Go to footer

Interview G-Razor - Wrestling und Entertainment Fanatiker

Interviews with Wrestlingstars

Interview G-Razor - Wrestling und Entertainment Fanatiker

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 02.12.2012, 10:57

Hallo Wrestlingjunkies,

heute haben wir einen Gast aus Deutschland den ich erst kürzlich bei einer Show der WON in Nordhorn gesehen habe.

Hallo Stefan "G-Razor" Medoch,danke das Du Zeit hast für das Interview.
Hey ihr Wrestling-Junkies

Magst Du Dich den Wrestlingfans kurz vorstellen?
Ich bin Stefan alias G-Razor. Zurzeit wrestle ich bei der WTF in Duisburg. Ich bin 27 Jahre alt, Wrestling und Entertainment Fanatiker.

Image

Was hat Dich dazu gebracht Wrestler zu werden?
Mich packte das Wrestling auf die wohl gängigste Art und Weise. Ein damaliger Klassenkamerad erzählte ständig von großen Jungs die sich im Fernsehen prügelten und irgendwelche speziellen „Tricks“ zeigten um ihren Gegner zu besiegen. Er sagte mir ich müsse mir das ganze mal auf Sport 1 (damals ja noch DSF) anschauen. Gesagt, getan. Klein Stefan blieb extra länger wach und schaute sich WCW Nitro an, sah die nWo und dann war es um Ihn geschehen. Später dann widersetzten wir uns der Warnung durch die großen Promotion`s „Please do not try this at Home or at School“ und versuchten in jeder freien Minute des Sport Unterrichtes Kopfscheren und Powerbomb`s nachzumachen. Von 17 – 19 kamen wir über einen Kontakt am Wochenende in eine Sporthalle und haben dort unsere Begeisterung für Wrestling ausgelebt. Kurz nach dem sich die Leute auseinanderlebten erfuhr ich von der WTF in Duisburg und habe dort angefangen.

War es am Anfang schwer Fuss zu fassen da Du wie unter anderem Rey Mysterio nicht gerade zu den zwei Meter Hünen gehörst?
Für mich war es nicht schwer Fuss zu fassen. Aber ich denke das in der heutigen Szene nicht mehr darauf ankommt ob du ein 2 Meter großer Testosteronbulle bist oder ein gängig großer athletischer Typ. Wichtig ist lediglich, dass du mit dem was zu zeigst, authentisch rüber kommst. Diesen Wandel sieht man ja selbst bei der WWE durch Leute wie CM Punk und Daniel Bryan.

Bei wem hast du bist jetzt im Training gestanden oder Camps besucht und wie war es für Dich?
Seit dem ich richtig mit Wrestling angefangen habe, trainiere ich bei Michael Ripp. In kürze steht ein Seminar mit Michael Kovac an und 2013 folgen weitere Einheiten mit Jonathan Gresham und Murat Bosporus

Freunde und Familie reagieren ja oft gemischt wenn jemand sagt ich werde Wrestler.Wie war es bei Dir?
Als ich diese Entscheidung traf bin ich nie auf Gegenwind gestoßen. Freunde und Bekannte standen und stehen immer voll dahinter da Sie merken wie sehr ich in meiner Leidenschaft aufgehe. Das einzige was ich hin und wieder von meinen Eltern zu hören bekomme ist das klassische „Pass auf dich auf“. Aber auch Sie haben vollsten Respekt dafür.

Image

Dein allererstes Match,gegen wenn war das und wie fühlte es sich an das erstemal vor Livepublikum zu worken?
Mein aller erstes Match vor Publikum hatte ich gegen T-Rage. Die Anspannung kurz vor meinem Entrance war wirklich groß. Aber wenn du dann einmal da draußen bist und in den ersten Lock gehst, ist all der Stress vorher vergessen.

Du hattest ja auch eine grössere Pause im Wrestling wie ich,so glaube ich mich erinnern zu können,auf der Homepage der WTF gelesen habe.Wie kam es dazu?
Die größere Pause legte ich aufgrund privater Hintergründe ein. Darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen.

Jetzt habe ich Dich ja mal Live erlebt und es war an dem Tag für mich das Match des Abends und Deine Aktionen die Du im und Ausserhalb des Ringes gezeigt hast waren schon Klasse. Gegen welchen Techniker im Wrestling würdest Du gerne mal in den Ring steigen?
Erst mal vielen Dank dafür das dir das Match so gut gefallen hat. Es gibt da noch so einige Wrestler denen ich gerne mal gegenüberstehen möchte. Aber um das ganze nicht ausarten zu lassen nenne ich hier mal die Top Favoriten: Colt Cabana, El Generico, Zack Sabre Jr..

Was für Ziele hast Du Dir noch gesetzt im Wrestling? Gibt es vielleicht bestimmte Titel um die Du fighten möchtest? Z.B. den DWA Crusierweight oder AWM X Limits oder einen Gürtel der WTF?
Den WTF Championship habe ich gerade frisch im November gewonnen. Und um weitere Titel habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, da ich mich zurzeit sehr Stark auf mich selber konzentriere um möglichst schnell noch besser zu werden. Danach werde ich mir größere Ziele wie Titel stecken.

Image

Was wäre Dein Alptraum im Wrestling?
Verletzungsbedingt aufhören zu müssen

Am Ende kannst Du noch das Wort an Deine Fans richten.
Ich werde mir mit jedem Match stets mein absolut Bestes abverlangen um euch Wrestling-Junkies so gut es geht zu Unterhalten. Denn am Ende gehen viele Einzelelemente im Wrestling Hand in Hand. Und sofern ich mit einem Match einen Beitrag zu einer guten Show leisten kann, bin ich zufrieden.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!

Besucherzaehler
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General

Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch

by Advertising » 02.12.2012, 10:57

Advertising

Re: Interview G-Razor - Wrestling und Entertainment Fanatike

Postby Pinkybrain » 03.12.2012, 09:05

Image Hosted by ImageShack.us
Pinkybrain