. Die Promos backstage habe ich auch voll genossen, vor allem Mr. Anderson zeigte hier wieder einmal wie genial er am Mic sein kann. Durch das unfaire Siegen seitens Bully Ray hoffe ich jetzt sehr, dass wir in naher Zukunft eine Fortsetzung erleben dürfen.

Zu meinem Erstaunen war das Tag Team Match das vorletzte Match. Also mit Mexican America vor dem Main Event…keine wirklich gute Idee! Beer Money konnten sich auch nicht richtig entfalten, aber bei den Gegnern kein Wunder. Zu meinem Erstaunen durften James Storm und Bobby Roode ihre Titel erfolgreich verteidigen, was mich persönlich sehr, sehr glücklich macht. Mexican America sind einfach ein No Go!!

Und schon sind wir beim Main Event angelangt. Ein großes Spektakel habe ich natürlich nicht erwartet, aber da Sting zu meinen All Time Faves gehört, war ich trotzdem sehr gespannt über den Verlauf und den Sieger. Das der Referee KO gehen würde, hat wohl so ziemlich jeder ahnen können. Scheint bei TNA eine erprobte Methode zu sein. Auch das Hogan oder Bischoff noch ihren Auftritt haben werden, musste kein Hellseher voraussagen. Es kam wie es kommen musste: Hogan gab sich mit einem Stuhl die Ehre. Zuerst schien alles normal zu verlaufen. Kurt entriss ihm den Stuhl und jagte ihn aus dem Ring. Machte auch Sinn, er wollte schließlich der Welt beweisen, dass er The Icon fair besiegen kann. Doch dann benutzt er selbst den Stuhl gegen Sting und fährt den Sieg davon. Da war ich wirklich überrascht. :shock: Vor allen Dingen stellt sich mir eine Frage. Wenn er angeblich der beste Allround Wrestler auf der ganzen Welt ist (haben ja schon mehrere Kollegen über ihn gesagt), warum benötigt er dann stets Hilfe gegen Sting ? Macht das nicht eher den Stinger zum besten Wrestler der Welt ? Sollte man mal darüber nachdenken, wenn man sich vor Augen hält, dass wir hier über einen 52 Jährigen Mann reden :mrgreen: Auf Angles Erklärung bei Impact bin ich jetzt sehr gespannt. Scheint der liebe Kurt wohl keine Lust mehr zu haben den Face zu spielen :wink:

Ein Match Of The Night habe ich definitiv nicht. Dafür war es einfach zu viel Durchschnitt. Aber wenn ich nun einen ersten Platz vergeben müsste, dann wähle ich zwei Matches: Immortal vs Fourtune und Bully Ray vs Mr. Anderson. Ich kann keinen klaren Sieger ermitteln. Beim erstgenannten Match war das Wrestling besser, keine Frage. Mir fehlte allerdings die Intensivität/Verbissenheit. Die Fehde dieser beiden Gruppierungen ist irgendwie ins Stagnieren geraten. Bei Bully Ray und Mr. Anderson ist es genau anders herum. Die Kontrahenten hassen sich bis aufs Blut, aber rein wrestlingtechnisch gesehen, war es kein Knaller.
Ein paar besondere Stipulations hätten den PPV aufbessern können. Negativ aufgefallen ist wieder einmal die Crowd in der Impact Zone. TNA sollte schleunigst dort wegkommen. Die Fans sind übersättigt, kein Wunder, wenn sie alle zwei Wochen die Wrestler bewundern dürfen. Als Zuschauer daheim kennt man mittlweile deren Gesichter. Das sollte TNA ernsthaft zu denken geben :roll:

Fazit: Ich gebe Hardcore Justice eine 3+!!
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Similar topics

UWA Hardcore Results 25.04.08 Canada
Forum: Hardcore Wrestling - CZW und weitere
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 4
Großes TV-Special nach Hardcore Justice?
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Subzero
Replies: 2
DW Hardcore X-Mas 2 Results mit Prestee,Axel Dieter Jr 22.12
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Hard Justice Tippspiel
Forum: Wrestlingjunkies Tippspiele/Wrestlingjunkies Lotterygames
Author: The Wild P
Replies: 12
Real Hardcore Video