Go to footer

Interview mit Diablo




Interviews with Wrestlingstars

Interview mit Diablo

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 01.01.2012, 10:14

Interview Diablo


Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Interview mit einem jungen Nachwuchstalent
aus der europäischen Wrestlingszene.
Heute zu Gast bei mir ist Diablo.
Herzlich Willkommen zum Interview und vielen Dank das auch Du dabei bist.

Diablo stell Dich doch mal kurz den Fans vor die die Dich noch nicht kennen wer Du bist und
wo Du her kommst.

Diablo is bääääck!
Hi Leute ich bin Diablo alias Sid Deihim und wohne momentan in Konstanz direkt am Bodensee!Ja,ich weiß hier ist nicht die Hölle aber es ist ein schöner Ort zum leben!


Image

Wie so fast jeder bist Du ja auch irgendwie zur Liebe ins Wrestling gekommen.
Was war für Dich der Grund dass Du Pro Wrestler werden wolltest?

Also ich habe schon damals mit der damaligen WWF angefangen zu schauen dank mein großen Bruder!Ich war echt begeistert,wie die Wrestler das machen und die Fans glücklichen machen!Was für Leistungen die Jungs im Ring und außerhalb des ringes zeigen!Respekt!Da ich schon damals als Kind mit Kampfsport anfangen musste,wollte ich immer zum Wrestling!

Dein erster Pro Fight. Gegen wenn war das und wie war es für Dich das erste Mal vor Live
Publikum anzutreten?

Mein erstes Match war bei einer Rookie Show von der SCW gegen Luke Styles ein Hardcore Wrestler!Für mein erstes Match war es das bestes des Abends und für mich ein Erlebnis!
Mein ersten pro Kampf hatte ich in Interlaken bei Bern in der Schweiz vor ca. 500 Zuschauern!Dort hab ich zum ersten mal als Face gewrestlet.Im mainevent standen Diablo Team up with Ragnarog Vs die SCW Tag Team Champions The Helvicwarriors!Das gefühl vor sovielen Leute aufzutreten war der hamma!ich hab jede sekunde genossen,was leider nicht das ganze match der fall war!Später erzähl ich mehr dazu warum!


Bei wem standest oder stehst Du im Training? Und hast Du vielleicht auch Wochenendcamp oder
ähnliches Training besucht?

Also ich trainiere regelmässig bei WAR Marshal T (Thomas Heri) in Robas bei Zürich und in Germany in baiersbronn bei der OWG.Dort geben die Bad Boys das training!
Bei Marshal T gibt es immer wieder training mit den großen Stars,wie Joe Legend,Double C und Ares sowie Tatanka!
Bei meiner Anfangszeit,hab ich auch bei dem Hall of Famer Sigmasta Rappo und den Helvicwarriors trainiert!Hab sehr viele nützliche tips und Tricks von allem gelernt
!


Dein Gimmick ist ja der eines "Teufels", wie kam es dazu?
Gibt es dort einen Hintergrund?

Nee,einen Hintergrund gab es nicht wirklich!Ich kann nur ziemlich böse gucken und da meinten alle,ich sollte ein heel sein!Dann hab ich mir Gedanken gemacht,was ist böser wie ich???hahaa naja meine Mom nannte mich auch immer Satan,so hab ich mich entschlossen mich Diablo zunennen und die Seelen der anderen Wrestler mit in die Hölle zunehmen um noch mächtiger zu werden!



Gab es in Deiner jungen Karriere auch schon einen Moment in dem Du Dir selbst
gesagt hast das es so nicht weiter geht oder Du gedacht hast das Du Dich jetzt ernsthaft
verletzt?

Oh ja,jetzt komm ich zu dem oberen Punkt zurück!Also Bernd es war schrecklich!Es war ein Tag Team match um das Gold und das wollte ich so sehr besitzen!Naja,ich war unterlegen und als ich auf dem Boden lag,hat mir Sascha Schnellman einer der Helvicwarriors direkt stiff auf mein Kiefer getreten!Ich hab noch ca. 8 min weiter gewrestlet keiner hat auf das X Zeichen geachtet ich sagte es auch dauert aber keiner kümmerte sich drum!ich hatte ein Gefühl,das all meine Zähne rausgefallen sind und mein Kinn auf dem Boden ist!Sascha dachte ich hätte keine Ausdauer,aber ich könnte Matches bestreiten über 1 Std kein Problem für mich!Schliesslich konnte ich mich in meine Ecke Rollen und den Tag machen!Nach dem Match bin ich ins Krankenhaus Gefahren und wurde mit Drogen vollgepumpt!Das war hamma krass!Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von ihm aber er ist einfach unprofessionell!Da hab ich gedacht;das war's mit meiner Karriere.im Krankenhaus hab ich dann 12kg abgenommen,meine Eltern wollten,das ich das Handtuch schmeiße,aber ich bin ein Kämpfer und habe 2 Monate später ein match gegen Drake Destroyer um den SCW Championship gehabt!musste mich leider geschlagen gegeben!

Was wäre Dein persönlicher Albtraum im Wrestling?

Albtraum ist es wenn ich mich oder jemand anderen ernsthaft verletzt!
Das wäre das schlimmste!


Image


Verfolgst Du auch das Wrestling aus den USA? Speziell WWE oder TNA?

Ja,ich Schau mir die WWE an,aber die storylines sind nicht so gut und deshalb langweilig!In der WWE fehlt ein Diablo!


Manche Wrestler setzen sich ja zum Ziel eines Tages einen Vertrag bei einer der grossen US
Ligen oder in Japan zu bekommen.
Hast Du Dir auch ein Ziel im Wrestling gesetzt?

Ja,das ist das Ziel jeden Wrestlers Denk ich!nächstes Jahr werde ich mal in die Staaten fliegen und mich beweisen,vielleicht wird es was mit mir,aber ein WWE Vertrag bekommt man nicht geschenkt!Ich freu mich für Double C das er es geschafft hat!

Und was macht der private Mensch hinter Diablo wenn er nicht im Ring steht ?

Ich bin viel im Gym und arbeite nebenher bei einer Zeitarbeits Firma in der Schweiz als Metallbauer!Ich arbeite als Zeitarbeit,weil da kann ich mir frei nehmen wie ich will und kann meine bookings nachgehen!Viele Träume haben auch hohe Preise!

Image

Zum Abschluss noch ein paar Worte an die Fans des Wrestlings da draussen?

Ich danke alle Menschen die sich fürs Wrestling interessien,denn ohne die Fans sind wir nix!

Vielen Dank das Du mir Rede und Antwort gestanden hast und weiterhin viel Erfolg für Dich.

Gern geschehen,hat mich auch gefreut Bernd bis dann...und

Get ready 4 DIABLO!
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 01.01.2012, 10:14

Advertising
 


Re: Interview mit Diablo

Postby NewWorldOrder » 01.01.2012, 13:34

[i_like_it][/i_like_it]
Image

Image
User avatar
NewWorldOrder
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 633
Joined: 24.06.2007, 08:56
Location: Berlin , Germany
Fave Wrestler: Kevin nash
Fave Promotion: nWo


Re: Interview mit Diablo

Postby EasyE81 » 01.01.2012, 20:36

Auf dem zweiten Foto guckt er ein wenig wie Jinder Mahal aus der WWE :D
Gutes Interview für den Jahresanfang :wink:
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: Interview mit Diablo

Postby European Assault » 03.01.2012, 14:51

Auf der Facebookseite steht Herkunft Hong Kong? Stimmt das?

Ansonsten schönes Interview.
European Assault
tWo Mitglied
 
Posts: 95
Joined: 02.10.2009, 08:29


Re: Interview mit Diablo

Postby Dogface » 26.01.2012, 19:18

EasyE81 wrote:Auf dem zweiten Foto guckt er ein wenig wie Jinder Mahal aus der WWE :D
Gutes Interview für den Jahresanfang :wink:

ja stimmt.
und schönes interview
Dogface
tWo Fan Stufe 2
 
Posts: 27
Joined: 18.08.2007, 21:18
Location: Dresden


Re: Interview mit Diablo

Postby Star » 18.02.2012, 22:49

Das ist ja crazy das der liebe Sid mir hier übern Weg läuft :D
Komm mal Näher zu uns *wink*
Viva La Raza
User avatar
Star
tWo Fan Stufe 2
 
Posts: 30
Joined: 05.12.2010, 03:52
Fave Wrestler: Eddie Guerrero
Fave Promotion: wwe, TNA, DWA, EWP


Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 22 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz