Go to footer

Marius DeVil im Interview 09.02.08 (R.I.P.)




Interviews with Wrestlingstars

Marius DeVil im Interview 09.02.08 (R.I.P.)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 09.02.2008, 08:08

Hallo Marius de Vil und Willkommen zum tWo4Life Kurzinterview.
Du kommst ebenso wie Deine Schwester Destiny aus Osterholz-Scharmbeck und bist mit Deinen 28 Jahren jetzt seit ca 7 Jahren im Wrestling.Wie bist Du zum Wrestling gekommen?

----Nun,wie bin ich dazu gekommen? Ich denke,so wie die meisten in diesem Geschäft auch:durch das Fernsehen! Als ich ungefähr 9/10 Jahre alt war,hatte ich einen Schulkamerad,der schon Fan war,und als ich dann mal bei ihm übernachtet hatte,schauten wir uns die Sendung ,,Ring frei,, an. Und da war es um mich geschehen. Einige Jahre später eröffnete sich dann die Chance,bei einem Training dabeizusein und so bin ich diesem Sport dann treu geblieben!---



Du hast ja auch ein recht düsteres Gimmick was mich an die gute alte Brood aus der WWE und Gangrel der bei uns Ehrenmitglied ist erinnert. Wie kam es zu diesem Gimmick und spiegelt es Dein inneres wieder?

---Die Brood und Gangrel...ja das waren Zeiten! Aber zurück zur Frage! Das Gimmick würde ich nicht unbedingt als solches betrachten! Ich bin schon seit je her,ein Fan von Vampiren und dergleichen.Marius spiegelt das wieder,was tief in mir verborgen steckt. Ich nenne es einfach mal das Dr.Jekyl & Mr.Hyde Prinzip!Privat ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch aber im Ring dann das Ekel und der hinterhältige,fiese Blutsauger! Also einfach Ich*lach*---



In der DWA warst du ja auh schon Cruiserweight Champion als Du Lazio Fee den Titel abgenommen hast und konntest den 217 Tage halten bevor Du ihn wieder an Fee verloren hast. Möchtest Du nohmal nach dem Titel greifen sofern die DWA den verkanten Titel wieder einführt?

---Wenn die DWA den Titel zum jetzigen Zeitpunkt wieder einführen sollte,denke ich,das ich mich nicht an der Trophäenjagt beteilige.Da gibt es weitaus bessere Leute,die das unter sich ausmachen sollten.Fee ist z.B. einer davon.Aber ich arbeite und trainiere daran,eines Tages ggf. wieder um einen Titel zu kämpfen! Kommt Zeit,kommt Rat oder wie sagt man?!----

Image


Was kann man in Zukunft noch alles von Dir erwarten und wenn würdest Du gerne noch mal als Gegner im Ring haben?

---Was die Zukunft bringt,wird sich zeigen!Ich habe einiges vor zu ändern und hoffe,das ich die Ziele,die ich mir vorgenommen habe zu erreichen,auch erreichen werde.Dabei hoffe ich natürlich auf die Unterstützung meiner Schwester,die mir immer mit gutem Rat zur Seite steht und mir,wenn es sein muss,auch den richtigen Tritt gibt*lach*
Mit wem ich gern noch einmal im Ring stehen würde? Hmm,da brauch ich nicht lang überlegen:Mad Cow! Ich stand bisher leider nur ein einziges mal mit ihm im Ring,aber dieses Match hat ungeheuren Spass gemacht! Leider hat Cow seine Stiefel an den Nagel gehangen.Es wäre mir aber eine Ehre,nochmals gegen Ihn anzutreten!---




Vielen Dank Marcel oder besser Marius De Vil für das kurze Interview und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

---Ich habe zu danken! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken,die hinter mir stehen und mir immer wieder Mut zusprechen!Ganz besonders Christian und Beate.Es ist schön,wenn man wahre Freunde hat!!!

Euer Marius




Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 09.02.2008, 08:08

Advertising
 


Postby The Nature Boy » 09.02.2008, 12:31

Wooooooooooooo

Mal wieder ein nettes Interview eines Deutschen Wrestlers. Danke Marius.

Und Geile Kontaktlinsen. Hast die im Ring auch drin?
Image
Image
User avatar
The Nature Boy
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 421
Joined: 23.06.2007, 09:49
Location: Germany
Fave Wrestler: Ric Flair


Postby BIG » 10.02.2008, 10:38

Und die Zähne. Geil erinnert mich auch an die WWF Zeit,toll.
BIG
tWo Special Mitglied
 
Posts: 265
Joined: 08.09.2007, 10:36


Postby Subzero » 10.02.2008, 16:50

gutes interview.Weiter so Tazz
Image
Image
User avatar
Subzero
tWo Inventar
 
Posts: 972
Joined: 11.07.2007, 13:41


Postby Marius de Vil » 16.02.2008, 04:19

Vielen dank für das Feedback!

Freut mich,das es gefällt!

Und ja,ich trage sie auch im Ring.Sonst wäre ich ja nicht komplett :wink:

Greetz,
Marius

Image
Marius de Vil
Wrestler
 
Posts: 1
Joined: 09.02.2008, 08:59
Location: Osterholz-Scharmbeck


Postby bluemchen » 17.02.2008, 10:25

Tolles Interview und mir gefällt das "Gimmick" Von Dir Marius.

Weiter so,freue mich schon mehr von Dir zu hören oder zu lesen.

LG Bluemchen
User avatar
bluemchen
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 116
Joined: 22.06.2007, 16:05
Location: Niedersachsen


Postby DXMEMBER » 19.02.2008, 18:37

Er hat die Meinungen gespalten. Eine völlig untypische Figur und dennoch Charisma! Habe eigentlich nichts von ihm gesehen (wer ich sicher aber noch). Ich grüsse Gangrel, äh Marius nochmals herzlich!
User avatar
DXMEMBER
tWo Special Mitglied
 
Posts: 480
Joined: 03.02.2008, 19:26
Location: Ingolstadt
Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex


Re: Marius de Vil im Interview 09.02.08

Postby DXMEMBER » 04.10.2009, 14:04

Glückwunsch zum 30. Geburtstag an Marius!
User avatar
DXMEMBER
tWo Special Mitglied
 
Posts: 480
Joined: 03.02.2008, 19:26
Location: Ingolstadt
Fave Wrestler: Shawn Michaels, Alex


Re: Marius de Vil im Interview 09.02.08

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2011, 05:54

Heute wäre er 32 Jahre alt geworden.

Um zu zeigen das er nicht vergessen ist erinnere ich hiermit noch mal an eines der wenigen Interviews von Marius DeVil.
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


Re: Marius DeVil im Interview 09.02.08 (R.I.P.)

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 04.10.2011, 17:01

Kommentare von Wrestlern und Fans zum heutigen Tag auf Facebook:

Marcus Monere
Ruhe in Frieden mein alter Freund.

Christiane Gregory
RIP

Christian Städter
Shaggy, man ey....30 Jahre alt :( RIP DWA champ :( Bist lange nicht vergessen!

Christian Städter
Schönes Interview und Shaggy, liebe Grüsse zurück von mir und Beate, Freund......RIP


Dave Gwf
Ruhe in Frieden mein Freund du wirst immer eib Teil von uns sein.


Dennis Broszinski
Wir hatten geniale Zeiten! RIP...


Markus Eisenkolb
Ich hatte ihn in Uelzen live gesehen! Ein dünner aber harter Hund! Das er so krank war wusste ich nicht, RIP!

Susi Cachimuel
bist definitv nicht vergessen...hast immernoch den platz in meinem herzen und der bleibt dir für immer mein freund...RIP...
Wrestlingjunkies.de - Wrestling is our Drug!!!!


Besucherzaehler
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch



Similar topics

R.I.P. Marius De Vil
Forum: Wrestler Threads and Voting
Author: Zyris van Crow
Replies: 22
Red Devil
Forum: European Wrestling Szene
Author: Spirit
Replies: 0
DWA Hall of Famer Marius De Vil
Forum: DWA Deutsche Wrestling Allianz
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 1
OVW TV #448/ DCW TV #35/ Devil Bhudakahn Memorial Show
Forum: World und US-Indy Wrestling
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Red Devil
Forum: DWA Roster
Author: Spirit
Replies: 0

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz