Go to footer

4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 06.03.2011, 10:15

Hallo Wrestlingfans,
willkommen zur 4 Corners in Wrestling mit Mexx.


Image

Mexx,die erste Frage wäre ,wie siehst Du jetzt nachdem die GSW einen Neustart hingelegt hat die Ausrichtung und weiteren Erfolgschancen der Promotion?
Ich finde das neue Produkt sehr gut , und hoffe natürlich dass die Promotion weiterhin Erfolg hat!


Du hast ja gerade das EWA Newcomer Cup Tunier gewonnen und gilst als Shootingstar aus Österreich.Wie war der Tuniersieg für Dich und wie ist es zu hören das man schon als Shootingstar gehandelt wird?
Es war ein super Gefühl ein Turnier zu gewinnen. Und dann auch gleich eines in der Nähe von meiner Heimatsstadt. Das ist dann doppelt geil! :) Also für mich bin ich noch kein Shootingstar.. Bin noch ein Rookie in Ausbildung und will ganz nach oben! ;)




Im Mai wirst Du bei Top Catch in Wismar mit um den Junior Champ Titel kämpfen,erneut gegen Axel Dieter Jr,den Du 2010 in Glinde schon besiegen konntest und Da mack.Was werden die Fans an dem Abend erwarten können?
Bei Top Catch wird das Triple Threat Match sicher ein super Match werden, da ich auf zwei top Newcomer aus Deutschland treffe! Ich werde natürlich versuchen mir den Titel zu holen und daher werde ich ihnen nichts schenken!





Was hast Du Dir selbst als nächstes Ziel gesetzt im Wrestling?
Mein Ziel ist es in der GSW und auch in den anderen Ligen ganz nach oben zu kommen! ;) Das fordert Disziplin, Respekt, Geduld und natürlich hartes Training!





Vielen Dank das Du bei 4 Corners in Wrestling mein Gast warst und weiterhin viel Erfolg.
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 06.03.2011, 10:15

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby NewWorldOrder » 06.03.2011, 10:41

So ein Short Interview für zwischendurch finde ich eine gute Idee.

Zu diesem kann ich nur sagen das MEXX ,nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, wenn er so weiter macht noch eine gute Zukunft im Wrestling haben wird und ich wünsche ihm das es über die Grenzen von Österreich und Deutschland hnaus geht.

[i_like_it][/i_like_it]
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby Avril » 06.03.2011, 11:45

Danke für das Statement. :big_applaus
Image
User avatar
Avril
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 514
Joined: 07.07.2007, 17:06


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby mike » 06.03.2011, 16:23

Nettes Shortie Interview. :big_applaus
Image
User avatar
mike
tWo Special Mitglied
 
Posts: 296
Joined: 06.10.2007, 14:15
Location: Köln


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby Whosnext » 06.03.2011, 17:24

[i_like_it][/i_like_it]
Image
User avatar
Whosnext
tWo Special Mitglied
 
Posts: 339
Joined: 15.07.2007, 20:10
Location: München
Fave Wrestler: Goldberg
Fave Promotion: W.C.W.


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby EasyE81 » 07.03.2011, 20:00

Die Idee dahinter finde ich auch richtig super.
Kurz, knackig und trotzdem informativ. Klasse !! :big_applaus
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: 4 Corners in Wrestling mit MEXX (März 2011)

Postby Matt Hardy Brand » 08.03.2011, 17:40

EasyE81 wrote:Die Idee dahinter finde ich auch richtig super.
Kurz, knackig und trotzdem informativ. Klasse !! :big_applaus

Nichts hinzuzufügen :big_applaus
Image

Image
User avatar
Matt Hardy Brand
tWo Top User
 
Posts: 121
Joined: 14.09.2010, 20:36
Location: Hamburg
Fave Wrestler: Matt Hardy
Fave Promotion: WWE



Similar topics

FCW Spring Of Hell 28 März 2010
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Jeff Jarrett
Replies: 1
4 Corners in Wrestling mit Masterpiece Marsellus
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
4 Corners in Wrestling with B.A. Xdream
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
MWA/PWF Show im März
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 9

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz