Go to footer

„The Buccaneer“ Marcus Monere Interview

Interviews with Wrestlingstars

„The Buccaneer“ Marcus Monere Interview

Postby Bernd Lorenz aka Tazzmaschine » 25.04.2009, 18:03

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Interview mit einem jungen Nachwuchstalent aus der deutschen Wrestlingszene.

Heute zu Gast bei mir ist „The Buccaneer“ Marcus Monere.

1. Herzlich Willkommen zum Interview und vielen Dank das auch Du dabei bist.

Ahoi Junkies
Ich freue mich sehr an Bord sein zu dürfen.

2. Marcus stell Dich doch mal kurz den Fans vor die die Dich noch nicht kennen.

Auch euch ein Ahoi
Mein Name ist „The Buccaneer“ Marcus Monere.
Ich trainiere seid dem ich 16 bin und stehe seit 5 Jahren aktiv im Seilgeviert oder wie ihr es nennt „Ring“. Ich trete im Moment bei der BWA und weiteren kleinen Ligen an. Ich hisse meine Flagge für Kampf gegen die Intoleranz und die Engstirnigkeit gegenüber jungen Wrestlern in Deutschland.

3. Wie so fast jeder bist Du ja auch irgendwie zur Liebe ins Wrestling gekommen.
Was war für Dich der Grund dass Du Pro Wrestler werden wolltest?

Ich war früher ein großer Fan der WWF, habe die Shows gesehen und die Spiele gespielt.
Mich begeisterten am meisten die akrobatisch anmutenden Aktionen der Superstars und natürlich die Show. Mit 16 erfuhr ich von einem kleinen Wrestlingverein in meinem Heimathafen. Ich heuerte dort schnell an und fing an hart zu trainieren.

4. Dein erster Pro Fight. Gegen wenn war das und wie war es für Dich das erste Mal vor Live Publikum anzutreten?