Chat mit Velvet Sky bei TNA PPV 05 AprilTNA Knockout Velvet Sky wird für alle Kunden von TNAOnDemand.com in einem Livechat alle Fragen der Fans beantworten. Im Rahmen des Lockdown Pay Per Views am 17. April werden alle Fans die Möglichkeit haben 30 Minuten mit Velvet Sky zu kommunizieren. Danach wird sich Velvet in einen exklusiven VIP Chat zurückziehen, bei denen die Fans die entweder nur Lockdown buchen oder einen PPV Jahrespass besitzen, die Möglichkeit haben, weitere Fragen an sie zu stellen.
Der freie Chat wird hier verfügbar sein:
www.tnaondemand.com/chat.htmQuelle: TNAwrestling.com
Credits: TNAFans.de
Rob van Dam über die TNA 05 AprilDas FAME Magazin in UK, hat ein Interview mit Rob Van Dam geführt. Hier ein paar Highlights.
Warum er zu TNA gegangen ist:
Hulk Hogan ist das bekannteste Gesicht in der Wrestlingindustrie. Seine Meinung ist mir sehr wichtig, und mir war klar, dass er das Beste für uns alle tun würde.
Der Mann hat einfach eine riesige Ausstrahlung. Er kann den Unterschied ausmachen, unabhängig davon in welcher Company er ist. Er kann nach seiner Operation wohl keine großen körperlichen Leistungen mehr vollbringen, aber er kann immer noch unterhalten und das tun, was er am besten kann und das ist eine Legende zu sein. Die Leute werden ihn immer sehen wollen.
Über seine Arbeit bei TNA:
Ich persönlich genieße die Freiheit hier, und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Man ist hier einfach nicht so eingeschränkt.
Es gibt eine Menge Leute, die hier arbeiten wollen und dann merken, dass sie die Gelegenheit dazu nicht so einfach bekommen, wie sie es erwartet hätten. Sehr viele von denen können die Standards nicht erfüllen und auf dem gleichen Level agieren wie der Rest von uns es tut. Nehmen wir mal Sabu als Beispiel. Er hatte eine unglaubliche Karriere, und trotzdem hat man ihn entlassen.
Egal wer man ist, man muss sich beweisen. Wenn man das nicht schafft, dann ist man ganz schnell raus. Die Company muss schlank bleiben, um oben zu bleiben. Wir müssen beständig unsere Leistung bringen. Dies hält uns ständig auf Trab.
Über Dixie Carter:
Dixie ist ein echter Kumpeltyp. Sie treibt TNA an, und wir alle zehren von ihrem Enthusiasmus.
Sie sucht dauerhaft die Nähe zu den Fans. Das ist eine komplett andere Art als die, wie sie ein Vince McMahon hat..
In dieser Phase meiner Karriere kümmert man sich hier einfach viel besser um mich, als es die WWE jemals getan hätte. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich TNA wichtiger bin als ich es der WWE jemals war.
(Quelle: TNAsylum)