Go to footer

Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling




Interviews with Wrestlingstars

Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 06.08.2011, 05:44

Hallo Wrestlingjunkies,
heute haben wir wieder Deutschland einzigste Wrestling/Catch Veranstalterin zu Gast.
Willkommen zurück Andrea Babic.

Image


Andrea, schön Dich wieder hier zu haben.Wie geht es Dir?
Gut Bernd ,Danke der Nachfrage


Seit unserem letzten Interview hat sich ja einiges getan.Da waren zu einem die Top Catch
Show in Wismar mit tollen Kämpfen und den ersten Europameister Starbuck der in einem tollen
Titelmatch knapp seinen Gegner Michael Kovac schlagen konnte. Wie siehst Du nachbetrachtet
den Event?

Alle Kämpfe waren sehr gut,die Athleteten haben gute Leistung gezeigt,und die Fans waren zufrieden



Aber auch andere Stars aus Europa und der Welt haben in Wismar gutes Matches gezeigt und den
Event zu einem meiner Highlights des Jahres gemacht. Wer hat aus Deiner Sicht ,mal abgesehen von
Starbuck und Kovac die ja eine Klasse für sich waren, Dich am meisten überrascht an dem Abend?

Bad Bones ,weil er das erste mal für TOPCATCH gerungen hat und einen exelenten Kampf gegen Bambikiller abgeliefert hat,auch Axel Dieter jr. hat so verbissen gekämpft um sich den Junior Champ Titel zu holen,den Stolz seines Vaters konnte mann nicht übersehen.




Nun ist Wismar ja nun Vergangenheit.Kommen wir Richtung Zukunft. Top Catch rockt den Pott.
Dich hat es jetzt mal ins Ruhrgebiet verschlagen und Du bist dort gleich mit einem Hammer eingeschlagen.
Du hast es als erste geschafft Fit Finlay den irischen Ringfuchs und WWE Star unter Vertrag zu bekommen
und zurück nach Deutschland zu holen.Erstmal wie kam es überhaupt zu der Idee das Du gerne Finlay haben wolltest?

Weil er aus der WWE Vertraglich raus kam,und auch in Deutschland einen grossen Namen hat. Ich wollte ihn schon für vorhergehende Events haben,aber es klappte nie ,er war ja vertraglich gebunden ,gleich als ich von seinem austritt erfuhr musste ich einfach zuschlagen,das war die Gelegenheit.


Jetzt haben andere Ligen aus Deutschland das genutzt und Finlay ebenfalls gebucht ,dennoch bist
Du ja die treibende Kraft dahinter gewesen und hast mit einem weiteren WWE Superstar und Sohn
einer der bekanntesten Wrestlingfamilien der Welt noch einen oben drauf gesetzt. Die Rede ist
von Chavo Guerrero. Zwei WWE Stars die erst kürzlich von der WWE getrennt sind.Wie ist das Gefühl
die Leute nach Deutschland zu bekommen?

Da Stars wie Finlay und Guerrero auch richtig Geld kosten,hoffe ich das auch viele Fans den Weg nach Dinslaken finden,und dann habe ich ein gutes Gefühl.

Image

Jetzt hast Du mit neuen Werbetaktigen und noch grösseren Namen und einem neuen Ort auch gleichzeitig
neue Wege eingeschlagen im Catch Wrestling und sogar im Internet ,was auf einigen Seiten sehr
kritisch ist,bekommst Du viel positives zurück.Wie kam es zu diesem Schritt?

Das man in einer Firma Veränderungen macht,ist ganz normal. Kritiker muss es geben ,aber ich hoffe das die Kritiker auch in die Halle kommen,weil sonst sind sie nicht ernst zu nehmen.


Werden wir Top Catch Pro Wrestling ins Dinslaken in einem neuen Licht sehen? Wie bei allen TOPCATCH – Vernstaltungen,versuchen und machen wir alles um erstklassige Kämpfer und Kämpfe zu Promoten.Neues Licht????Lasst Euch einfach überraschen.


Chris Raaber wird um den WM Titel gegen
Finlay antreten und mit Cannonball Grizzly gegen Big van Walter wird der Ring eine harte Nacht
haben. Dennoch sind das ja nicht alle Namen und ich weiss das noch mehr kommt,wenn Du den Fans
den Event erklären müsstest was würdest Du sagen wäre einer der Gründe sich nach Dinslaken zu bewegen?
Die Card alleine beantwortet die Frage, und oh ja es werden noch weitere Überraschungen kommen.


Andrea,Du hast ja Fit Finlay, Chavo Guerrero,Chris Raaber,Bad Bones und schon viele weitere Stars angekündigt aber es kommt ja noch ein Big One der schon auf der ganzen Welt sich einen grossen Namen gemacht hat und Titel in vielen grossen Ligen gehalten hat. Den Namen nennen wir hier jetzt noch nicht aber dies ist doch sicherlich neben Finlay und Guerrero ein weiterer Kracher oder?

Ganz sicher ,es ist mir eine ehre ihn hier bei Top Catch begrüssen zu dürfen--nein,Bernd den Namen verrate ich jetzt noch nicht ,aber es wird für viele Wrestlingfans eine Überraschung sein....

Oh ja da bon ich mir sicher das dort die eine oder andere Kinnlade noch nach unten fallen wird. :-)

Sicherlich werden auch wieder ,wie man es von Top Catch kennt, Grosse Namen aus früheren Wrestlingjahren
zu Gast sein wie bei den letzten Events zB Axel Dieter Sen oder Franzl Schumann oder?

Sie haben alle eine Einladung erhalten……….mehr kann und werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Jetzt habe ich ja schon einen Blick durch Dich auf die bereits zugesagten Ehrengäste bekommen und ich kann nur sagen dadrunter ein mehrfacher Weltmeister dabei ist der alleine schon die Eintrittskarte wert ist und auch den letzten Kritiker der Show verstummen lassen dürfte. Also Fans es lohnt sich,glaubt es mir der Pott wird kochen.

Zum Abschluss noch ein paar Worte Richtung Top Catch Pro Wrestling Fans? Ohne Fans keine Veranstaltung,darum Leute geht zu LIVE Shows,denn dann ist Garantiert noch viel von TOPCATCH sehen zu können.

Vielen Dank Andrea babic und wir sehen uns in Dinslaken wenn der Pott von Top Catch gerockt wird.
Ich freue mich das Wrestlingjunkies dabei sein wird. Danke Bernd


Weitere Infos und Video zu, Top Catch Event findet ihr auf der Homepage http://www.topcatch.eu oder hier bei uns in der Top Catch Corner.
Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 06.08.2011, 05:44

Advertising
 


Re: Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling

Postby vicki33 » 06.08.2011, 17:00

:big_applaus sehr gutes Interview und ich muss sagen, es reizt mich doch wirklich sehr mal vorbei zu schauen.
"Next time you wave to me, use all your fingers!"

Image
User avatar
vicki33
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 67
Joined: 05.06.2010, 14:27
Fave Wrestler: Bull Pain


Re: Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling

Postby Jeff Jarrett » 06.08.2011, 19:23

Seht euch den Event an. Bernd lobt den jetzt schon in höchsten Tönen das kann also nur gut werden:-)
It´s me Double J Jeff Jarrett
Image
User avatar
Jeff Jarrett
Co Admin + WJ ARMY Colonel
Co Admin + WJ ARMY Colonel
 
Posts: 1118
Joined: 22.06.2007, 16:24
Location: Braunschweig
Fave Wrestler: Jeff Jarrett
Fave Promotion: TNA


Re: Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling

Postby EasyE81 » 06.08.2011, 19:48

Sehr tolles Interview :big_applaus
Bin gespannt welche Namen noch angekündigt werden. Ich war schon bei Finlay und Guerrero total baff :wink:
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: Andrea Babic Interview - Neue Wege im Catch Wrestling

Postby RandyOrton » 07.08.2011, 09:36

[i_like_it][/i_like_it]
Image

Image
User avatar
RandyOrton
tWo Top User
 
Posts: 152
Joined: 27.06.2007, 19:49
Fave Wrestler: Randy Orton



Similar topics

(Bel) FWF CATCH Cafe V 24th Feb 2012 with Kamala Jr
Forum: (Bel) FWF Flemish Wrestling Force
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
Top Catch mit neuem Wrestler im Roster
Forum: Top Catch Pro Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
C.W.A. Catch Wrestling Association Legenden - Rambo
Forum: C.W.A. Catch Wrestling Association History
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
EPW Catch Cup 30 Nov + 01 Dez 2012 in Bremen
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0

TAGS

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz