Go to footer

T.N.A. Weekly News 2011 (28 März - 03 April)

T.N.A. Weekly News 2011 (28 März - 03 April)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 28.03.2011, 18:29

T.N.A. Weekly News

Image

2011

Sheik Abdul Bashir bald wieder bei TNA? Nein ! 28 März
Shane Douglas shootet gegen Ric Flair 28 März

Zukunft von Jeff Hardy ungewiss 31 März

Amazing Red jetzt Lucha Libre ? 01 April
Sheik Abdul Bashir doch bei TNA 01 April

Stingt lehnte WWE Vertrag und Undertaker Match ab 02 April
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 28.03.2011, 18:29

Advertising

Re: T.N.A. Weekly News 2011 (28 März - 03 April)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 28.03.2011, 18:33

Sheik Abdul Bashir bald wieder bei TNA? Nein ! 28 März

Sheik Abdul Bashir soll vor einer Rückkehr zu TNA stehen. Das berichten zumindest einige Medien. Wie es heisst, soll Bashir bereits einen Vertrag unterzeichnet haben und seine Rückkehr bei den TV-Tapings in der nächsten Woche feiern. Abdul Bashir hat sich jetzt jedoch angeblich bei der Website von WrestleZone gemeldet und dem widersprochen. Er hätte keinen neuen Vertrag unterschrieben und wäre weiterhin ein Free Agent auf dem Wrestlingmarkt.
.

Shane Douglas shootet gegen Ric Flair 28 März
Shane Douglas warf Ric Flair in einem Interview vor, seine Legende zu beschmutzen, und dies schon seit dem Jahre 1990. Douglas habe nach eigener Aussage zwar nie das Niveau eines Flair im Business erreicht, aber trotzdem sei er zehnmal mehr Mann als dieser es je war. Daran sei der Nature Boy aber nicht alleine Schuld, auch Vince McMahon habe daran einen Anteil. Im Wrestling gibt es keine Gewerkschaften oder Spielervereinigungen, wie dies in anderen Sportarten üblich sei. Daher trage McMahon, der das Geschäft monopolisiert habe und seit zwölf Jahren kontrolliere, Verantwortung für den schlechten Umgang mit den älteren Workern, die er ernster nehmen müsse. Große Sorgen macht sich Douglas um Jeff Hardy. Er habe schon viele große Namen den selben Weg gehen sehen, um dann als Grabinschrift zu enden. Besonders sauer ist er dabei auf TNAW, die, so sein Eindruck, aus einem Wrack noch Geld raus quetschen würden, aber nichts dafür täten um Hardy zu helfen. Vielleicht passiere ja hinter den Kulissen etwas, aber er konnte bisher nichts derartiges aus dieser Richtung hören.

Quelle Genickbruch.com
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby EasyE81 » 29.03.2011, 14:26

Ich habe nichts gegen Shane Douglas, er ist ein cooler Typ, aber geht er mit seiner Aussage nicht ein wenig zu weit ? Was heisst hier, Vince McMahon trage die Verantwortung für den schlechten Umgang mit den älteren Workern und müsse diese ernster nehmen ?! Ric Flair ist eine Legende, keine Frage, aber er zieht doch seinen Ruf wohl selbst runter. Es ist nicht McMahons Problem, wenn die älteren Worker nicht wissen, wann Schluß ist. Sorry, aber da muss ich FÜR Vince Wort ergreifen... :evil:
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Postby TNA Freak » 29.03.2011, 19:09

EasyE81 wrote:Ich habe nichts gegen Shane Douglas, er ist ein cooler Typ, aber geht er mit seiner Aussage nicht ein wenig zu weit ? Was heisst hier, Vince McMahon trage die Verantwortung für den schlechten Umgang mit den älteren Workern und müsse diese ernster nehmen ?! Ric Flair ist eine Legende, keine Frage, aber er zieht doch seinen Ruf wohl selbst runter. Es ist nicht McMahons Problem, wenn die älteren Worker nicht wissen, wann Schluß ist. Sorry, aber da muss ich FÜR Vince Wort ergreifen... :evil:

So ähnlich denke ich auch. Man kann Vinnie ja viel vorwerfen aber das nun unbedingt?
Image
TNA Freak
tWo Top User

Fave Wrestler: A.J. Styles
Fave Promotion: TNA

Postby Jeff Jarrett » 31.03.2011, 08:11

Zukunft von Jeff Hardy ungewiss 31 März

Wie der Pro Wrestling Insider nun berichtet, soll bis jetzt unklar sein ob und wann Jeff Hardy zu Total Nonstop Action zurückkehrt.

Nachdem Jeff Hardy bei TNA Victorty Road 2011 seinen World Heavyweight Championship in sehr kurzer Zeit (01:28) an Sting verlor, hatte Jeff Hardy keinen einzigen Auftritt mehr für die Promotion und Hardy wurde vorerst für unbestimmte Zeit suspendiert.

In der letzten Zeit gab es die Gerüchte, dass Jeff Hardy als Babyface zurückkehren sollte. Darüber soll man aber laut der Quelle vom Pro Wrestling Insider nicht diskutiert haben. Hulk Hogan kritisierte in der iMPACT!-Ausgabe vom 17.03.2011 Jeff Hardy. Dies soll aber nichts persönliches gewesen sein, sondern diente nur für die Storyline um Immortal.

Bis jetzt ist man sich innerhalb von TNA noch unklar über den Status von Jeff Hardy und man will erst einmal den 20.04.2011, wo der neue Gerichtstermin von Hardy stattfindet, abwarten.

Quelle: [Pro Wrestling Insider]
Jeff Jarrett
Co Admin + WJ ARMY Colonel
Co Admin + WJ ARMY Colonel

Fave Wrestler: Jeff Jarrett
Fave Promotion: TNA

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 01.04.2011, 06:04

Amazing Red jetzt Lucha Libre ? 01 April

The Amazing Red hat bei den vergangenen iMPACT! Tapings ein neues Gimmick präsentiert. Er trug ein neues Schwarz/Violett/Gelbes Outfit und eine Maske. Laut Reporten trägt er nun den Namen „El Sangriento“. Es gab bereits im vergangenen Jahr Gerüchte, wonach TNA aktuell plane einen Wrestler mit einem Lucha Libre Gimmick auftreten zu lassen.

Sheik Abdul Bashir doch bei TNA 01 April
Shawn Daivari, alias Sheik Abdul Bashir ist nun doch zu TNA Wrestling zurückgekehrt. Nachdem er Gerüchte bzgl. eines neuen Vertrages dementierte, bestritt er beim gestrigen Taping ein Dark Match. Ob er einen Vertrag unterschrieben hat, oder ob das Match nur als Bewerbungsschreiben zu sehen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle TNAFans.de
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 02.04.2011, 07:01

Stingt lehnte WWE Vertrag und Undertaker Match ab 02 April

In einem Artikel für den Daily Star in Großbritannien, sagte Sting, dass er von der WWE ein Match mit dem Undertaker bei Wrestlemania, und einen Platz in der Hall of Fame angeboten bekam, welches er aber ablehnte.

"Ich würde nicht sagen, dass ich es für unsinnig hielt ! Es ist ein Traummatch, dass die Fans sehen wollen würden. Ich bin froh, dass es so kam wie es nun ist. Es gibt so viele Variablen. Sagen wir einfach, dass ich es aus den gleichen Gründen abgelehnt habe, wie ich es bis jetzt immer getan habe. Ich war mir nie sicher, was in der WWE mit mir passieren würde. Diese Unsicherheit besteht bei mir, weil ich gesehen habe wie man mit anderen ehemaligen WCW Wrestlern umgegangen ist und auf alles was Vince mit der WCW gemacht hat, nachdem er sie gekauft hat. Ich werde mir das Undertaker vs Triple H Match auch nicht anschauen, aber ich werde definitiv nachfragen, wie das Match ausgegangen ist."

(Quelle: TNAsylum)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Similar topics

T.N.A. Weekly News 2011 ( 31 Oct 06 Nov )
Forum: TNA Total Nonstop Action
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 18
W.W.E. Weekly News 2011 ( 07 - 13 Nov )
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Author: WWE Insider
Replies: 11
(Swiss) SCW Charity Fight Night (30th April 2011)
Forum: European Wrestling Szene
Author: SCW Wrestling
Replies: 1
T.N.A. Weekly News 2011 (24 - 30 Oct )
Forum: TNA Total Nonstop Action
Replies: 4
WWE Extreme Rules 2012 April 29th THREAD
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Replies: 3

TAGS