Go to footer

Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy




Interviews with Wrestlingstars

Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 16.09.2012, 07:49

Hallo Wrestlingjunkies,
heute habe ich einen wilden aus der Schweiz zu Gast.
Er tritt für diverse Ligen wie unter anderem die WAR an. Herzlich Willkommen
Skarin und vielen Dank für Deine Zeit.

Image

Hallo Bernd. Mache ich doch gerne


Magst Du Dich den Fans mal kurz vorstellen?

Mein Name ist Skarin, ich komme aus Asgard, bin 172 cm gross und 86kg schwer. Ich kämpfe nach dem Motto: NO Fear NO Pain NO Mercy. Meine Gegner fürchten und die Fans lieben mich

Image

Kommen wir erstmal zu den Standartfragen.Also Skarin wie bist Du zum Wrestling gekommen?

Anflug geistiger Umnachtung ;-)

Nei im Ernst, ich habe 25 Jahre Judo gemacht und war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und da ich schon immer Wrestlingfan war, habe ich es mal ausprobieren wollen und nun bin ich da
.


Kannst Du Dich noch an Deinen ersten Trainingstag erinnern und wie es für Dich war?


Ja, das kann ich noch gut. Ich habe das Ganze ein wenig unterschätzt und dann war es knüppelhart. Ich habs mehr oder weniger überstanden und dann war klar, Thats it!

Image



Beim wem warst Du bis jetzt als Schüler im Training?


Haupttrainer: Marshal T
Gasttrainer: Joe E. Legend , Tatanka , Claudio Castagnoli (Antonio Cesario) , Ares


Du bist ja auch schon Titelträger,welche Titel kannst Du bis heute Dein Eigen nennen?

Zum jetzigen Zeitpunkt leider keinen mehr. Ich habe den OWG (Outlaw Wrestling Germany) Heavyweigth gehalten, doch leider habe ich ihn in einem 3-Way-Match nicht verteidigen können. Ich wurde nicht gepint.....

Du bist ja schon gegen viele Gegner in den Ring, Was war aus Deiner Sicht Dein
härtestes match in Deiner Laufbahn bis heute?


Last Man Standing gegen Syndrom



Du bist ja auch Teil der WAR in der Schweiz die mit Thomas Heri (Marshal T.) einen aus
meiner Sicht guten Promoter haben und das Zeug haben sich in Europa einen Namen zu
machen.Wie siehst Du das?

Absolut. Er und wir arbeiten hart daran, dass wir gute Matches im wöchentlichen WAR-Update präsentieren können. WAR Showdown II hat in der Schweiz bereits Geschichte geschrieben

Image

Deine Special Ringmoves haben ja wilde Namen wie Thors Face Smasher,Mijolnir und
Berserker Skrew-Pile-Driver.Was stecken da für Aktionen hinter?

Double-Underhook-Facebuster

Sitdown-Bulldog (mit einer 180° Drehung von mir)

Pile-Driver mit einer 90°-180° Drehung

Du hast Dir sicher doch das eine oder andere Ziel im
Wrestling noch gesetzt oder?


Ich will den OWG Titel zurück und WAR Chanel Champion werden

Ansonsten ist das Hauptziel möglichst lange, gesund und mit viel freude im Ring zu stehen


Image

Was machst Du wenn Du nicht im Ring stehst?

Arbeiten als Treuhänder und Familienvater von 2 Mädchen


Viele,wenn nicht sogar alle,Wrestler haben im oder am Ring oder On the Road witzige Dinge
erlebt.Fällt Dir spontan eine lustige Sache ein die Du mit uns teilen kannst?

Was ich immer wieder witzig finde, ist das Feedback der Fans: Im Ring will ich Dir nie aber gar nie gegenüberstehen, da wirst du zum Monster. Aber neben dem Ring bei den Autogrammstunden bist du ja voll der friedliche, nette Kerl.


Am Ende kannst Du noch das Wort an Deine Fans richten.


Vielen lieben dank für eure Unterstützung. Ohne euch wäre alles nicht mal halb so toll. Lebt lange, sterbt stolz. Skarin

Vielen Dank Skarin für das Interview und weiterhin viel Erfolg.

Danke Dir und jederzeit gerne wieder

Image
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 16.09.2012, 07:49

Advertising
 


Re: Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby Jumper » 16.09.2012, 08:00

Image Hosted by ImageShack.us
Jumper
tWo Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 08.07.2007, 09:44
Location: Germany


Re: Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby Tatankafan » 16.09.2012, 08:53

Skarin vs Heimo wäre mal was :big_applaus
Image

Image
User avatar
Tatankafan
tWo Top User
 
Posts: 222
Joined: 03.02.2008, 13:02


Re: Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby Desmond Wolfe » 16.09.2012, 12:54

Image Hosted by ImageShack.us
Image
Desmond Wolfe
tWo Top User
 
Posts: 100
Joined: 27.03.2010, 15:27
Fave Wrestler: Desmond Wolfe


Re: Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby picard » 07.10.2012, 13:07

Image Hosted by ImageShack.us
Image
User avatar
picard
tWo Top User
 
Posts: 242
Joined: 03.09.2007, 18:22


Re: Interview mit Skarin - NO Fear NO Pain NO Mercy

Postby therealwildone » 13.10.2012, 12:50

Image Hosted by ImageShack.us
User avatar
therealwildone
tWo Top User
 
Posts: 172
Joined: 18.12.2008, 18:33



Similar topics

No Mercy Tippspiel
Forum: Wrestlingjunkies Tippspiele/Wrestlingjunkies Lotterygames
Author: The Wild P
Replies: 10
15.12.07 No Mercy und SummerSlam Buyrate Update
Forum: WWE World Wrestling Entertainment
Author: The Wild P
Replies: 0
Bull Pain for WrestlingLegends Tour 2011 in Germany?
Forum: Wrestling Legends Tour
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6
Alex Pain
Forum: ESW Roster
Author: W-I
Replies: 0
Alex Pain
Forum: European Wrestling Szene
Author: W-I
Replies: 0

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 25 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz