Go to footer

The Rock als Guest Host bei WM 27 !!!!

The Rock als Guest Host bei WM 27 !!!!

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 13.02.2011, 08:56

WWE-Besitzer Vince McMahon hat am vergangenen Montag angekündigt, dass es bei WrestleMania 27 erstmals einen "Guest Host" geben und dieser bei "Monday Night RAW" am 14. Februar enthüllt werden wird. Das deutsche Wrestling-Magazin "POWER-WRESTLING" scheint den Promi-Gastgeber bereits zu kennen. In der neuesten Ausgabe, die heute den ersten Abonnenten zugestellt wurde und erst am nächsten Freitag in den freien Verkauf geht, wirbt die Zeitschrift mit der Rückkehr von Hollywood-Star Dwayne Johnson, alias The Rock. In einem Preview-Artikel, in dem über die finale Card von WrestleMania 27 spekuliert wird, heißt es direkt im ersten Absatz:

"The Great One kehrt zurück. Der frühere WWE Champion und heutige Hollywoodstar, The Rock, wird WrestleMania XXVII als Promi-Gastgeber begleiten. Das verkündete Vince McMahon am 7. Februar bei RAW.

Da der 7. Februar bereits Vergangenheit ist, muss man wohl davon ausgehen, dass die Redaktion eigentlich den 14. Februar meinte und für den Verkauf im freien Handel am nächsten Freitag das heißeste Comeback des Frühjahrs bereits als Meldung berücksichtigen wollte.

Quelle: Power-Wrestling März 2011
Moonsault.de

If You smell what the Rock is cooking ...!" 15 Feb

Bei Monday Night RAW wurde vergangene Nacht Geschichte geschrieben: Nach fast sieben Jahren Abstinenz kehrte Wrestling-Legende Dwayne "The Rock" Johnson für ein 20minütiges Segment zum Abschluss der Show in die Sendung zurück. Dabei bestätigte er, dass er WrestleMania 27 als "Guest Host" begleiten würde und hielt danach eine über 15minütige Promo. In dieser dankte er zunächst den Fans und versicherte ihnen, dass er sie niemals vergessen und niemals verlassen werde. Als der anonyme RAW General Manager ihn mit einer eMail unterbrechen wollte, brachte "The Great One" Michael Cole unter Androhung einer Tracht Prügel sofort zum Schweigen. Danach wandte er seine volle Aufmerksamkeit dem Mann zu, über den er sich nach eigener Aussage in den letzten Jahren immer wieder geärgert hätte: John Cena [Anmerkung: Cena hatte in der jüngeren Vergangenheit mehrfach in Interviews mit der Presse seine Enttäuschung darüber geäußert, dass Johnson nicht öfter zu seinen Wurzeln zurückkehre und in Frage gestellt, ob Rocky "das Business" wirklich lieben würde.].

Der "Chaingang Commander" wurde danach von Rocky nach Strich und Faden veralbert, u.a. auch mit den altbekannten Catchphrases der Attitude-Ära. "PG is history" bilanzierte der "People's Champion" und kündigte danach an, bei WrestleMania für "electrifying moments" zu sorgen. Aus der Promo ging nicht völlig klar hervor, ob er Cena auch gerne im Ring begegnen möchte. Das Hintertürchen ließ man sich mit dem Interview aber auf jeden Fall offen. Cena selbst erschien am Ende nicht mehr im Ring. Die Show endete nach einem der längsten "Overruns" in der Geschichte von RAW um 05:22 Uhr deutscher Zeit mit einem "If You smell what the Rock is cooking ...!"
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Image
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 13.02.2011, 08:56

Advertising

Re: The Rock als Guest Host bei WM 27 ?

Postby NewWorldOrder » 13.02.2011, 09:31

Lasst lieber erst gar keine große Euphorie aufkommen, bevor ihr wieder enttäuscht werdet.
Nur weil Power Wrestling das schreibt, heißt das doch nix... Haben die irgendwelche absolut Vertrauenswürdige Quellen um sowas abzudrucken?
Es wäre natürlich ein Hammer wenn er es wird aber ich sage abwarten.....
Image

Image
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo

Postby DXMEMBER » 13.02.2011, 11:18

@ Bernd: http://www.wrestlingfever.de/feverboard ... #post55006 (11.02.2011) :big_aergern - Liest Du auch meinen Newsletter?

Das PW Team ist übrigens für das Deutschsprachige WWE Magazin verantwortlich! Wir warten einfach die morgige RAW Sendung ab. Ich bin mir sicher, dass sich die Fans mehr über The Rock freuen werden als Bob Barker oder Justin Bieber... :roll: :lol:
DXMEMBER
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 13.02.2011, 11:27

@DXMEMBER sofern ich Zeit habe und es nicht vergesse :-D

Ja The Rock wäre aus meiner Sicht schon die Eintrittskarte wert.

Justin Bieber? Um Gottes willen den braucht da keiner und auf Bob kann ich auch verzichten.

The Rock wäre Super,doch wer weiss wer es wird????

Komisch ist nur das die PW es schon zu wissen glaubt?????

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Postby DXMEMBER » 13.02.2011, 11:30

Hat mich auch irritiert! Ich habe die RAW Ausgabe vom 07.02.2011 ja gesehen. Entweder vorgeriffen und gespoilert ODER vertan - was ich nicht glaube! Bruns, Stach haben schon ihere Kontakte. Sogar bei TNA hab ich Bruns gesehen :-)
DXMEMBER
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex

Postby MastermindMaik » 13.02.2011, 11:33

Also von denen die man so hört möchte ich auch The Rock.

Justin gehört da nicht hin und wer ist dieser Bob?????
Image
Image
MastermindMaik
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Postby therealwildone » 13.02.2011, 12:15

Alles ausser eine Wrestlinglegende wie The Rock oder Steve Austin oder ähnliche wäre ein Witz.

Ganz ehrlich wer will Justin Biber da sehen? Ein paar kleine Teenies vielleicht.

Zu so einen Abend gehört eine Legende des Rings ohne wenn und aber !!!!!!
therealwildone
tWo Top User

Postby TheChoosenOne » 13.02.2011, 19:30

Stone Cold Steve Austin , The Rock oder Sting sind Namen die immer wieder heute fallen.

Ebenso wie nicht Wrestler Namen aber man kann nur hoffen das es Dwayne oder Steve werden.
Image
TheChoosenOne
tWo Fan Stufe 2

Fave Wrestler: Jeff Jarrett, AJ
Fave Promotion: TNA , WWE , RoH

Postby EasyE81 » 14.02.2011, 16:36

Wäre natürlich phänomenal, wenn The Rock auftauchen würde.. :D
Nur bei dem Gedanken, dass Justin Bieber mit von der Partie sein soll, dreht sich bei mir echt der Magen um. Das werden die doch wohl nicht wirklich bringen, oder ? :shock:

Hauptsache es handelt sich wirklich um einen GROßEN Wrestler als Guest Host !!
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 15.02.2011, 07:11

If You smell what the Rock is cooking ...!" 15 Feb

Bei Monday Night RAW wurde vergangene Nacht Geschichte geschrieben: Nach fast sieben Jahren Abstinenz kehrte Wrestling-Legende Dwayne "The Rock" Johnson für ein 20minütiges Segment zum Abschluss der Show in die Sendung zurück. Dabei bestätigte er, dass er WrestleMania 27 als "Guest Host" begleiten würde und hielt danach eine über 15minütige Promo. In dieser dankte er zunächst den Fans und versicherte ihnen, dass er sie niemals vergessen und niemals verlassen werde. Als der anonyme RAW General Manager ihn mit einer eMail unterbrechen wollte, brachte "The Great One" Michael Cole unter Androhung einer Tracht Prügel sofort zum Schweigen. Danach wandte er seine volle Aufmerksamkeit dem Mann zu, über den er sich nach eigener Aussage in den letzten Jahren immer wieder geärgert hätte: John Cena [Anmerkung: Cena hatte in der jüngeren Vergangenheit mehrfach in Interviews mit der Presse seine Enttäuschung darüber geäußert, dass Johnson nicht öfter zu seinen Wurzeln zurückkehre und in Frage gestellt, ob Rocky "das Business" wirklich lieben würde.].

Der "Chaingang Commander" wurde danach von Rocky nach Strich und Faden veralbert, u.a. auch mit den altbekannten Catchphrases der Attitude-Ära. "PG is history" bilanzierte der "People's Champion" und kündigte danach an, bei WrestleMania für "electrifying moments" zu sorgen. Aus der Promo ging nicht völlig klar hervor, ob er Cena auch gerne im Ring begegnen möchte. Das Hintertürchen ließ man sich mit dem Interview aber auf jeden Fall offen. Cena selbst erschien am Ende nicht mehr im Ring. Die Show endete nach einem der längsten "Overruns" in der Geschichte von RAW um 05:22 Uhr deutscher Zeit mit einem "If You smell what the Rock is cooking ...!"

Image
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Next

Similar topics

The Rock still rocks
Forum: VFX Showroom
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
DWA Rock 'n' Wrestling Night 2009 Tippgewinnspiel
Forum: Wrestlingjunkies Tippspiele/Wrestlingjunkies Lotterygames
Replies: 18
NFC Summer Special Shots - Special Guest (18 Juni 2011)
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Replies: 3
Neuer The Rock Film 12.09.08
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Replies: 2
DWA Rock 'n' Wrestling Night 2008 Card Stand 27.01.08
Forum: DWA Deutsche Wrestling Allianz
Replies: 7

TAGS