Go to footer

4 Corners in Wrestling mit G.W.S.




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit G.W.S.

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 27.03.2011, 09:53

WJ: Heute haben wir in der 4 Corners in Wrestling Episode jemanden der im Ring nicht der
grosse Redner ist,aber dafür hat er im Ring ja seinen Manager Mr Hollywood. Doch hier
und heute bricht er erneut sein Schweigen.
Günter Werner Sielmann.Danke das Du wieder zu Gast bist bei uns.

G.-W. S.: Keine große Sache Bernd. Außerdem hat sich ja auch viel bei mir getan und ich bekomme Geld von meinem Boss dafür das ich mit euch schreibe =)


Image

WJ:Zuerst lass uns auf die neue Liga in Lübeck zu sprechen kommen,die AWM in der Du
zusammen mit Dr.Gangreen als Hai Society im Tag Team Títeltunier teilnehmen wirst. Was
können die Lübecker Wrestlingfans erwarten wenn ihr in den Ring kommt?

G.-W. S.: Vorab sei gesagt das Dr. Gangreen und ich auch in der DWA (Visselhövede/ Niedersachsen) als Hai Society unterwegs sind und auch in der Eurowrestling Company (Berlin) ist (Mr.) Hollywoods Hai Society drauf und dran die Fäden zu ziehen...
Was die Wrestlingfans in Lübeck erwarten wird, wird ein grausames Gemetzel sein! Sowohl Dr. Gangreen, als auch meine Wenigkeit werden jeden einzellnen unserer Gegner Stück für Stück auseinander nehmen. Wir werden unseren Weg unaufhaltsam durch das Tag Team Tunier gehen und am Ende triumphal die AWM Tag Team Championgürtel um unsere Hüften geschnallt für Team Hollywood im Ring stehen!



WJ: Zu euren Möglichen Gegner im Tunier gehören unter anderem die DWA Tag team Champions DNS
Evolution, The Black Brotherhood oder die Gebrüder Weiss. Was erwartet diese wenn sie
sich der Hai Society in den Weg stellen?

G.-W. S.: Weder Team Weiss noch Team Schwarz (Black) wird von uns als Gegner betrachtet sondern nur als Nahrung, als Treibstoff für die unaufhaltsame Vernichtungsmaschine namens Hai Society! DNS Evolution, die amtierenden DWA Tag Team Champions, sind das Ziel. Wir werden sie nicht nur in der DWA besiegen, wo wir zuvor noch ein paar andere Teams ausschalten müssen, um DWA Tag Team Champions zu werden, wir werden sie (falls sie es denn soweit schaffen sollten) auch in der AWM besiegen um dort die Tag Team Championships zu holen! Das witzige an der DNS Evolution ist ausserdem noch, das ein Teil davon (Craig BC) Eurowrestling Company Heavyweight Champion ist aber dazu in deiner nächsten Frage mehr...


WJ: Ende 2010 konntest Du ja auch den Eurowrestling-Company X-Mas Rumble gewinnen.Ein
weiterer wichtiger Schritt in die Zukunft,nämlich einen Titelkampf um die Heavyweight
Krone der Promotion gegen den Champion Craig BC hat es Dir eingebracht. Wie sieht Deine
Attacke am 07 Mai aus wenn Du Ihm gegenüber trittst?

G.-W. S.: Craig BC, Teil einer sehr ergiebigen (aber leider bald versiedenden), Quelle von Wrestlingchampionships...Wie schon gesagt er ist ein Sprungbrett um etliche Gürtel in das Team von Mr. Hollywood zu holen und unser wohl stärkster Gegner! Er ist quasi der Staatsfeind Nr. 1 für die Hai Society, für Mr. Hollywood ein großer Dorn im Auge und der Schlüssel zu UNSEREM Erfolg! Mr. Hollywood wird Entscheidungen treffen (betreffend Craig BC) die Tür und Tor zu noch mehr Macht und Einfluss öffnen werden...
Wenn also Mr. Hollywood am 7. Mai sagt "beende Craig BCs Karriere!" dann wird das gemacht, wenn er andererseits Craig BC für Geld einkauft, so das er sich vor mir niederlegt, wie der Wurm der er ist und sich 1, 2, 3 den Gürtel kampflos abnehmen lässt, dann ist das für mich auch in Ordnung!
Fakt ist hier nur das ich den X-Mas Rumble gewonnen habe, das ICH alleine 20 Mann besiegt habe und das ICH der nächste Eurowrestling Company Heavyweight Champion sein werde!!!


„Denn wer 20 Mann besiegt, der besiegt auch den Champion locker." - Mr. Hollywood (nach der X-Mas Rumble Show)


WJ: Was hat sich der Hai der Lübecker Entsorgungsbetriebe 2011 noch als Ziele gesetzt?Sind
noch andere Titel im Blickwinkel oder Gegner die die Sharkattack zu spüren bekommen?

G.-W. S.: 2011 wird das Hai-light :-D meiner bisherigen Laufbahn! Neben den weiteren (noch unbekannten, aber dennoch sicher zahlreichen) kleinen Eerfolgen für Mr. Hollywood, mich und das Team, wurden die bedeutendsten Eckdaten ja bereits genannt:
Am 7.05. werde ich neuer Eurowrestling Company Heavyweight Champion!
Im Laufe des Jahres werden die Hai Society (Dr. Gangreen und ich) neue DWA Tag Team Champions!
Und so gehts dann auch bis ins nächste Jahr hinnein weiter...
>>>Anfang 2012 werden wir dann die ersten AWM Tag Team Champions!!!<<< So genug der Worte!!!



WJ: Vielen Dank für Deine offenen Worte und wir sehen uns am 2 April bei der AWM in Lübeck.

G.-W. S.: Definitiv!

Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 27.03.2011, 09:53

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit G.W.S.

Postby Matt Hardy Brand » 27.03.2011, 10:21

Erinnert etwas an den Shark Boy aber ich mag solche Gimmicks.

:big_applaus
Image

Image
User avatar
Matt Hardy Brand
tWo Top User
 
Posts: 121
Joined: 14.09.2010, 20:36
Location: Hamburg
Fave Wrestler: Matt Hardy
Fave Promotion: WWE


Re: 4 Corners in Wrestling mit G.W.S.

Postby NewWorldOrder » 27.03.2011, 10:39

[i_like_it][/i_like_it]
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: 4 Corners in Wrestling mit G.W.S.

Postby 619Susi » 27.03.2011, 17:37

na das will ich am 7. mai sehen
Ladies And Gentlemen, Welcome To The Freakshow :D - EDGUY
User avatar
619Susi
tWo Mitglied
 
Posts: 73
Joined: 18.11.2007, 15:11
Location: Berlin, Deutschland
Fave Promotion: WWE, DWA, EWC


Re: 4 Corners in Wrestling mit G.W.S.

Postby EasyE81 » 28.03.2011, 13:56

Matt Hardy Brand wrote:Erinnert etwas an den Shark Boy aber ich mag solche Gimmicks.

:big_applaus


Genau das gleiche habe ich auch gedacht :D
Cooles Interview.
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA



Similar topics

4 Corners with Keith Myatt - EPW Championship Match
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
4 Corners in Wrestling with Bacardi
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Coming soon..... 4 Corners in Wrestling .... Exclusiv
Forum: Board News
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5
4 Corners in Wrestling with Jezabeth
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
4 Corners in Wrestling with King Kong Karhula
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz