Nun was gibt es noch groß zu sagen zu meiner Person? Trainer hatte ich bereits viele verschiedene. Vorallem eben die MWA School, wo unter anderem Tim Suxdorf mir ein gewisses Grundwissen beigebracht hat. Ansonsten ist definitiv noch der Nordisch Fight Club von Karsten Kretschmer zu erwähnen, wo ich einige Zeit regelmäßig trainiert habe. Ich denke auch, dass mir diese Zeit wirklich eine Menge gebracht hab und ich lernen konnte mit meinen Körper im Ring umzugehen. Joe E. Legend war auch einer meiner Trainer und es war fantastisch bei diesem Mann zu trainieren. Jedoch waren dies noch lange nicht alle und ich bin absolut jedem dankbar, dass er sich das angetan hat und mich trainiert hat auch wenn es öfters mal nur für 2 Std. war.
Da wären Steve Douglas, Eric Schwarz, Are$, Claudio Castagnoli, Kage, Marty Jannetty, Bad Bones....
Es war eine Ehre bei jeden dieser Männer zu trainieren!

Soviele Matches hab ich bisher zwar noch nicht bestritten und vorallem nur wenige, von denen ich selber zufrieden bin aber eines werde ich niemals vergessen und dies war erst vor kurzen und meiner Meinung das beste Match, dass ich bisher hatte und zwar bei der DWA gegen Josh Radical. Josh Radical, ein junger sehr talentierter Bursche, der auch bei der MWA trainiert und ich ihn daher gut kenne soweit. Es war ein unglaubliches Erlebnis gegen diesen Kerl zu kämpfen, vorallem da es sein erstes Match war vor Publikum und dann gings gleich als Opener. Ich hatte meine Bedenken jedpch ohne Grund. Das Publikum war sofort auf den Beinen und das Match war meiner Meinung nach wirklich gut. Leider hab ich verloren, weshalb ich hoffe nochmal irgendwann eine Revanche bekomme um ihn zu zeigen, dass ich mehr drauf hab, als er und es damals nur Glück war!
Die Meinungen über mich gehen denk ich weit auseinander, jedoch kann niemand behaupten, dass ich mir nicht den Arsch aufreiße um mich zu verbessern, was wohl auch jeder erkannt haben dürfte. Vielleicht bin ich kein Akrobatik Künstler und auch kein durchtrainiertes Monster aber mit meiner Technik und meinen eigenen Stil werd ich es allen noch beweisen, die nicht daran glauben, dass aus mir was wird. Merkt euch meinen Namen!
Wir sehen uns."
Wer mehr über Axic Parcer lesen möchte kann dieses auch auf seiner Myspace Seite machen:
http://www.myspace.com/deathcrash