Go to footer

4 Corners in Wrestling mit Thomas Heri (Marshal T)

The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit Thomas Heri (Marshal T)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 19.02.2012, 09:21

Hallo Wrestlingjunkies,
heute haben wir in 4 Corners in Wrestling Thomas Heri der vielen wohl eher als Marshal T. aus der Schweiz bekannt sein dürfte.

Image

Danke dass Du kurz Zeit hast um mir und den Fans ein paar Fragen zu beantworten.

Ich danke Dir für die Möglichkeit.

Am 03.März 2012 kommt es ja zum nächsten WAR Event Showdown II in Wettingen (Schweiz). Mit dabei unter anderem Top Stars wie Rhino, Tatanka, Joe E Legend, Alpha Female oder Lisa Fury. Wie kommt es das Ihr mit solchen Top Namen arbeitet bei WAR?

Mit diesen Events möchte ich den Zuschauern sehr gutes Wrestling und eine Top Unterhaltung zum günstigen Preis bieten. Viele kennen die Superstars nur aus dem TV, bei dieser Veranstaltung kann man sie live sehen und sie vorab im Meet and Greet treffen, mit ihnen sprechen, Fotos machen, Autogramme holen und sich auf die anschliessende Veranstaltung einstimmen. Ausserdem fördere ich so meine Schüler der Wrestling Academy Rorbas, welche sehr hart trainieren. Die Besten Schüler haben die Möglichkeit in einer Battle Royal oder in Einzel-/Tag Team Matches anzutreten.

Im Ladies Fight des Abends wird aus Deutschland Alpha Female gegen Lisa Fury antreten die ja auch schon bei WWE Smackdown zu sehen war. Was erwartet die Fans Deiner Meinung nach wenn diese Top Ladies aus Europa in den Ring steigen?(Anmerk der Redaktion: Alpha Female wird durch Rhia O´Reilly ersetzt was das Match nicht weniger intresant machen dürfte)

Die Fans können sich auf ein actiongeladenes Match gefasst machen. Sowohl Alpha Female, als auch Lisa Fury gehören zu den besten Wrestlerinnen, die Europa zu bieten hat. Leider fristet das Ladieswrestling in der Schweiz und auch in Europa eher ein Randdasein. Dem möchte ich nun zumindest in der Schweiz entgegenwirken und führe den Damentitel ein und möchte auch regelmässig Ladieswrestling bei meinen Veranstaltungen anbieten. Also werden die beiden Kontrahentinnen um unseren Titel gegeneinander antreten.
Leider ist noch nicht ganz sicher, ob Alpha Female auch sicher vor Ort sein wird. Sie arbeitet an einem TV-Projekt mit, welches in diesem Zeitraum gedreht wird. Somit steht Ihr Auftritt noch in der Schwebe. Falls sie nicht antreten kann, haben wir aber einen ebenbürtigen Ersatz in der Hinterhand
.

Des weiteren wird es eine Battle Royal geben in der nicht nur die Top Stars sein werden sondern auch der Nachwuchs der WAR, wie haben sich die jungen Talente auf diese Show vorbereitet?

Die jungen Talente bereiten sich in der Schule schon seit Wochen auf die Battle vor und erhalten nun den letzten Schliff was Battles angeht. Auch unser Gasttrainer Joe E. Legend, der bei uns regelmässig Trainigs gibt, konnte wertvolles Wissen weitergeben. Ich bin mir sicher, dass die Battle Royal ein guter Opener für diesen Event sein wird.

Und zum Abschluss noch Deine Meinung und Stellungnahme was die Fans am 03.März 2012 bei Showdown II erleben werden und warum man sich den Event nicht entgehen lassen sollte?

Bei DEM Event des Jahres in der Schweiz werden die Fans voll auf Ihre Kosten kommen. Sie treffen Stars wie Tatanka, Rhino und Joe E. Legend persönlich. Nebst dem wird ein actiongeladener Abend im Ring geboten. Ausserdem stehen alle unsere Titel auf dem Spiel. Wer schon bei Showdown I dabei war, weiss wovon ich spreche.

Vielen Dank Thomas und Viel Erfolg weiterhin.

Auch ich bedanke mich und wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!

Alle Infos zum Event findet Ihr auf Wrestlingjunkies.de oder auf http://www.wrestling-academy.ch
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 19.02.2012, 09:21

Advertising

Re: 4 Corners in Wrestling mit Thomas Heri (Marshal T)

Postby NewWorldOrder » 19.02.2012, 10:50

:big_applaus Tolle Wrestler auf der Card. Wird es eine DVD geben davon?
Image

Image
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo

Postby Steamboat » 19.02.2012, 11:38

Den könnte man doch auch mal in einem Großen Interview dazu holen. Wie alles entstand und so. :big_applaus
Image

Image
Steamboat
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.

Postby Marshal T. » 20.02.2012, 17:03

Hallo Bernd

vielen Dank für die tolle Möglichkeit hier :big_applaus

Es wird von WAR Showdown II tatsächlich eine DVD produziert und sicher noch dieses Jahr veröffentlicht.
Sobald es weitere Infos dazu gibt, werdet Ihr es hier erfahren :D
Marshal T.
Wrestler

Postby EasyE81 » 20.02.2012, 20:38

Steamboat wrote:Den könnte man doch auch mal in einem Großen Interview dazu holen. Wie alles entstand und so. :big_applaus

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Enstehungsgeschichte würde mich auch interessieren.
Ich finde es auch klasse, dass die weiblichen Wrestler Zeit beim Event bekommen und sogar mit einem eigenen Titel gewürdigt werden. Möge die Bessere gewinnen :wink:
Image
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.

Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA

Postby mike » 23.02.2012, 09:34

Warum haben wir nicht früher was von der WAR gehört? Also Tazz Interview in Arbeit? :-)
Image
mike
tWo Special Mitglied

Postby DXMEMBER » 07.03.2012, 15:35

Gutes Promotion Interview für den Event. Ich würde mir hier auch ein größeres wünschen da Marshal T. ja nicht erst seit gestern in der Schweiz ist/veranstaltet! Die Schweiz hat leider nicht mehr soviele Events und dieser hatte wirklich eine tolle Card. Freue mich auf den DVD Release und dem Debüt von Layla Rose

@Bernd: Warst Du vor Ort?!
DXMEMBER
tWo Special Mitglied

Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex

Similar topics

4 Corners in Wrestling with Chris Matthews
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3
4 Corners in Wrestling with Josef von Schmidt
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine