Go to footer

T.N.A. Weekly News 2011 ( 04 - 10 April )

T.N.A. Weekly News 2011 ( 04 - 10 April )

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 05.04.2011, 06:06

T.N.A. Weekly News

Image

2011

Chat mit Velvet Sky bei TNA PPV 05 April
Rob van Dam über die TNA 05 April

TNA: Lockdown 2011: Before The Bell 05 April

Mick Foley kämpft für einen guten Zwecks 06 April

Trailer For "Warrior" Featuring Kurt Angle

Sting Interview 09 April
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 05.04.2011, 06:06

Advertising

Re: T.N.A. Weekly News 2011 ( 04 - 10 April )

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 05.04.2011, 06:08

Chat mit Velvet Sky bei TNA PPV 05 April

TNA Knockout Velvet Sky wird für alle Kunden von TNAOnDemand.com in einem Livechat alle Fragen der Fans beantworten. Im Rahmen des Lockdown Pay Per Views am 17. April werden alle Fans die Möglichkeit haben 30 Minuten mit Velvet Sky zu kommunizieren. Danach wird sich Velvet in einen exklusiven VIP Chat zurückziehen, bei denen die Fans die entweder nur Lockdown buchen oder einen PPV Jahrespass besitzen, die Möglichkeit haben, weitere Fragen an sie zu stellen.

Der freie Chat wird hier verfügbar sein: www.tnaondemand.com/chat.htm

Quelle: TNAwrestling.com

Credits: TNAFans.de

Rob van Dam über die TNA 05 April

Das FAME Magazin in UK, hat ein Interview mit Rob Van Dam geführt. Hier ein paar Highlights.

Warum er zu TNA gegangen ist:

Hulk Hogan ist das bekannteste Gesicht in der Wrestlingindustrie. Seine Meinung ist mir sehr wichtig, und mir war klar, dass er das Beste für uns alle tun würde.
Der Mann hat einfach eine riesige Ausstrahlung. Er kann den Unterschied ausmachen, unabhängig davon in welcher Company er ist. Er kann nach seiner Operation wohl keine großen körperlichen Leistungen mehr vollbringen, aber er kann immer noch unterhalten und das tun, was er am besten kann und das ist eine Legende zu sein. Die Leute werden ihn immer sehen wollen.

Über seine Arbeit bei TNA:

Ich persönlich genieße die Freiheit hier, und ich weiß, dass es vielen anderen auch so geht. Man ist hier einfach nicht so eingeschränkt.
Es gibt eine Menge Leute, die hier arbeiten wollen und dann merken, dass sie die Gelegenheit dazu nicht so einfach bekommen, wie sie es erwartet hätten. Sehr viele von denen können die Standards nicht erfüllen und auf dem gleichen Level agieren wie der Rest von uns es tut. Nehmen wir mal Sabu als Beispiel. Er hatte eine unglaubliche Karriere, und trotzdem hat man ihn entlassen.
Egal wer man ist, man muss sich beweisen. Wenn man das nicht schafft, dann ist man ganz schnell raus. Die Company muss schlank bleiben, um oben zu bleiben. Wir müssen beständig unsere Leistung bringen. Dies hält uns ständig auf Trab.

Über Dixie Carter:

Dixie ist ein echter Kumpeltyp. Sie treibt TNA an, und wir alle zehren von ihrem Enthusiasmus.
Sie sucht dauerhaft die Nähe zu den Fans. Das ist eine komplett andere Art als die, wie sie ein Vince McMahon hat..
In dieser Phase meiner Karriere kümmert man sich hier einfach viel besser um mich, als es die WWE jemals getan hätte. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass ich TNA wichtiger bin als ich es der WWE jemals war.

(Quelle: TNAsylum)
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby NewWorldOrder » 05.04.2011, 16:06

So ein Chat hätte schon was :-D
Image

Image
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo

Postby Jeff Jarrett » 05.04.2011, 17:52

TNA: Lockdown 2011: Before The Bell 05 April

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 1j5mtViz6Q

Jeff Jarrett
Co Admin + WJ ARMY Colonel

Fave Wrestler: Jeff Jarrett
Fave Promotion: TNA

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 06.04.2011, 06:34

Mick Foley kämpft für einen guten Zwecks 06 April

Mick Foley, neuestes Vorstandsmitglied in der Organisation RAINN (Rape, Abuse & Incest National Network), der größten US-amerikanischen Organisation gegen sexuellen Missbrauch, hat eine Twitterkampagne namens #10forRAINN gestartet. Mick Foley möchte hierdurch kleine Spenden in Höhe von 10 Dollar sammeln. Foley wird den dadurch "ertwitterten" Betrag bis zu einer Höhe von 10.000 Dollar Ende April selber noch einmal spenden.

Man kann natürlich auch mehr spenden, für 100 Dollar bekommt der Spender ein Autogramm von Mick Foley, für 250 Dollar einen persönlichen Telefonanruf und für "genug Geld" kommt, laut Mick Foley, er selber zum Spender und schneidet dessen Rasen.

Mehr zu der Kampagne findet ihr auf http://www.rainn.org/mickfoley.

Und auch Hulk Hogan und Bubba The Love Sponge haben kürzlich 100.000 Dollar für einen guten Zweck in Florida gesammelt.

(Quellen: WrestlingNewsWorld / TNAWrestlingNews)

Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby CM Miles » 08.04.2011, 19:26

Trailer For "Warrior" Featuring Kurt Angle

Image
CM Miles
tWo Top User

Fave Wrestler: CM Punk, AJ Styles

Postby Jeff Jarrett » 09.04.2011, 13:30

Sting Interview 09 April

In einem Interview mit dem Daily Star nahm Sting jetzt Stellung zu den Ereignissen bei Victory Road:

Ich mag Jeff Hardy und ich würde nichts tun, was ihm schaden könnte. Er hat persönliche Probleme, das weiß jeder. Einiges von dem was erzählt wird, ist wahr, anderes nicht. Was wahr ist: in der besagten Woche kam alles zusammen und explodierte an diesem Abend. Ich hasse was passiert ist, weil ich den Fans ein großartiges Match bieten wollte. Aber es musste so ablaufen, wie es ablief. Und nachdem alles gesagt und getan war, habe ich nach ihm gesehen. Es geht ihm gut und er spricht viel mit den Leuten, die ihm nahestehen. Jeff kommt wieder auf die Beine, er fährt jeden Tag mehr als 10 Meilen Mountainbike, um wieder in Form zu kommen. Ich wünsche ihm viel Glück!

Warum er TNA gegenüber WWE bevorzugt hat:

Das Ganze war schockierend für mich. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, es war alles auf Missverständnissen aufgebaut. Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... Und ich befürchtete, dass dasselbe mit mir passieren könnte.

Das Letzte, was ich gemacht habe, waren die TV Tapings für TNA im Oktober, und ich hatte die feste Absicht im Januar diesen Jahres zu TNA zurückzukehren. Aber wir hatten Probleme zu einer vertraglichen Vereinigung zu kommen. Wir mussten viele Dinge durcharbeiten und bis es zu meiner Rückkehr kam, dachte ich selbst nicht, dass es passieren würde.

Wie der aktuelle Status, sowie die Zukunft für TNA aussieht:

Ich glaube, dass die Fans auf 2011 zurückblicken werden und dieses Jahr für etwas sehr besonderes halten werden. Als Wrestler werde ich nie in der Lage sein, alle zufrieden zu stellen. Besonders nicht die, die die alten Dinosaurier loswerden wollen, aber deren Meinung interessiert mich auch nicht wirklich. Ich glaube, wenn ich mir alle Sachen durchlesen würde, die diese Leute so schreiben, würde ich mich glaub ich selbst erschießen.

Was zählt, sind die Zuschauer in den Arenen. Wir müssen aber definitiv mit Impact und den PPVs durchs Land ziehen und nicht nur immer in der selben Arena veranstalten.
Aber solange wir nicht die Realität und unser Ziel aus den Augen verlieren, wird unser Publikum weiter wachsen.

(Quelle: TNAsylum - Credits: Moonsault.de)
Jeff Jarrett

Fave Wrestler: Jeff Jarrett

Similar topics

05.11 WWE im April in Wien
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
TNA WEEKLY NEWS 20.04-26.04.09
Forum: TNA Total Nonstop Action
Replies: 4
TNA WEEKLY NEWS 30.03-05.04.09
Forum: TNA Total Nonstop Action
Replies: 7
WWE WEEKLY NEWS 16.03-22.03.09
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Replies: 13
(Swiss) SCW Charity Fight Night (30th April 2011)
Forum: European Wrestling Szene
Author: SCW Wrestling
Replies: 1

TAGS

Return to Board index

Return to TNA Total Nonstop Action