Go to footer

4 Corners in Wrestling mit Michael Knight




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 20.03.2011, 08:22

Hallo Wrestlingfans,
willkommen zur 4 Corners in Wrestling mit The German Highlight Michael Knight.

Michael,die erste Frage wäre ,wie war es gegen einen Deiner längsten Widersacher Masterpiece Marsellus mit ansehen zu müssen wie er sich den MWA Championgürtel umschnallte?

Wie es war...Wie ist es wohl wenn man seinen Titel kampflos abtreten muss?
Marsellus tut so als hätte er sich diesen Titel erarbeitet!
Ich sag dir was Arbeit ist - 553 Tage als Champion mit Titelverteidigungen gegen Steve Douglas, Absolute Andy, Joey Cabray, gegen meinen Partner Pierre oder Chaos sind Arbeit!
Und dann kommt ausgerechnet Masterpiece Marsellus um die Ecke und profitiert von meiner Verletzung!
Ich habe für die MWA und diesen Titel immer mein Bestes gegeben und dementsprechend frustiert es mich um so mehr das Steve Douglas es geschafft hat mich on top im Rückkampf um meine dritte Titelregentschaft zu bringen. Meine Botschaft an Douglas und auch Marsellus ist eindeutig - no more Mr. Nice Knight! I'll take you both out forever!



Image


2011 startet ja nicht so Gut für Dich,den DPW Tag Team Titel den Du zusammen mit Pierre Le Prestee gehalten hast an Fight Club verloren und den CWN Mittelgewichtsmeisterschaft Title musstest Du an Sean Maxer abgeben.Welchen Titel willst Du Dir zurück holen oder welchen neuen Titel hast Du im Auge?

Genau...lass uns noch ein wenig mehr über verlorene Titel reden denn so wie ich in Lübeck gelinkt wurde, wurde One Knight in Paris in Dänemark betrogen! Current WWE-Superstar Martin Stone verhalf seinen Insel-Freunden zu den Belts! Ist das jetzt die "Screwed Michael Show"? Gejammer beiseite, ihr könnt euch sicher sein das dieses Jahr noch viel passieren wird und One Knight in Paris feiert Weihnachten sicher nicht ohne was gold-schimmerndes auf unseren Regalen! Im April kehren wir nach Dänemark zurück - better than ever!

Zum Verlust meines Mittelgewichtstitels könnte ich ebenso einige unschöne Worte in Richtung des Ringrichters von mir geben aber ich respektiere die Leistung von Sean Maxxer Brennan und denke er ist ein würdiger Titelträger, der es gar nicht nötig hätte, seinem Gegner mit einem Griff an die Hose auf den Schultern zu halten!
Ich wünsche ihm dennoch alles Gute! Das wird er in Pinneberg auch benötigen denn Axel Diedda Junior verteilt für mich ein paar Rache-Uppercuts und ich hoffe wirklich Junior wird der nächste CWN-Mittelgewichtsmeister....auch weil ich dann mein Re-Match will!


Trotz allem gehörst Du ja nach wie vor zu den Besten in Deiner Gewichtsklasse in Deutschland. Was hast Du Dir für ei Ziel 2011 gesetzt?

Das Ziel ist ganz einfach besser zu werden - in allen Belangen! Nicht nur als Wrestler sondern als Mensch der Hand anlegt um Wrestling voran zu bringen denn es geht nicht um einzelne Personen sonder darum das die Perfomance und körperliche Leistung deutscher und europäischer Wrestler einfach weitaus mehr Respekt und Anerkennung verdient hat!
Für jemanden der sich fast ausschließlich mit diesem Sport beschäftigt, kann es nur das Ziel geben Wrestling zu der Popularität zu verhelfen die es verdient!
Erklär mir mal warum es interessanter ist zwei fetten Idioten beim Dart spielen zuzuschauen während wir uns für 200 Leute die Knochen brechen? Nicht falsch verstehen - wir geben gern ALLES (egal wie groß oder klein das Puplikum ist) aber wir müssen uns entwickeln da wir einfach mehr verdient haben als eine Randsportart zu sein!


An dieser Stelle nochmal DANKE für jeden Support - nicht für einzelne Ligen aber für Wrestling!
Ansosnten haben wir besondere Pläne für 2012 welche allerdings Vorbereitung benötigen und noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Fragt Ende des Jahres nochmal :P



Steve Douglas ,ebenso wie Masterpiece Marsellus ein langer Erzfeind von Dir. Nun kommt es zum Final Match in der MWA zwischen euch. Wie bereitest Du Dich auf Stevie diesmal vor?

Meine Vorbereitung sieht so aus dass ich mir bereits einen Transporter gemietet habe, um all die Dinge wie Stühle, Tische, Leitern, meinen Toaster und ein Dixie-Klo mit der Aufschrift "Douglas - come in and find out" transportieren zu können! Es wird eine persönliche Materialschlacht und ihr solltet das Endgame nicht verpassen!


Vielen Dank das Du bei 4 Corners in Wrestling mein gast warst und weiterhin viel Erfolg.


Sehr gern und an jeden Einzelnen der dies liest - nimm es dir zu Herzen und supportet das Euro-Wrestling.
Wir geben alles für Leute wie euch also - "spread the word" !

Bis bald

Michael


Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 20.03.2011, 08:22

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby Knightrocker » 20.03.2011, 10:37

tazzmaschine wrote:
Meine Vorbereitung sieht so aus dass ich mir bereits einen Transporter gemietet habe, um all die Dinge wie Stühle, Tische, Leitern, meinen Toaster und ein Dixie-Klo mit der Aufschrift "Douglas - come in and find out" transportieren zu können! !




:big_applaus Wie geil
Knightrocker
tWo Mitglied
 
Posts: 58
Joined: 26.08.2007, 19:34
Location: Hamburg


Re: 4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby picard » 21.03.2011, 20:20

tazzmaschine wrote:Erklär mir mal warum es interessanter ist zwei fetten Idioten beim Dart spielen zuzuschauen während wir uns für 200 Leute die Knochen brechen? Nicht falsch verstehen - wir geben gern ALLES (egal wie groß oder klein das Puplikum ist) aber wir müssen uns entwickeln da wir einfach mehr verdient haben als eine Randsportart zu sein



:big_applaus
Image
User avatar
picard
tWo Top User
 
Posts: 242
Joined: 03.09.2007, 18:22


Re: 4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby EasyE81 » 21.03.2011, 20:42

Genau die beiden Zitate finde ich auch am besten. Echt super Interview...Thumbs up.. :mrgreen:
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: 4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby rattlesnake » 21.03.2011, 21:45

EasyE81 wrote:Genau die beiden Zitate finde ich auch am besten. Echt super Interview...Thumbs up.. :mrgreen:


Jep [i_like_it][/i_like_it]
Image
User avatar
rattlesnake
tWo Special Mitglied
 
Posts: 303
Joined: 23.06.2007, 14:52
Location: Essen
Fave Wrestler: SCSA


Re: 4 Corners in Wrestling mit Michael Knight

Postby The Undertaker » 22.03.2011, 21:47

Rest in Peace Stevie :big_atsch
Image
Image
User avatar
The Undertaker
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 310
Joined: 22.06.2007, 22:50
Fave Wrestler: The Undertaker
Fave Promotion: WWE



Similar topics

4 Corners in Wrestling - Aida Marie
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5
Interview mit Michael Knight
Forum: Interviews
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 15
2. Runde Match 2 Eric Schwarz vs Michael Knight
Forum: Virtuelle Wrestling Championship
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
4 Corners in Wrestling - Heimo the Wildman is back
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
CWN Winsen Michael Knight vs CJ Summers
Forum: Wrestlingjunkies On Tour
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz