Go to footer

4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 03.04.2011, 09:04

Hallo Wrestlingfans,
willkommen zur 4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr.


Axel,die erste Frage wäre ,wie siehst Du jetzt nachdem die GSW einen Neustart hingelegt hat die Ausrichtung und weiteren Erfolgschancen der Promotion?

Für mich ist es jedes mal ein Highlight bei der GSW zu kämpfen, gerade weil Mack und ich dort die Chance bekommen, regelmäßig im Team als Hot & Spicy anzutreten.
Ich denke ich bin nicht der einzige, der jede Menge Hoffnung in die GSW setzt und ich hoffe das es weiter läuft wie bisher, den ich denke es sind bei jeder Veranstaltungen seit dem Neustart, Fortschritte zu beobachten. Ich verfolge das auf MyVideo laufende Produkt "Courage" gern und man hat denke ich, damit einigen Leuten die evtl. vorher nichts von der GSW wussten, die Promotion näher gebracht.Alles was in Deutschland Wrestling in einem positiven Licht näher bringt ist für mich Positiv.
Leider gibt es in Deutschland auch einige "Ligen", die ein sehr schlechtes und nicht ernstzunehmendes Licht auf Wrestling werfen. Von daher bin ich den Leuten dankbar, die versuchen Wrestling in Deutschland nach "oben" zu bringen.




Im NFC hast Du im Dezember 2010 das First Fighter Tournament im Finale gegen Deinen Tag Team Partner da mack gewonnen. Wie war der Sieg für Dich im Tunier und dann auch noch gegen Deinen Tag Team Partner?

Jedes mal wenn ich mit ihm im Ring stehe ist es natürlich was besonderes. Wir kennen uns, wir kennen die Stärken und Schwächen voneinander und wissen wir der andere in bestimmten Situationen reagieren könnte. Ich denke mal, das man gesehen hat das uns beiden viel an dem Kampf lag und denke das sich dort keiner was geschenkt hat. Ich hab schon gegen Mack verloren, ich hab schon gegen ihn gewonnen aber in den meisten Kämpfen gegeneinander gab es keinen Sieger am Ende des Kampfes und das sagt denke ich ganz gut aus, das Mack und ich auf einem gut harmonierenden Level sind, was sicher auch im Team einer unser Vorteile ist. An dem Tag war er sehr kurz davor das Ding zu holen, doch am Ende ist es eben auch ein wenig Glück erforderlich, das hatte ich an diesem Tag. Das Turnier hat sich über ein Jahr gestreckt, Teilnehmer eben u.a. Pierre le Presteé und Mack und somit zwei harte Brocken auf dem Weg zum Titel. Es ist natürlich ein tolles Gefühl einen Titel zu gewinnen, vor allem wenn es der erste überhaupt ist, ich bin ja noch am Anfang meiner Karriere, dann auch noch gegen Mack im Finale. Es war aufjedenfall ein toller Abend für mich und es freut mich das ich die Chance von Karsten bekommen habe, an diesem Turnier teilzunehmen.


Im Mai wirst Du bei Top Catch in Wismar mit um den Junior Champ Titel kämpfen,erneut gegen Da mack und Mexx dem Shootingstar aus Österreich.Was werden die Fans an dem Abend erwarten können?

Ich denke das die Fans in Wismar an diesem Abend allgemein einiges erwarten können! Der Kampf ums Gold, indem Michael Kovac gegen den aus Kanada stämmigen Starbuck antritt wird sicher eine große Nummer. Für mich gehts auch um einiges an dem Abend, auch um den Titel. Allerdings ist da noch was, ich habe bei der letzten TopCatch Veranstaltung gegen Mexx verloren und bin damit absolut nicht zufrieden. Ich freue mich auch meine Revanche. Mexx ist meiner Meinung nach, einer der momentanen starken Generation. Er ist unglaublich stark, allerdings dazu sehr schnell und wendig. Dazu noch Mack dabei, das wird eine ganz harte Angelegenheit. Dennoch will ich Top Catch Junor Champ werden und werde an diesem Abend alles dafür tun, das auch zu schaffen.


Was hast Du Dir selbst als nächstes Ziel gesetzt im Wrestling?

Weißt du ich habe eigentlich nur ein Ziel. Ich möchte überall auf der Welt kämpfen, ich möchte fremde Länder bereisen und gegen Top Profis in diesem Geschäft kämpfen. Ich möchte on the Road sein, von Stadt zu Stadt von Land zu Land und davon leben. Ob ich dort vor 500 oder 5000 Leuten antreten kann ist dabei gar nicht so entscheidend. Natürlich sind Ligen wie WWE oder vor allem meiner Meinung nach der Japanische Markt ein abosluter Hammer. Aber selbst wenns nicht so weit gehen würde wäre ich zufrieden wenn ich durch Wrestling gut leben kann und möglichst lange verletzungsfrei dabei sein kann. Das ist mein Traum und ich werde alles daran legen den zu erfüllen. Daher ist das nächste Ziel aufjedenfall so viel wie möglich zu wrestlen und möglichst auch noch mehr im Ausland aktiv zu sein.

Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 03.04.2011, 09:04

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr

Postby Avril » 03.04.2011, 12:55

Das ist aber ein süsses Kerlchen :oops:
Image
User avatar
Avril
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 514
Joined: 07.07.2007, 17:06



Similar topics

4 Corners in Wrestling mit Thomas Heri (Marshal T)
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
4 Corners in Wrestling - Heimo the Wildman is back
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with Felony Foxx
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
DW Hardcore X-Mas 2 Results mit Prestee,Axel Dieter Jr 22.12
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
4 Corners in Wrestling with Danny The Pain Deans
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz