Go to footer

4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 09.04.2011, 07:59

Heute haben wir in der 4 Corners in Wrestling Episode jemanden der im Ring mich schon
vor Jahren überzeugt hat und ich mir sicher war er wird Gold tragen.
Danke Masterpiece Marsellus das Du wieder zu Gast bist bei uns.


Erstmal gratuliere zum MWA Championtitel. wie war es für Dich endlich das verdiente Gold
um die Hüften schnallen zu können?

Vielen Dank! Meine Gefühle waren in dem Moment etwas geteilt. Natürlich hat die Freude überwogen, das Gold zu bekommen. Auf der anderen Seite blickt man auf die Vergangenheit zurück und denkt sich: das war schon lange überfällig



Nun ist die MWA ja kein Ponyhof und hat viele Gute Wrestler wie unter anderem Deinen
Erzfeind Michael Knight. Was hast Du Dir für Ziele in der MWA gesetzt?

Zunächst einmal will ich den Titel sehr lange halten! Wer oder was sich mir dabei in den Weg stellt, wird die Zeit zeigen. Es ist zwar immer ein "Highlight" gegen Michael Knight anzutreten, aber bei unserem letzten Aufeinándertreffen habe ich wohl bewiesen, wer die Nase vorn hat. Jetzt sehen wir mal, wer da noch alles Ansprüche auf den Gürtel erhebt



Deine Gegner werden von den Namen her in letzter Zeit ja auch immer grösser.Namen wie
Absolute Andy, Drage Younger,Leon van Gasteren oder Shaka stellten sich Dir in den
Weg.Wie sieht Die Meister Klasse die letzten Monate der Laufbahn im Wrestling?

Die letzten Monate waren ereignisreich und stellten definitiv eine Herausforderung dar. Es ist ja klar, dass die Steine, die sich einem in den Weg legen, mit der Zeit immer größer werden. Wer will denn auch schon sehen, wie ich Leute abfertige, die im Endeffekt keine Chance gegen mich und die Meisterklasse haben.





Was hast Du Dir zusammen mit Forward vorgenommen als nächstes im Wrestling zu
erreichen?Bestimmte Titel die Ihr erringen wollt?Vielleicht sogar mal einen Tag Team
Titel?

Forward ist eine große "moralische" Unterstützung für mich. Mit ihm an meiner Seite werden noch einige Erfolge zu feiern sein. Im Prinzip ist jeder Titel für mich interessant. Forward ist kräftig am trainieren und ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis er selbst aktiv in den Ring steigen kann. Und dann sind auch Tag-Team-Titel auf der Wunschliste der Meisterklasse.



Vielen Dank für Deine offenen Worte Masterpiece Marsellus und ich freue mich das ich
mich in Dir nicht getäuscht habe und aus Dir ein Champion worde.

Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 09.04.2011, 07:59

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby Guest » 09.04.2011, 10:00

[i_like_it][/i_like_it]
Guest
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby Tatankafan » 09.04.2011, 12:23

Ja Tazzmaschine hat wohl immer Recht gehabt was das Meisterstück angeht.

Danke für das Kurz-Interview an DMK
Image

Image
User avatar
Tatankafan
tWo Top User
 
Posts: 222
Joined: 03.02.2008, 13:02


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby EasyE81 » 09.04.2011, 14:14

Kurz, knackig, bündig...super Interview. :big_applaus
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby Old School » 09.04.2011, 16:15

Nichts hinzuzufügen EasyE :big_applaus
User avatar
Old School
tWo Top User
 
Posts: 196
Joined: 02.07.2007, 16:43


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby NewWorldOrder » 10.04.2011, 16:51

[i_like_it][/i_like_it]
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: 4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus

Postby Tatankafan » 11.04.2011, 17:40

Nur das er den Titel nicht so lange halten durfte ist ärgerlich ;-)
Image

Image
User avatar
Tatankafan
tWo Top User
 
Posts: 222
Joined: 03.02.2008, 13:02



Similar topics

4 Corners in Wrestling with Ellie Rollins
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with Traci Brooks (Legends Tour 2012)
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
4 Corners in Wrestling with Dr. Carsten Crank
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with SoCal Val (Legends Tour 2012)
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz