Go to footer

Interview der User mit Tazzmaschine




Interviews with Wrestlingstars

Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 03.10.2009, 19:23

Also Tazzmaschine was war für Dich der Grund ein Wrestlingfan zu sein?
Das muss so Anfang der 90er gewesen sein da habe ich auf RTl(ja auf RTL)Wrestling gesehen.Die Sendung hiess glaube ich Catch Up und dort war ein Kampf von Sting und schon war ein weiterer Fan geboren ;-)

Warum hast Du dieses Forum ins Leben gerufen?
Ich habe vorher schon in anderen Foren mit gemacht als Mod oder Admin doch die gingen alle immer auf und ab und irgendwann dachte ich wiese mache ich nichtmit ein paar Freunden zusammen eins auf und die tWo entstand.Einige der Freunde waren bzw sind Stinger,Tatimaus,Edge,Kisuke und Evil Knievel. Wir worden dann des öftern mal von anderen Seitenbetreibern gahackt aber fingen immer wieder bei Null an und dieses Board gibt es jetzt schon über zwei Jahre.

Warum tWo?Und Wrestlingjunkies?
Da ich gerne die damalige WCW / nWo gesehen habe kam mir der Gedanke etwas in der Richtung nWo zu machen und da kam die Idee zur Tazz World Order. Diese worde dann etwas später unter Einfluss meiner Frau mit zu den Wrestlingjunkies da sie sagte ich sei einer ;-) Aber das Hobby mit dem Wrestling teilt sie kein Stück mit mir.

Wolltest Du selber mal aktiver Wrestler werden?
Natürlich habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt aber ich bleibe lieber am Ring statt im Ring obwohl es mich als Manager oder ähnliches stehts reitzt.Ideen habe ich zu hunderten was man alles so anstellen könnte in der deutschen Szene.

Wer ist Dein Lieblingswrestler?
International ist es Sting und im Ruhestand ist es The Pink and Black Attack Bret Hitman Hart. Und in Europa sind viele die mir vom Wrestling gut gefallen aber an der Spitze ist na wer wohl???? Genau The German Highlight Michael Knight.
Image

Was ist Deine Lieblingsliga?
Früher WWE dann WCW und die alte ECW. Heute würde ich eher eine oder zwei deutsche Promotion nennen.Da wären die DWA und MWA die mir persönlich sehr zusagen.
Obwohl sicherlich auch die wXw,GSW und CWn zu nennen sind.


Hast Du Dir ein Ziel gesetzt im Wrestling?
Natürlich mit dem Board weiter den Promotions in Deutschland und Europa etwas zu helfen und weiter den anderen Fans immer mal was anderes zu bieten.

Dein erstes aufeinander Treffen mit Are$ wie war das?
Ich habe Are$ zuerst etwas per Email kennen gelernt und ihn dann bei meiner ersten Show einer deutschen Promotion Live gesehen. Das war beim CWN Norddeutschland Cup 2007 wo ich auch Michael Knight das erste mal Live gesehen habe.
Richtig mit Are$ gesprochen habe ich aber erst 2008 bei der PWF Show in Hamburg Langenhorn wo er mir auch ein kleines Videostatement für das Forum gab. Seit dem gehört er auch zu meinen absoluten Top Wrestlern.

Image

Warum hat der Gute schon soviele graue Haare?! Erblich bedingt? Ich mein, ich bin ja auch nicht viel älter?!
Ja DXMEMBER das ist eine gute Frage warum hast Du noch nicht so viele?Das könnte daran liegen das Du mich nicht so oft triffst ;-) Aber warum ich schon so leichte graue Harre an den Seiten habe weiss ich nicht.Vielleicht Stress auf der Arbeit oder meine Eltern verschweigen mir mein echtes Geburtsdatum wer weiss. Auf jedenfall steht meine Frau auf meine grauen Ansätze und dann kann man gut damit leben :-) Färben darf ich sie auch nicht ;-)

So wenn noch jemand was wissen möchte dann mal her damit.

Euer Bernd Tazzmschine

Was war das lustigste was Du beim Wrestling gesehen hast?
Oh da gab es einiges aber Spontan fällt mir eine Szene ein wo DXMEMBER mich drauf aufmerksam machte das ich mal zum Halleneingang schauen solle und dort ein "leicht" angeheiterter Honky Tonk Man angeschunkelt kam .War schon sehr witzig und auch wie er trotzdem die Fans noch unterhalten hat.

Was für Ideen hast Du für die deutsche Wrestling Welt?
Schöne Ideen zu denen mir aber das Kleingeld fehlt ;-) Man könnte so einiges anstellen.Mehr möchte ich nicht verraten falls ich doch mal die Gelegenheit bekomme zu einigen Ideen ;-)

Dein erster Gedanke als Du Michael Knight das erste Mal Live in Aktion gesehen hast?
Der ist gut und hat es drauf.

Was denkst Du über Destructo ?
Oh nun muss ich vorsichtig sein mit der Antwort sonst finde ich mich bald in einem Sleeperhold oder Powerbomb wieder ;-) Jannes oder auch Destructo ist ein völlig Wahnsinniger und unberechenbarer Wrestler der nur das Ziel hat alles und jeden zu zerstören :-D Aber er ist ausserhalb des Rings ein echt netter Typ und man kann sich prima mit ihm unterhalten. Was nicht heissen soll das ich Dir nicht die Nase platt haue wenn wir uns sehen Destructo ;-)


Weitere fragen und Antworten im weiteren verlauf dieses Threads ;-)
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 03.10.2009, 19:23

Advertising
 


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby The Undertaker » 03.10.2009, 21:24

Was war das lustigste was Du beim Wrestling gesehen hast?
Image
Image
User avatar
The Undertaker
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 310
Joined: 22.06.2007, 22:50
Fave Wrestler: The Undertaker
Fave Promotion: WWE


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2009, 08:39

The Undertaker wrote:Was war das lustigste was Du beim Wrestling gesehen hast?

Antwort ist oben zugefügt ;-)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby mike » 04.10.2009, 09:02

Was für Ideen hast Du für die deutsche Wrestling Welt?
Image
User avatar
mike
tWo Special Mitglied
 
Posts: 296
Joined: 06.10.2007, 14:15
Location: Köln


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby NewWorldOrder » 04.10.2009, 09:08

Dein erster Gedanke als Du Michael Knight das erste Mal Live in Aktion gesehen hast?

Und Danke das Du das Interview machst :-D
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2009, 09:57

@Mike und Newworldorder
Antworten sind oben mit drin ;-)
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Destructotheonewhocannotloggin » 04.10.2009, 11:21

Und ich dachte Der Tazzmaschine wurde mich nennen als fav. wrestler ...... Na jetst giebt es ordentlich haue auf denn snauz wenn wir uns wieder treffen ;)
Destructotheonewhocannotloggin
 


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2009, 11:26

Destructotheonewhocannotloggin wrote:Und ich dachte Der Tazzmaschine wurde mich nennen als fav. wrestler ...... Na jetst giebt es ordentlich haue auf denn snauz wenn wir uns wieder treffen ;)

You want some?uuuuuuuu Come and get some ;-)

Wann sieht man dich den mal wieder in Deutschland?
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby DXMEMBER » 04.10.2009, 12:11

Man sieht Destructo wieder, wenn er sich einloggen kann ;)
---------------------------

Ich habe noch Fotos von Honky Tonk, als man ihn zu zweit oder zu dritt in den Backstagebereich begleitete, BEVOR er seinen Auftritt hatte :)

Aber ich erinnere mich gerne daran! Dies war meine erste DWA Show. Ich finde traurig, das Du DWA und MWA als Lieblingsligen nennst. Gerade mit CWN, PWA und GSW hat man professionelle Ligen, wo Offizielle auch mit Alkoholpegel nicht (2x) aus der Rolle fallen und mit Kritik umgehen können.

(Sorry, musste raus). *fg*

Wobei ich gegen die MWA nichts sagen möchte, da ich sie nie gesehen habe. DWA finde ich gut, wenn es um Legenden geht, auch wenn nicht alle kommen...
User avatar
DXMEMBER
tWo Special Mitglied
 
Posts: 480
Joined: 03.02.2008, 19:26
Location: Ingolstadt
Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex


Re: Interview der User mit Tazzmaschine

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2009, 12:25

GSW ist sicherlich eine der besten in Deutschland ohne wenn und aber,doch da ich noch auf keiner Live Show war mache ich mir kein Urteil drüber.
DWA gefällt mir persönlich weilich dort viele"Star" ausmeiner Anfangszeit sehe und die MWA hat sich meinen Respekt verdient weil sie von einer kleinen Liga,ich glaube das darf ich so sagen,sich zu einer guten Liga mit traumhaften Zuschauerzahlen nach oben gearbeitet hat. Und man sieht dort auch internationalle Stars wie Davey Richards oder Kenny Omega.
Die beiden Ligen sind mir persönlich halt ans Herz gewachsen.

Was CWN und PWA angeht sind dies auch TOP Ligen zu denen ich auch gerne hinfahre.PWA war ich einmal in Kutenholz und seit dem ist es recht ruhig drum geworden.

Und die CWN ist was Catchen angeht sicherlich sehr hoch anzusiedeln was die Qualität der Show,Wrestler und Offizellen angeht.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

Next


Similar topics

FeverTalk - DAS COMEBACK (ONLINE NOW) !!mit Tazzmaschine
Forum: Wrestlingfever Corner
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 3
One min for Tazzmaschine - WATCH
Forum: Cause Tazz said so
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 5
Tazzmaschine u Michael Knight Happy Birthday
Forum: Honormembers of the Board
Author: The Nature Boy
Replies: 15

TAGS

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz