Go to footer

M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember




Interviews with Wrestlingstars

M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 26.06.2011, 09:37

Hallo Wrestlingjunkies,
heute haben wir einen jungen Mann den einige vielleicht aus der Talentschmiede
von Alex Wright kennen der NEW. Dort trat er allerdings noch als J.F. Frantic
an,heute ist er als M.C. Logan unterwegs.

Willkommen Logan und Danke für Deine Zeit für die Wrestlingfans.


Hallo Bernd und an ALLE WRESTLINGJUNKIES…

Ich freue mich sehr heute hier sein zu können & Eure Neugierde zu stillen… lol


Image



Ich habe Dich ja erst kürzlich kennen gelernt bei der Debütshow der AWM in
Lübeck,doch Du bist ja schon viel früher zum Wrestling gekommen. Was war der
ausschlaggebene Moment wo Du Dir sagtest:Ich will Pro Wrestler werden?

Das Wrestling ist schon in frühester Kindheit in mein, bis dato eher ruhigeres, Leben getreten…und so RICHTIG hatte es dann 2008 GEFUNKT!!!




Dein Wrestlingtraining hast Du ja bei einem alten bekannten von den
Wrestlingjunkies gemacht,unserem ersten Honormember Alex Wright. Warum führte
Dich Dein Weg aus Halle ganz runter nach Nürnberg in die Schule von Alex?


Mit 2 Kumpels aus meinem Ort haben wir uns beim Alex Wright für ein HIGH IMPACT SEMINAR angemeldet.
Es war der volle Wahnsinn, welche OPFER man(n) für diesen Sport bringen muss. ABER dies war / ist nur ein geringer Preis um seinen GROSSEN Traum zu verwirklichen. lol
Nun, ich wollte unbedingt in eine Pro Wrestlingschool…und mir fiel sofort der Name Alex Wright ein…ohne weitere Umwege informierte ich mich online nach dieser Möglichkeit & wurde fündig. lol






Wie würdest Du Alex Wright als Trainer beschreiben?


Den Trainer Alex Wright beschreibt man am besten…STRONG but FAIR!!!! Er ist sehr geduldig und überaus konzentriert im Umgang mit seinen Schülern.

Auch das Scherzen, fernab der Schmerzen im Training ist ein Teil seiner Natur. Die Art und Weise wie Er sein Training leitet lässt Dich Hoffnung schöpfen nicht zu versagen (bzw. zu kotzen) *LAUT LACH*

Es hat mir immer viel Spaß gemacht im Ring zu stehen und seinen Worten Taten folgen zu lassen sowie ihn mit neuen Höchstleistungen zu überraschen
.

Image


Gab es einen Moment im Training in dem Du sagtest:Ich schmeiss alles hin das
reicht. ?

An einen solchen Moment des AUFGEBENS habe ich mich NICHT 1mal gesehen…es war immer HART, aber ICH war / bin HÄRTER!!!



Dein Namenswechsel von J.F. Frantic zu M.C. Logan ,warum der Wechsel? Gerüchte
besagen Namensrechte?


Zu den Gerüchten…wegen des Namens…ich gebe NICHTS aber auch rein GARNICHTS auf Gerüchte…für die Chance mich als J.F.Frantic zu beweisen bin ich Alex sehr DANKBAR.
Aber nun ist es an der Zeit der gesamten Welt des Wrestling, und auch Alex, zubeweisen, dass ich das Potential sowie den WILLEN habe es bis ganz nach oben zu schaffen. Zeit spielt dabei keine Rolle
.



Image


M.C. Logan. Wenn ich Logan höre und Dich dazu sehe denke ich an Wolverine von X
Men aber erkläre den Fans doch bitte was das M.C. bedeuten soll. Doch sicher
nicht Master of Ceremonies


*LAUT LACH* Nein, ein Zeremonien Meister bin ich nicht…aber ich Zelebriere die KOPFSPIELCHEN mit meinen Gegnern.

Das M.C. steht also für MIND CREEPA…ich schleiche mich in die Köpfe und Handlungen meiner Gegner und werde sie in den ABSOLUTEN WAHNSINN treiben, mit schmerzhaften Erinnerungen werden sie den Ring verlassen und sich ewig die Frage stellen…“Hört es jemals auf?!!?“ *HÄMISCH LACH*






Vom Ringen zum Wrestling und zu Deinem Debüt ausserhalb der NEW in der PWF in
Marne 2011. Was war dies für ein Gefühl für Dich?

Als ich zum 1.Mal ein Pro Wrestling Match bestritten hab, da blickte ich geistig zurück und erinnerte mich an meinen TRAUM in der Kindheit…2 bcome a PRO WRESTLER. lol Meine innere Anspannung und der DRANG E N D L I C H den 1.Schritt in den Ring machen zu können stiegen ins UNERMESSLICHE.





Dann Dein erster Auftritt in der AWM. Du kamst als Heel raus doch die Fans sahen
zuerst den Face in Dir bis sie Deinen Gegner den Lokalhero Mad Alexx sahen. Hat
Dich das etwas aus dem Konzept gebracht am Anfang?


Mich bringt so leicht nichts aus dem Konzept…mein Focus liegt einzig und allein auf der Niederlage des Gegners. Und dieser Mad Alexx …da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen





Das Match hat mir persönlich sehr gut gefallen,wie siehst Du selbst Deine
Leistung im Ring?

Zu meiner Leistung im Ring…ich habe es nicht für Notwendig gehalten mein volles Können unter Beweis zu stellen…und nur durch BETRUG wurde ich besiegt.




Das Jahr 2011 ist ja noch jung, was hast Du Dir für Ziele gesetzt in diesem
Jahr?Gibt es schon Shows wo man Dich wieder sehen wird?

Das Jahr hat einige Überraschungen bereit…am 17. & 18.6.2011 werde ich in Bremen bei der EPW für UNRUHEN sorgen. *ernster Blick* (Anmerkung von mir,das Interview entstand schon vor eingen Wochen wir sind aber erst jetzt dazu gekommen es zu Ende zu bringen,deswegen die Daten ;-) Bernd )


Wenn jetzt ein Promoter durch dieses Interview aufmekrsam auf Dich geworden ist
wie kann er Dich zu Booking´s erreichen?

An alle Promoter die mich anschreiben und buchen wollen… M.C.LOGAN@gmx.de




Was macht den mann hinter M.C. Logan wen Du nicht im Ring Deine Gegner zerstören
willst?

Im WAHREN Leben willst Du wissen was ich mache?...ich ZERSTÖRE…WÄNDE!!!




Zum Abschluss noch einige Worte an die Fans da draussen von Dir?

Zum Schluss noch ein Danke an Dich, Bernd sowie für alle Leser dieser großartigen COMMUNITY…


Haltet Eure Augen und Ohren offen, wenn M.C. Logan sein UNHEIL treibt…..*LAUT & HÄMISCH LACHT*





Hiermit nehmen wir M.C. Logan als neustes Ehrenmitglied im Forum der Wrestlingjunkies.de auf und freuen uns einen jungen wilden dabei zuhaben von dem wir denken das er es noch weit bringen wird.
Herzlichen Glückwunsch MC Logan.


Image
User avatar
Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Admin + WJ ARMY General
Admin + WJ ARMY General
 
Posts: 16175
Joined: 05.06.2007, 00:00
Location: Niedersachsen, Deutschland
Fave Wrestler: Sting
Fave Promotion: DWA und Top Catch


by Advertising » 26.06.2011, 09:37

Advertising
 


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Matt Hardy Brand » 26.06.2011, 10:04

Gratuliere zum Ehrenmitglied :big_applaus

Ist der M.C. Logan hier auch angemeldet?

Das Interview gefällt mir und er sieht auf Fotos auch schon "fies" aus. Lol.
Image

Image
User avatar
Matt Hardy Brand
tWo Top User
 
Posts: 121
Joined: 14.09.2010, 20:36
Location: Hamburg
Fave Wrestler: Matt Hardy
Fave Promotion: WWE


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Whosnext » 26.06.2011, 10:52

Willkommen in der Family :big_applaus
Image
User avatar
Whosnext
tWo Special Mitglied
 
Posts: 339
Joined: 15.07.2007, 20:10
Location: München
Fave Wrestler: Goldberg
Fave Promotion: W.C.W.


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Marc King » 26.06.2011, 12:08

Mal so aus Interesse, kann es sein, dass sich M.C. Logan mal Cyrus nannte? Oder sieht er jener Person, gegen die ich gekämpft habe, nur sehr ähnlich und ich verwechel da tatsächlich was (ernstgemeinte Frage, kann aber wie gesagt auch sein, dass ich mich da täusche)?
Last edited by Marc King on 26.06.2011, 12:17, edited 3 times in total.
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby mike » 26.06.2011, 12:13

[i_like_it][/i_like_it]
Image
User avatar
mike
tWo Special Mitglied
 
Posts: 296
Joined: 06.10.2007, 14:15
Location: Köln


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Avril » 26.06.2011, 14:53

Auch von mir alles Gute zum Ehrenmitglied des Forums.

LG Avril
Image
User avatar
Avril
WJ ARMY 2nd Lt.
WJ ARMY 2nd Lt.
 
Posts: 514
Joined: 07.07.2007, 17:06


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby therealwildone » 26.06.2011, 19:09

Willkommen im Club
User avatar
therealwildone
tWo Top User
 
Posts: 172
Joined: 18.12.2008, 18:33


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby We are ONE » 28.06.2011, 18:48

Danke für das Interview und Glückwunsch von mir.
We are ONE
User avatar
We are ONE
tWo Fan Stufe 2
 
Posts: 28
Joined: 29.12.2010, 21:00
Fave Wrestler: NEXUS
Fave Promotion: WWE


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby EasyE81 » 29.06.2011, 14:43

Na dann mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Honormember :big_applaus
Image
User avatar
EasyE81
WJ ARMY 1st Lt.
WJ ARMY 1st Lt.
 
Posts: 1607
Joined: 23.10.2010, 16:19
Fave Wrestler: HBK, CM Punk, Sting
Fave Promotion: WWE, TNA


Re: M.C. Logan Interview & Aufnahme zum Honormember

Postby Jumper » 30.06.2011, 16:08

Glückwunsch vom Jumper
Jumper
tWo Mitglied
 
Posts: 88
Joined: 08.07.2007, 09:44
Location: Germany

Next


Similar topics

Karsten Kretschmer -- Honormember News Thread
Forum: Honormembers of the Board
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0
Interview with LONDON INC - Jet Logan & D.K.J.
Forum: Interviews
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 4
Murat Bosporus - - Honormember News Thread
Forum: Honormembers of the Board
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
3 new Honormember for Wrestlingjunkies
Forum: Honormembers of the Board
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 7
Honormember News Chyna bei Japan Wrestling 14.12.08
Forum: Honormembers of the Board
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 0

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz