Go to footer

4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 13.11.2011, 10:56

Herzlich Willkommen zurück
Zyris van Crow.

-Danke, danke. Grüße dich Bernd und grüßt euch Wrestlingjunkies. ;)

Zyris,Du hast ja bei einer der vergangenen WON Show in Nordhorn einen Turn vom Heel zum face gehabt.Wie ist es jetzt als Face vor die Fans zutretten?

- Nun ja es ist ja nicht mehr ganz so neu das ich als Face antrete, damals als Maguire war ich ja auch ewig Face. Doch als Zyris vor den Fans als Face zustehen ist dagegen doch sehr anders. Bei der letzten WON-Show, ging der Face turn jedoch sehr Sauber über die Bühne und die Fans haben es auch dankend angenommen.

Image


Kannst Du den Fans erklären wie es zu dem Faceturn kam?

- Nunja ich merkte das ich als Heel eher Jubel als wie ein kleines "BUH" bekam, was mich dann zum nachdenken anregte. Zuerst viel es mir zur Harley Night Show vom letzten Jahr auf. Wo ich in einem Memorial Match für Marius de Vil antrat. Und zuletzt bei den WON Shows. Mit absprache meiner Freundin entschied ich mich der "Freundliche Vampir" zuwerden, mein gefühl sollte mir recht geben, ich kam als Face bei der WON z.b. sehr gut an. Zudem hat sich das äussere von dem "alten" Zyris einbisschen verändert, aber das werdet ihr ja früh genug sehen.

Du bist ja auch seit einigen Monaten nicht mehr alleine unterwegs und wirst von Deiner Managerin Sarina van Bloodthurst begleitet.Wie wichtig ist Sie an Deiner Seite geworden in und ausserhalb des Rings?

Naja in Ring oder besser gesagt am Ring ist bei Sarina ja im moment eher Sehr ruhig da sie ja in ihrer Babypause ist. Trotzdem will sie es nicht nehmen lassen mich zu jeder Show zubegleiten. Ausserhalb des Wrestling sind wie einige Wissen Sarina und ich ein paar und werden im kommenden Jahr Heiraten, doch zuerst wird unser kleiner Sohn warscheinlich im Januar (oder früher?!) geboren. Danach wird sie wieder mit dem Training beginnen und mich dann weiterhin Tatkräftig unterstützen.

Man steckt sich ja immer mal wieder neue Ziele im Wrestling. Wie sehen Deine Ziele in nächster Zeit aus Zyris?

Sicherlich habe ich mir neue Ziele für mich gesetzt und zwar möchte ich meinen Körper im neuen Jahr komplett wieder auf vorderman bringen. Sprich noch mehr und härter Trainieren. Zudem will ich veruschen besser zuwerden. Mit noch mehr Technik aktionen.

Vielen Dank für das 4 Corners in Wrestling Kurzinterview und weiterhin viel Erfolg.

Ich habe euch zudanken denn ohne Wrestlingjunkies und den Fans wäre ich nicht soweit. Und euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg.

\m/ Wrestlingjunkies \m/
------------Army-------------
..Image
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 13.11.2011, 10:56

Advertising
 


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby WWE Insider » 13.11.2011, 18:00

Alles Gute für die werdene Familie.
Wrestling Insider ( WWE , TNA, RoH, CHIKARA, NWA )
User avatar
WWE Insider
tWo Inventar
 
Posts: 637
Joined: 31.01.2008, 18:48


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Zyris van Crow » 13.11.2011, 21:11

Ja richte ich Sarina morgen im Krankenhaus aus...und ich danke natürlich auch :)
Image

Image

Image
ZYRIS VAN CROW FANPAGE<--- new Linked
User avatar
Zyris van Crow
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 155
Joined: 29.04.2009, 22:04
Location: unbekannt


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Marc King » 14.11.2011, 01:14

Bei der "letzten WON Show" (vom Tage dieses Interviews an gesehen) warst Du nicht... :P
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 14.11.2011, 07:01

Marc King wrote:Bei der "letzten WON Show" (vom Tage dieses Interviews an gesehen) warst Du nicht... :P

Das Interview fand schon vor ein paar Wochen statt ;-)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Marc King » 14.11.2011, 07:44

tazzmaschine Bernd wrote:
Marc King wrote:Bei der "letzten WON Show" (vom Tage dieses Interviews an gesehen) warst Du nicht... :P

Das Interview fand schon vor ein paar Wochen statt ;-)


Dann ziehe ich meinen Einwand natürlich zurück. :)
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby EasyE81 » 15.11.2011, 21:12

Cooles, kurzes, aber treffendes Interview. Viel Erfolg weiterhin :big_applaus
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: 4 Corners in Wrestling mit Zyris van Crow

Postby Zyris van Crow » 17.11.2011, 22:24

danke danke easy^^....
Image

Image

Image
ZYRIS VAN CROW FANPAGE<--- new Linked
User avatar
Zyris van Crow
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 155
Joined: 29.04.2009, 22:04
Location: unbekannt



Similar topics

4 Corners in Wrestling mit Axel Dieter Jr
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners with Keith Myatt - EPW Championship Match
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
Zyris van Crow X-mas Gewinnspiel
Forum: Wrestlingjunkies Tippspiele/Wrestlingjunkies Lotterygames
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 19
4 Corners in Wrestling with Dr Gangreen - The USA Trip
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with Skarin
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz