Go to footer

TNA PPV No Surrender 2011 11 Sep THREAD

TNA PPV No Surrender 2011 11 Sep THREAD

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 28.08.2011, 07:43

TNA No Surrender 2011
11. September 2011
Universal Studios
Orlando, Florida

Card:

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 28.08.2011, 07:43

Advertising

Re: TNA PPV No Surrender 2011 11 Sep THREAD

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 03.09.2011, 06:16

Following last night’s Impact Wrestling below is the updated announced card for TNA’s No Surrender pay-per-view on September 11th:

TNA X Division Championship Match

Austin Aries vs. Brian Kendrick

Matt Morgan vs. Samoa Joe

Bound For Glory Series Match

James Storm vs. Bully Ray

Robert Roode vs. Gunner
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 12.09.2011, 06:14

Results

TNAW X-Division Title #1 Contendership Match
Jesse Sorensen besiegt Kid Kash (7:58)

Bully Ray [52] besiegt James Storm [40] (11:50)

TNAW Women's Knockout Title Match
Winter besiegt Mickie James (c) (8:40) - TITELWECHSEL !!!

TNAW World Tag Team Title Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) (c) besiegen D'Angelo Dinero & Devon (9:50)

Singles Match
Matt Morgan besiegen Samoa Joe (11:38)

Bobby Roode [52] besiegt Gunner [42] (21:01)

TNAW X-Division Title Match
Austin Aries besiegt Brian Kendrick (c) (13:27) - TITELWECHSEL !!!

Bobby Roode [59] besiegt Bully Ray [52] (12:32)

TNAW World Heavyweight Title Three Way Match
Kurt Angle (c) besiegt Mr. Anderson und Sting (15:27)

Quele Cagematch
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby EasyE81 » 13.09.2011, 23:14

No Surrender war ein durchschnittlicher TNA PPV. Sowohl die Matches als auch die Fans in Orlando ließen es wie eine verlängerte Impact Ausgabe aussehen, natürlich mit wenigen Ausnahmen.

Gleich zu Beginn gedenkte man den Opfern von 9/11. Schlicht gehalten, dennoch sehr würdevoll! Das Jesse Neal in Navy Anzug auf der Rampe stand, fand ich, anders als manch anderer Fan im World Wide Web, nicht störend. Er hat eben einen besonderen Bezug zu US Soldaten und dies sollte nicht negativ ausgelegt werden, nur weil er als Wrestler beim PPV keine aktive Rolle eingenommen hat.

Zwei X Division Wrestler durften dann No Surrender eröffnen. Kid Kash und Jesse Sorensen haben ein gutes Match abgeliefert. Für ein richtig geiles Match fehlte aber schlichtweg eine ordentliche Storyline. Es wurde mal eben ein No. 1 Contender für den X Division Champion gesucht. Überraschend für mich dann der Sieg von Jesse Sorensen. Er ist ein guter Wrestler im Ring, keine Frage, aber leider ein bisschen farblos was den Rest angeht. Nun blieb für das noch anstehende X Division Championship Match keine Überraschung übrig. Austin Aries musste gewinnen.

Bully Ray vs James Storm sollte jetzt folgen. Ich war mir nicht sicher, wer hier das Rennen machen würde, obwohl ich Bully Ray mehr Chancen einräumte, alleine schon wegen seiner unfairen Attacken. Das Match selbst wurde natürlich durch Brawlen bestimmt, aber die Intensität konnte bis dato nicht übertroffen werden. Bully Ray zog dermaßen Heat, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Da wurde sogar ich wieder zu einem Mark. Er hat es als Heel wirklich genial drauf. Respekt! Die "Pussy Ray" Rufe der Crowd passten dort perfekt hinein. Ich fühlte mich wie in den 90ern, als ich im Kindesalter Wrestling im TV verfolgte. Das James Storm letztendlich wegen DQ verlor, habe ich so nicht kommen sehen. Bei Ray geht die Bierspuckattacke gut und Storm wird sie zum Verhängnis. Völlig verdrehte Welt. Da hätte er aber auch mal besser aufpassen können :mrgreen:

Winter also nun wieder KO Champion. Schön für uns Deutsche, aber auf die gleiche Art und Weise ? Oh come on, TNA! Das hat überhaupt keinen Reiz mehr. Und warum hat man Mickie James denn erst den Titel zurückgegeben ? Dieses ständige Hin und Her hilft keinem Knockout. Naja, durch das Anspucken auf Angelina Love, ist die Trennung dieser und Winter vorprogrammierte Sache...mit folgender Fehde. Ehrlich gesagt brauche ich Mickie James im Titelrennen überhaupt nicht :wink:

Im Interview mit Gunner möchte...nein...verlangt Bully Ray, dass Gunner unter keinen Umständen in seinem Match gegen Bobby Roode aufgibt. Dann kann sich Gunner, bei einem Sieg, für ihn hinlegen oder bei Roode`s Gewinn durch Pinfall gleich als No. 1 Contender für die World Heavyweight Championship ausgerufen werden. Tja, "Pussy Ray" hat wohl in der letzten Impact Ausgabe nicht richtig aufgepasst, schließlich holte sich Gunner mit einem unerwarteten Pin an ihm den Sieg :P

Das Tag Team Match war so interessant wie ein Sack Kartoffeln. Mexican American weiterhin Champions durch erneutes Eingreifen...wen juckts ?! Absoluter Lückenfüller!!

Mr. Anderson`s Interview backstage war mal wieder super. Reden kann er ja. War bei diesem PPV eines der wenigen Highlights.

Matt Morgan vs Samoa Joe war auch ein durchschnittliches Match. Die Niederlagenserie Joe`s geht also in die Verlängerung. TNA sollte aufpassen, dass sie dieses nicht zu lang ziehen, weil das Interesse so langsam nachlässt. Eigentlich waren sie doch auf einem guten Weg mit dem irre gewordenen Joe, der alles und jeden einfach zerstört. Konsequent sieht bei mir anders aus :|

Das Beer Money Interview fand ich doch sehr aufschlussreich. Ist Euch aufgefallen, dass sich Roode überhaupt nicht dafür interessiert hat was sein Partner Storm zu sagen hatte ? Er musste diesen ja quasi zurückhalten als er versuchte wegzugehen. Es wird früher oder später zu einem Beer Money Split kommen, aber ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Storm seinen Partner hintergeht. Roode ist allerdings regelrecht besessen vom World Heavyweight Titel, was man bei seinen beiden Matches gut beobachten konnte. Hier ist also alles offen.

Bobby Roode durfte dann auch standesgemäß den Sieg gegen Gunner einfahren. Alles andere hätte ich mich aber auch sehr stark gewundert. Das Match war ordentlich, aber Gunner muss zulegen, wenn er mal als Main Eventer ernst genommen werden möchte.

Was natürlich bei jedem PPV nicht fehlen darf, ist der obligatorische Auftritt von Eric Bischoff. Das seine Gratulation an Roode nur Bla Bla sein würde, roch wohl jeder bereits meilenweit. So kam es ja dann auch. Das Finale der BfG Series am gleichen Abend. Roode`s Nackenverletzung machte ihn somit zum absoluten Underdog :wink:

Aber jetzt sollten Austin Aries und Brian Kendrick erst einmal ihr Können unter Beweis stellen, was letztendlich beiden nicht schwerfiel. Brian Kendrick überraschte wohl jeden auf eine positive Art und Weise. Beide zeigten sehr coole Moves. Ein klasse Match mit vorhersehbarem Sieger. A Double gewann sogar mit cleanem Ausgang :shock: Wie allerdings nun die Fehde zwischen ihm und Jesse Sorensen aussehen wird, ist zu diesem Zeitpunkt nur schwer vorstellbar. Aber vielleicht schafft es Aries den Neuling ein wenig bei den Fans over zu bringen :)

Das Finale der BfG Series wurde zu einem enorm coolen Aufeinandertreffen. Die Crowd ging hier wieder super mit. Es bestand zwar erneut mehr aus Brawl, doch dies sollte zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise das Match trüben. Der Heat gegen Ray blieb weiterhin beständig. Die Aggressivität, die Roode an den Tag legte, verwunderte mich. Genau an diesem Punkt dachte ich zum ersten Mal über einen Heel Turn nach Bound For Glory nach. Mir kam es fast so vor als würde er über Leichen gehen wollen, um World Heavyweight Champion zu werden. Als Underdog konnte er sich nach einer Weile den Sieg holen. Das ganze Bild hat gestimmt. Ein sichtlich gerührter Roode mit feiernden Fans. Meine Erwartung auf den nächsten PPV ist jetzt jedenfalls sehr hoch.

Vor dem Main Event interviewte Jeremy Borash dann noch Rosita als Privatperson. Ich wusste bis dato nicht, dass sie ihren Vater an 9/11 verloren hat. Auch wenn einige den Patriotismus der Amerikaner nicht so richtig verstehen können, empfand ich dieses kurze Segment in keinerlei Weise als störend. Ich finde es sogar gut, dass sie ihr 2 Minuten gegeben haben, um über ihren Vater zu sprechen und zu erklären, dass er ihre Inspiration sei. Soetwas gehört auch zur Trauerbewältigung. Also Daumen hoch dafür an TNA :big_applaus

Als letztes stand also nun das World Heavyweight Three Way Match an. Man konnte kein technisches Feuerwerk erwarten, aber dass die Crowd so tot war während des Main Events, war dann doch total daneben. Was würde ich dafür geben z.B. mal einen Sting live zu erleben. Und dann noch in Kombination mit Kurt Angle und Mr. Anderson. Aber ich sage es immer wieder...die Impact Zone ist übersättigt. Dazu dann noch manche Touristen, die nur just for fun zu solch einem Event gehen, weil es gerade im Disneyland oder sonst wo in Orlando keine besseren Attraktionen gab. So kann eben keine Stimmung aufkommen :roll: Es waren schon einige Moves oder Aktionen dabei, die bei anderen Fans Reaktionen hervorgebracht hätten. Das Ende war dann natürlich wirklich 08/15. Das gebe ich gerne zu. Wie oft greift denn Hogan noch ein ? Dies war nun wahrlich keine Überraschung. Die Frage lautete nicht, ob er involviert sein wird, sondern nur wann und wie. Da verstehe ich die Crowd ausnahmsweise, dass sie jegliche Reaktionen einfach wegließen. DAS hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Und mal ehrlich, seit wann kann der große Kurt Angle plötzlich keine Matches ohne Hilfe gewinnen, unabhängig davon, dass er jetzt Heel ist ? Das wirkt auf mich unglaubwürdig. So lässt sich sagen, dass es besser gewesen wäre mit einem feiernden Booby Roode off air zu gehen statt mit Angle und Hogan in einer Friedhof-Stimmung, zumal der gesamte PPV im Zeichen der BfG Series stand :?

Abschließend bewerte ich No Surrender mit einer 3+. Ich habe zwei Matches Of The Night. Beide mit Bully Ray als einer der Hauptprotagonisten. Es hat einfach alles gepasst in diesen Aufeinandertreffen :D Sonst wurde uns viel Durchschnittskost geboten. Bound For Glory sollte jetzt wohl auf jeden Fall besser werden...in Philly durchaus möglich :wink:
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Similar topics

Foley bei No Surrender? +PPV in Gefahr 14.09.08
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
WWE PPV Night of Champions 2011 18 Sep Thread