Erstmal stelle Dich bitte den Wrestlingfans doch kurz vor wer Du bist und woher Du kommst.
» Ich komme aus dem Landkreis Göttingen des schönen Eichsfeld, in Niedersachsen, genauer gesagt: Bilshausen und trete unter dem Namen Dave Danielson auf. Meine Leidenschaft zum Wrestling hat sich, wie bei den meisten anderen sicherlich auch, durch die große amerikanische Liga, die zur Zeit sogar laufende Kämpfe aufgrund von Blut unterbricht ( :-/ ) entwickelt. Richtiges Wrestling lernte ich jedoch erst Jahre später kennen. Einmal gesehen, lernte ich das IndyWrestling kennen und lieben.
Dave was hat Dich dazu bewegt Dich aktiv für das Wrestling zu begeistern?
» Es gibt keinen anderen Sport, der Athletik, Körperkraft und Intelligenz so vereint, wie der Wrestlingsport. Ein zäher Kampf, bestückt mit einzelnen sonderbaren Aktionen, schnellen Kontern und atemberaubenden Manövern.
Du bist ja noch am Anfang Deiner Zeit als Wrestler,hast Du Dir Ziele gesetzt?
» Natürlich ist es ein großer Traum, auch in anderen Ländern einmal Fuß fassen zu dürfen. Speziell interessiert mich auch das mexikanische und japanische Wrestling. Jedoch bin ich auch jedes Mal glücklich, wenn ich es schaffe die "Crowd" davon zu überzeugen, dass sie ihr Geld nicht umsonst für diese Veranstaltung ausgegeben haben. Es ist mir jederzeit eine Ehre für diese Leute in den Ring zu steigen.

Gibt es einen Wunschgegner aus Deutschland gegen den Du in der Zukunft mal antretten möchtest?
» Sehr gerne würde ich natürlich bei Alex Wright einmal "hand anlegen dürfen"
Was glaubst Du macht einen guten Nachwuchswrestler aus?
» Bis auf die körperlichen und geistigen Voraussetzungen, gehören natürlich auch die liebe zum Sport und der Wille sich neues anzueignen dazu. Man lernt nie aus und besonders als Nachwuchswrestler sollte man, bevor man sich selbst unüberlegt ins Gefecht stürzt, ersteinmal zuschauen und von den Erfahreneren lernen und sich vorallem nicht vor Verbesserungsvorschlägen verschließen.