Go to footer

4 Corners in Wrestling with B.A. Xdream




The Short Interviews

4 Corners in Wrestling with B.A. Xdream

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 27.04.2013, 14:59

Image

-How much of your match you do like to plan in advance?

A: Nun, ich mache das von meiner Gegnerin im Ring abhängig, Ihrem Trainingsstatus und der Differenz unser Beider Körpermasse, klarer Weise kommen ein paar flüssige Spots und die Trademarkspots hinzu.

-What attributes make a young wrestler easy to work with?

A: RESPEKT: gegenüber erfahrernen Wrestlern, ich habe schon oft miterlebt, wie Rookies, Profiwrestlern etwas zu erklären versuchten <- VORSICHT, WICHTIG -> DAS IST EIN "NO GO", Zielstrebigkeit -> man muss in dieser Branche schon sehr hartnäckig sein Ziel verfolgen, es gibt so viele Mitbewerber, Kreativität -> man bedenke, wir erzählen im Ring Storys, umso auffälliger man selbst ist, umso mehr hebt man sich aus der Masse hervor, Verlässlichkeit -> man sollte sich schon auf die Person verlassen können, in unserem Geschäft haben wir viel mit Vorausplanung zu tun, nichts ist unangenehmer, wenn ein Wrestler zu spät zu einem Termin erscheint, oder schlimmer noch, sein Equipment (ständig) vergisst, man muss immer damit rechnen für einen Kollegen einzuspringen, Selbstständigkeit -> grundsätzlich lernt man vieles von seinem erfahrernen Kollegen, es schadet aber nicht auch mal zu fragen wenn etwas unklar ist, oder sich einiges der Kollegen abschaut (durch Aufmerksamkeit kann man vieles lernen), ein bodenständiges Selbstvertrauen -> man sollte sich seiner Person immer bewusst sein, was traut man sich zu und was lässt man lieber sein, Wrestling ist "KEIN" Spiel, wir gehen oft Risiken ein, diese müssen realistisch abgeschätz werden, um Verletzungen zu vermeiden, Disziplin -> nur mit einem Training im Ring ist es nicht getan, man muss auch regelmässig an seinem Körper arbeiten, .... das sind jetz nur einmal ein paar Eigenschaften die ein junger Wrestler mitbringen sollte

-Over the last 25 years Professional Wrestling has changed dramatically in terms of how it's presented, in your opinion do you think it's better today, or has the change hurt the product overall?

A: ich gestehe, ich bin ein Fan des Old School Wrestling, in meiner Jugendzeit, waren Wrestler wie Superhelden (Comichelden) es wurden kreative Gimmicks vermarktet, was meiner Meinung nach für die Unterhaltung des Publikums wichtig ist, heute werden die Kämpfer vermarktet, es hat sich alles in eine Real-Life-Soap-Opera entwickelt, es wird zuviel von den Wrestlern (Lebenstorys) in den Storylines erzählt, umso geheimnisvoller etwas ist
umso mehr möchte man erfahren, aber wenn man schon alles aufgetischt bekommt, womit möchte man dann noch überraschen? (mit dem Gegenteil von dem was erwartet wird?, das wäre dann auch keine grosse Überraschung)


-Who was the number one pro wrestler(male or female) who inspired you to get into the business, if you had one that is?
A: das ist eine klare Antwort, ich kam in den 80ern das erste mal mit Wrestling in Berührung, mir fällt da ein grosser Name ein -> HULK HOGAN, von da an war ich von dem Entertainment total fasziniert, das ich auch die heimische Wrestlingszene in Österreich am berühmten Heumarkt besuchte, dort war klar zu meiner Jugenzeit -> Franz Schuhmann (nicht nur) mein Favorit, und selbstverständlich begeisterten mich auch alle Gastkämpfer.

Thank you for answer this New 4 Corners Edition.
Bitte, immer wieder gerne, danke für die Möglichkeit zu diesem Interview, danke für das Promoten dieses grossartigen Sportes (und auch zu meiner Person), auch danke an alle Fans, und vielleicht schon bald künftigen Kollegen

*Don't try this at home - besucht eine der zahlreichen Wrestlingschulen - traut Euch*

austrian female pro wrestler B.A.Xdream


Best wishes
Bernd Lorenz
Wrestlingjunkies.de - The Indy Wrestling Community

Image
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 27.04.2013, 14:59

Advertising
 


Similar topics

4 Corners in Wrestling with Danny The Pain Deans
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
4 Corners in Wrestling with Ellie Rollins
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with Josef von Schmidt
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
4 Corners in Wrestling with Chris Matthews
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3
4 Corners in Wrestling with Artémis
Forum: 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3

TAGS

Return to Board index

Return to 4 Corners in Wrestling & Sharp Shots

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz