Go to footer

Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.




Interviews with Wrestlingstars

Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Marc King » 02.10.2011, 17:47

Hey Captain Chaos! :D
Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen! :mrgreen: ;)
Das waren noch Zeiten. :D
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


by Advertising » 02.10.2011, 17:47

Advertising
 


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Hamburger » 02.10.2011, 18:22

Erstmal zum Roberto:
Ich ziehe meinen Hut und muss sagen das ich grosse anerkennung dafür habe was dort für die vielen Jugendlichen getann wird. Weiter so. :big_applaus


Zu Herrn Kretschmer:
Der Mann hat für mich zwei Gesichter.Er redet schlecht über viele Ligen in denen aus seiner sicht "Nicht Wrestler" nur rumstolpern aber tritt selbst in einigen davon an. :big_denken

Zur Wrestlingschule und Karsten als Trainer gibst nichts zu sagen das ist einfach erstklassig!

Er sollte nur mal dran denken das viele der Jungs und Mädchen hier aus Deutschland in solchen Ligen ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben,er selber in solchen antritt und dann nicht drüber her ziehen.Das ist nur meine Meinung.
Hamburger
tWo Top User
 
Posts: 109
Joined: 26.08.2007, 14:39
Location: Hamburg


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Triple C » 02.10.2011, 20:07

In vielen Dingen hat er recht, und er gibt auch jedem die Chance zu ihm zu kommen. Ich sag dir, der Karsten ist anders als du denken magst.

Marc King wrote:Hey Captain Chaos! :D
Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen! :mrgreen: ;)
Das waren noch Zeiten. :D


Lass uns das Comeback wagen und die Tag Team Szene aufrollen! xD
Triple C
tWo User
 
Posts: 6
Joined: 02.10.2011, 16:57
Fave Wrestler: Owen Hart


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Marc King » 02.10.2011, 21:57

Triple C wrote:
Marc King wrote:Hey Captain Chaos! :D
Soll Dich und "Basy" mal vom Hooligan 2000 grüßen! :mrgreen: ;)
Das waren noch Zeiten. :D


Lass uns das Comeback wagen und die Tag Team Szene aufrollen! xD


Yep! :wink: "Faces Of Terror" Rules! :D
Und um bei diesem Thema hier auch mal wieder die Überleitung zur WON zu schlagen, fällt mir dabei ein, dass wir (also Triple C und ich) unser letztes gemeinsames Tag Team Match im November 2000 bei eben einer WON Show in Lingen (das legendäre "Ringen in Lingen" :mrgreen:) gegen Violator & Sexy David (wer sich an die noch erinnern möchte :lol:) gewonnen haben! :D
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Guest » 02.10.2011, 22:25

So wie der Hardcore Hooligan 2000 & "Triple C" Crazy Captain Chaos auch nie als Face of Terror ihren ihren IWL Tag Team Championtitel verloren haben. Womit wir seit über 10 Jahren Tag Team Champions sind. xD

:D

Aber legendär war doch das Hardcore Match um dem NAWA Extreme Championchip in Marienborn. Da hat die Halle gekocht.

Spass bei Seite, pack das Gimmick aus und ich bin als dein Colour Manager dabei, das in Ring habe ich ehrlich gesagt auch vor, und wäre auch schon längst wieder im Training, hätte mir im April nicht ein Kollege meinen Fuß so zerquetscht das ich evtl. nie wieder schmerzfrei mehr als 1 km laufen, oder 5 Kilometer autofahren kann... :cry:

So kleine Sachen wie WON oder DWA Nachtmittagsshows würde ich schon mal wieder gerne machen.

...und um wieder den Bogen zu Karsten zu schlagen, er hat mich, der ja in seinen Augen einer der sein muss über die er herzieht, so lese ich das hier raus, zu sich eingeladen, und über mich und NAWA und EWU und allgemein damals nichts schlechtes gesagt, im Gegenteil, er wusste wer ich bin, genau wie Eric Schwarz und Ulf Hermann auch. Allgemein war die komplette Crew die da in Wacken rund um Martin Ruder und Ulf die Show gemacht haben einfach Klasse.

...und endlich wieder Robbie Brookside live gesehen!

Marc, biste bei Facebook? Adde mich mal!
Guest
 


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Triple C » 02.10.2011, 22:27

-_- ausgeloggt gepostet. Ja, das war ich.

Alter, wie ich grade einen Angle im Kopf habe für Marc King und ihn zu seinem alter Ego mache...
Triple C
tWo User
 
Posts: 6
Joined: 02.10.2011, 16:57
Fave Wrestler: Owen Hart


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Marc King » 03.10.2011, 02:13

:D :)
Gast wrote:So wie der Hardcore Hooligan 2000 & "Triple C" Crazy Captain Chaos auch nie als Face of Terror ihren ihren IWL Tag Team Championtitel verloren haben. Womit wir seit über 10 Jahren Tag Team Champions sind. xD

:D

Aber legendär war doch das Hardcore Match um dem NAWA Extreme Championchip in Marienborn. Da hat die Halle gekocht.

Spass bei Seite, pack das Gimmick aus und ich bin als dein Colour Manager dabei, das in Ring habe ich ehrlich gesagt auch vor, und wäre auch schon längst wieder im Training, hätte mir im April nicht ein Kollege meinen Fuß so zerquetscht das ich evtl. nie wieder schmerzfrei mehr als 1 km laufen, oder 5 Kilometer autofahren kann... :cry:

So kleine Sachen wie WON oder DWA Nachtmittagsshows würde ich schon mal wieder gerne machen.

Marc, biste bei Facebook? Adde mich mal!


Leider muss ich Dich jetzt korrigieren... Den IWL Tag Team Champion Titel haben wir nach 113 Tagen entsprechender Regentschaft am 19.06.1999 bei der IWL "Power Zone" an Illegal Ghetto Bastard & Demolition in Kiel/Holtenau verloren... weil ich Dich verraten habe (sorry :P). Da war damals sogar ein späterer/heutiger Mr. Hollywood als Zeitzeuge unter den Zuschauern (können wir also auch nicht unter den Teppich kehren :wink:).
Und unser zweites Hardcore Match um den NAWA Extreme Champion Titel (welches Du wahrscheinlich meinst - das erste, einige Wochen zuvor bei der "Rock & Wrestling Night", hatte ja quasi nicht stattgefunden) war am 27.11.1999 bei der "Night Of The Heroes" in Helmstedt und nicht Marienborn (das originale Kaufvideo davon, damals von Fanatic TV, steht sogar noch bei mir - vorne drauf ist "Thunderstöörm" :mrgreen:). Danach hatten wir gegeneinander nur noch ein Tag Team Match im März 2002 (Du & Zmei gegen Raven Ventrue & mich) im Cantina/Visselhövede. Ja ja, das liebe Gedächtnis. :mrgreen: Bestimmt zu viele DDT´s abbekommen Herr Chaos. :mrgreen: Aber ist ja auch schon lange her.

Da braucht man ja keine Feinde mehr, wenn man solche Kollegen hat. ;) Scheiße mit dem Fuß. Gute Besserung!

Würde mich wirklich ECHT freuen, wenn Du am 29.10. Dir die WON mal ansiehst (und wir uns dann auch mal zu einem besseren Anlaß wiedersehen, als beim letzten Mal vor fast 2 Jahren bei Marius Beerdigung), aber ich denke die letzte Zeit meiner aktiven Wrestling Zeit bleibt Monster Marc nun auch noch Monster Marc (das "King" ist offiziell längst nicht mehr dran). Wie gesagt, würde mich trotzdem wirklich freuen wenn Du vorbeikommst. Ein paar weitere "alte Bekannte" von Dir, wie Mr. Hollywood, Tiger, Blooddogg, Craig, Happy Holiday (ja, der auch ;)) und natürlich Roberto werden ebenso da sein und ich könnte mir vorstellen, dass man generell für einen guten Colour Manager bei WON trotzdem zukünftig Verwendung hätte! :D USA! :D
Können dann nach der Show auf jeden Fall mal zusammen, auf "die guten alten Tage", ein Bierchen vernichten. :D

Bei Facebook bin ich nicht. Der Marc King dort ist ein anderer.
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Triple C » 03.10.2011, 14:39

Wenn das Geld reicht überlege ich mir das mal. =)

Das mit dem Tag Team Titel wusste ich hatte nur gehofft du und die Statistik haben das vergessen. xD :-P

Du Sau hast dich pinnen lassen, also zählt das nicht! :big_aetsch

Dafür bin ich seit Unna NAWA Foreign Champion. xD birthday :mrgreen:
Triple C
tWo User
 
Posts: 6
Joined: 02.10.2011, 16:57
Fave Wrestler: Owen Hart


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Marc King » 03.10.2011, 15:55

Triple C wrote:Wenn das Geld reicht überlege ich mir das mal. =)

Das mit dem Tag Team Titel wusste ich hatte nur gehofft du und die Statistik haben das vergessen. xD :-P

Du Sau hast dich pinnen lassen, also zählt das nicht! :big_aetsch

Dafür bin ich seit Unna NAWA Foreign Champion. xD birthday :mrgreen:



Ja, mach` mal. :D
Ich muß zugeben, dass in dem Fall ich schon gar nicht mehr genau wusste wie dieser IWL Tag Team Titel Kampf damals endete, halt nur, dass die beiden "Lulatsche" gewonnen haben, weil wir Zoff hatten. Sonst hätten die uns beiden "Tiere" ja auch eh niemals besiegen können! :mrgreen: `tschuldigung, war damals jung und übermütig. :wink:
Ich habe hier noch den alten NAWA Extreme Champion Pokal stehen (weil nach mir dann Hate als entsprechender Champion erstmals einen Gürtel dafür bekam konnte ich den behalten). :)
Das ist die Meinung eines Monsters, Baby!
Nächste Bookings / Kämpfe auf http://www.MarcKing.de
Marc King
Wrestler
 
Posts: 96
Joined: 27.12.2009, 03:27
Location: Der hohe Norden
Fave Wrestler: Vader, Mark Henry
Fave Promotion: WWE,PWF,DWA,WON,WSG


Re: Roberto Linguari - Interview mit dem Gründer der W.O.N.

Postby Triple C » 15.05.2012, 03:22

Habe dich bei e.com in Berlin vermisst. :(
Triple C
tWo User
 
Posts: 6
Joined: 02.10.2011, 16:57
Fave Wrestler: Owen Hart

PreviousNext


Similar topics

Roberto"The Bull" Lequimez Honormember
Forum: Honormembers of the Board
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 14
Roberto Lequimez
Forum: tWo Archive
Author: W-I
Replies: 0
Roberto The Bull Lequimez Sammelthread
Forum: Wrestler Threads and Voting
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 2
GSW - Interview mit Gründer - GSW vorm Ende?
Forum: News andere Ligen aus Deutschland
Author: German Supporter
Replies: 1
Roberto"The Bull" Lequimez Interview (English and German Vis
Forum: Interviews
Author: Bernd Lorenz aka Tazzmaschine
Replies: 6

Return to Board index

Return to Interviews

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wrestling, Erde, Wrestler, NES, Deutschland

Impressum | Datenschutz